Beiträge von aufdasleben

    Natürlich gibt es schlanke Frauen die auf "dicke" Männer stehen.
    Es gibt ja auch genug Männer die auf "dicke" Frauen stehen, warum soll es denn umgekehrt nicht so sein ?
    Es hat doch wohl auch mit mehr Faktoren zu tun als nur das Gewicht. Ich z.B. gucke bei Frauen eher auf das Gesicht als auf das Gewicht. Ob eine Frau schlank ist oder mehr auf den Knochen hat ist mir relativ egal wenn sie ein für mich schönes Gesicht und eine schöne Ausstrahlung hat. Und so wird es auch vielen Frauen ergehen, welche nicht nur auf das Gewicht gucken sondern die Ausstrahlung des Mannes beachten oder auf andere Dinge.


    Es ist einfach eine Frage des Geschmackes. Nur weil viele gerne Schokoladeneis essen heisst es noch lange nicht, dass niemand das Haselnusseis mag...


    Wenn aber ein Mann immer nur denkt "ich bin so fett mich mag eh keine Frau" und dies dann auch ausstrahlt, dann doch kein Wunder wenn da keine Frau drauf eingeht. Und auch wenn eine Frau mal nein sagt und wegen dem Gewicht nicht will, dann nicht direkt denken, dass alle Frauen so sind. Dann hat die eine halt einen anderen Geschmack.


    Es gibt auch genug schlanke Menschen die niemanden finden oder andere Probleme haben als schlank zu sein.


    Ich für meinen teil, habe eher das Problem schüchtern zu sein. Jedenfalls am Anfang. Als ich noch schlanker war hatte ich also auch das Problem eine Frau zu finden. was aber nicht am Gewicht lag sondern wie gesagt daran, dass ich schüchtern war/bin. Alle Dicken Männer die ich kenne die Frauen haben, haben eins gemeinsam: Die haben Selbstbewusstsein ohne Ende und schei.... auf die Meinung anderer :)

    Klasse Typ... Und da fragt man(n) sich woher es heisst "Männer sind Schweine" :eek:


    Keine Eier in der Hose um zu sagen "ne, pass auf du bist nicht so meins", aber für ne schnelle Nummer ist man dann gut genug.


    Solltest aber wirklich nicht zu viel darüber nachdenken. Hake den Typen einfach ab, der hat es eigentlich nicht verdient, dass du noch Gedanken an Ihn und/oder die Situation verschwendest...