Beiträge von Molly31

    Ich stand vor dem selben Problem als ich heiraten wollte, kein Kleid in meiner Größe (58).
    Ich bin von Fachgeschäft zu Fachgeschäft gewandert und musste mir noch dazu manchmal ziemlich unverschämtes anhören. Als ich schon aufgab, bekam ich den Tip von meiner Friseurin in einen Laden zu gehen. Mit ziemlich wenig Mut und dem Vorsatz das ich mir diesmal das letzte Mal die Blöße gebe, bin ich dort hin. Meine Erfahrung total nett und eine für mich Riesen Auswahl an Brautkleider. Zum Schluss war es ein Kleide der Firma Lohrengel in Grösse 60, welches für mich ein bisschen umgenäht wurde.
    Aber bitte beachten, das Kleid hatte eine Lieferzeit von fast einem halben Jahr, plus die Zeit zum umnähen. Also nicht aufgeben, es gibt Brautmodengeschäfte die so große Größen führen. Viel Glück an alle Suchenden.