Beiträge von LadyInPink

    Hallo ihr Lieben User!


    Wie das Thema schon sagt suche ich Bademode, habe schon etliche Suchen im Forum durchgeführt mit verschiedenen Suchbegriffen, aber leider nix konkretes gefunden.
    Bei UP und co, gibts Bademode oft nur bis 58 oder wenn man Glück hat bis Größe 60.
    Da bekommt man das Gefühl das die Industrie meint bis Größe 60 ertragen wir euch in Schwimmbädern und dann bitte nicht mehr!
    So fühl ich mich dann...


    Hat jmd einen Tipp?


    Ich kenne bereits Mari-Dago, Ulla Popken, Meyer-Mode.


    Was gibts noch? Englische Shops sind immer so eine Sache, ich sprech schlechtes Englisch...:o


    Danke schonmal!!!! :):):)

    Danke ihr 2 für die Antworten und Nennungen der Shops, hab ich auch direkt gefunden, was leider mit sonstigen Namen die in diesem Thread stehen nicht immer zum Erfolg führte.
    Ich war echt verzweifelt wegen der oftmals Omamode in Blümchenoptik von UP oder Meyermode.


    ich hoffe ich finde nun was, wenn aber sonst noch jmd ein paar gute Tipps hat immer her damit.


    Mit englischen Seiten kenne ich mich allerdings nicht aus und wie das dann mit dem bestellen so ist. Da brauch ich eh nen Dollmetscher :D


    Liebe Grüße!!!

    Hallo, also ich hab mir mal alles durchgelesen und mich würd interessieren ob hier auch jmd schreibt/geschrieben hat der die Konfektionsgröße 64/66/68 hat?!
    In den Größen brauche ich nämlich all meine Kleidung. Was ich auch schön fänd wenn ihr mal komplette Internetadressen oder Links einfügt damit man auch was findet.
    Mir bleibt leider nur das bestellen im online Versand von daher wäre ich unendlich danbar wenn ihr mir was empfehlen könntet. (Ulla Popken und Meyermode kenne ich). Ich bin 26 und möchte auch etwas haben was nicht ganz so nach Oma aussieht wenn ihr versteht.


    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank! :)

    Das ist echt krass zu lesen, zumal es uns Frauen ja leider oft schon schwer fällt uns überhaupt fallen zu lassen wenn wir pfundiger sind.
    Aber ich an deiner Stelle hätte dem ne verbale Klatsche verpasst und wäre abgehaun ohne auch nur noch einen Ton von ihm hören zu wollen.
    Sowas sollte sich keine Frau (und auch keine Mann) gefallen lassen. kannst du diese Person vllt auch melden bei der Plattform wo ihr euch gefunden habt?
    Das geht echt gar nicht und ich bin schockiert!


    Aber lass dich nicht beirren es gibt Männer die ganz anders sind und nicht solche Schweine!


    Liebe Grüße, Lady

    Danke für die Tipps!


    Ich hatte mich bisher so durchgekämpft duch das Forum ohne Suchfunktion :rolleyes:


    Aber das mit den Brettern klingt auch gut, weil ein stabiles Bettgestell haben wir an sich, is halt nur das Lattenrost was nun verbraucht ist und die Matratze is 5 oder 6 Jahre alt und muss dringend ausgewechselt werden.


    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Kaltschaummatratzen? Mein Männe würd gern so eine haben, aber ich hatte gelesen das die schneller "kuhlen" entwickeln. Dann kenn ich nur noch Federkern (was wir zur Zeit haben), gibts da noch andere Alternativen?


    Liebe grüße!

    Kleidung kaufen ist wirklich so ein Problem, man will ja nun auch nicht immer ein riesen Vermögen ausgeben. Da haben Schlankere es viel besser, die können Schnäppchen machen bei H&M, Kaufhof und Co. Für uns Moppelchen bleibt oft nur noch der Online Versand übrig.


    Ich habe Kleidergröße 64+ und bestelle bei Ulla Popken oder Meyer-Mode, allerdings sind die meisten Kleidungsstücke nicht gerade die schönsten für eine 26 jährige wie mich.


    Da würd ich gern noch ne Frage in diesem Thread anhängen und euch bitten Internet Shops preiszugeben wo ich in meiner Kleidergröße shoppen kann, sofern ihr da noch andere Seiten kennt!


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße!

    Weiß da keiner was?


    Ich habe auch einen Verlobten, mit dem ich natürlich auch zusammen in meinem oder seinem Bett liege, daher muss das Bett wirklich viel aushalten.


    Ich wäre euch wahnsinnig dankbar für Tipps.


    Oder habt ihr eure Betten Do-it-yourself satbil gemacht? Wenn ja, wie und womit?


    Liebe Grüße!

    Danke zegge für die Antwort! An E-Mail habe ich gar nicht gedacht, muss ich mal schaun was ich da so finde... :)
    Denn Anrufe sind so peinlich, da ich da sowieso immer schon bange vor habe. Und über mein Gewicht spreche ich auch nicht so gerne geschweige denn zu sagen wieviel es ist, was ich nur ungefähr sagen kann.
    Ich weiß ja das es ungesund ist und dringend was getan werden sollte, da muss man da nicht noch immer drüber sprechen.


    Lg, LadyInPink

    Hallo ihr Lieben!


    Ich wiege um die 200 kg und bräuchte dringend ein neues Lattenrost plus Matratze was mich hält und stützt. Es sollte natürlich nicht nur bis genau 200 gehen sondern auch mehr aushalten, sodass ich nicht bei jeder Drehung im Bett mit der Angst lebe es kracht gleich alles zusammen.
    Kann mir da jmd was empfehlen wo ich sowas vllt aus dem Internet her bekomme?


    Vielen Dank im vorraus!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hoffe ich bin hier richtig denn ich bin ganz frisch bei euch! Ich musste mich ein bisschen überwinden, denn ich fühle mich grad ziemlich schlecht und hoffe das ich bei euch gut aufgehoben bin und ein paar Antworten bekommen kann.


    Ich suche zur Zeit eine neue Gyn. da ich mit meiner alten bzw der Praxis und Praxisphilosophie sehr unzufrieden war/bin. Nun habe ich aber ein dickes Problem, im wahrsten Sinne des Wortes :(
    Ich wiege um die 210 kg und möchte dennoch zum Frauenarzt gehen, da ich es wichtig finde, nur leider weiß ich nicht was die Stühle so aushalten und das wäre auch schon meine erste Frage, weiß das jmd und kann mir in Bottrop und naher Umgebung eine Vertrauenswürdige Ärztin empfehlen oder zur Not auch einen vertrauenswürdigen Arzt?
    Ich hatte gerade bei einer Praxis angerufen die sehr nett klangen und es hätte alles gepasst nur der Stuhl leider nicht.
    Zum Übergewicht habe ich leider auch noch einige andere Erkrankungen und Begleiterkrankungen. Ich kann z.B. kaum laufen sodass ich nur Nachmittags zum Arzt kann wenn mein Freund zu Hause ist und mich fahren kann.


    Bin grad ziemlich hilflos und traue mich nicht weitere Praxen anzurufen, weil es mir so unendlich peinlich ist.


    Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe und Antworten! :)