Beiträge von Salia

    Also das was der TE beschrieben hat kenne ich in gewisser Weise auch wenn ich mittlerweile bei meiner dritten Beziehung angekommen bin.

    Ich habe jedesmal und auch heute nicht verstanden was mein Kerl eigentlich von mir will. Ich bin da wahrscheinlich auch einfach zu beeinflusst von außen weil es ja immer heisst Traumfrau muss 90-60-90 haben.

    Ich habe meinen jetzigen Freund darauf angesprochen das es mir nicht in den Kopf will was er mit mir will wo er doch schlanke schöne Frauen haben kann. Er selbst ist auch sehr schlank und sie Frauen in seiner Familie ebenfalls. Ich komme mir dann immer so deplatziert vor zwischen den ganzen schlanken Leuten. Ich kann also in gewisser Weise verstehen dass die TE deprimiert ist weil sie momentan keine Beziehung hat. Den Mann zu finden der sich nicht von der Size 0 Gesellschaft blenden lässt ist schwierig :\.