Beiträge von Lana35

    Um kurz auf deine Frage zurückzukommen, ich bin natürlich auch auf Männer zugegangen, manchmal kam ein Kontakt zustande, manche haben auch nicht zurückgeschrieben. Warum kann ich nicht genau sagen, meine Nachrichten bestehen meist aus mehr als nur einem "Hi". Ich nehme an, das resultiert daraus, das ich optisch durchs Raster falle.

    Ich werde mich nicht entmutigen lassen, versprochen :)

    Mein Profil bei Molly werde ich dennoch löschen in nächster Zeit, z Zt schreibe ich dort mit einer netten Person und würde das gerne beibehalten, vll wechseln wir ja bald zu Skype.

    Aber ich werde auf jeden Fall eure Ratschläge berücksichtigen und mich mal in den Foren umschauen wo es Menschen gibt die die gleichen Interessen haben wie ich. Ich bin zwar sehr viel im I-net unterwegs habe mich aber nie speziell irgendwo angemeldet und mitgemischt.

    Nochmal Danke. Ich werde euch berichten falls sich irgendwann mal was tut :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Ich muss mir was von der Seele reden und hoffe, das ihr mir eure ehrliche Meinung dazu sagt und was ihr macht wenn es euch mal so ergeht wie mir.


    Also, im Grunde fühle ich mich ehrlich gesagt ganz wohl in meiner Haut. Ich bin was mein Gewicht angeht mit ca 111kg ganz gut dabei aber es geht mir gut und ich habe so gesehen keinen Druck abzunehmen.


    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single und dachte mir,
    das es mal wieder Zeit wird etwas dagegen zu unternehmen,
    also mal abgesehen davon das ich keine Partymaus bin habe ich in letzter Zeit auch nicht die Zeit ewig einen Drauf zu machen, also habe ich mich bei ein paar Singlebörsen angemeldet.

    Da meine Erfahrung mit "normalen Singlebörsen" ziemlich frustrierend war bei letzten Mal (Kommentare a la : "wenn du
    30 Kilo weniger wiegen würdest, wärst du ein echter Knaller"), dachte ich mir, ok, dieses Mal eine die auf Mollys zugeschnitten ist.

    Siehe da, ein Profil bei Rubensfan und eins bei Mollylove erblickten das Licht des Internets. So weit so gut, ich hab ein paar Bilder von mir hochgeladen und mein Profil nett gestaltet.

    Ich hatte natürlich viele Profilaufrufe auch einige Nachrichten, leider überwiegend von Herren, die vom Alter her mein Papa hätten sein können oder die Entfernung war einfach viel zu groß.

    Aber nichts destotrotz war es zu Beginn ganz nett, hab mich mit verschiedenen Menschen ausgetauscht auch mit Mädels die mal die Konkurrenz abchecken wollten :)


    Nach einer Zeit ist mir aber aufgefallen, das es auch dort nicht viel anders zugeht als auf den anderen Singleseiten, sehr viele Männer schreiben ehrlich ins Profil das sie eine mollige Frau für Sex und nur dafür suchen andere pirschen sich an dich heran und man wird stutzig weil er nur whatsappen kann und nie Zeit zu telefonieren hat.

    Und dann, und das macht mich WÜTEND, die selbsternannten Fatadmirer die einen mästen wollen weil sie das toll finden.
    Auf Mollylove macht ein Kerl die Runde, der sich immer wieder kreative Namen gibt wie "Suche Mastsau", "MastsauHerr", der hat mich immer wieder angeschrieben, ich hab ihn immer wieder geblockt und den Admins bescheid gegeben, die blocken den und der meldet sich wieder neu an.


    Mein Profil bei RF hab ich gelöscht da war einfach nichts los, das bei Molly hab ich noch aber das werde ich in den kommenden Tagen wahrscheinlich auch in die Tonne klopfen. Es ist erträglicher für mich, keins zu haben als eins wo der Wind durchpfeift.


    Wenn ich ausgehe, ist es auch immer wieder der gleiche Scheiß, ich sitz da rausgeputzt und hab Spaß mit meinen Freunden und oft kommt von irgendwo her ein blöder Kommentar.

    Und das Schlimme ist, das Frauen da auch nicht zimperlich sind, ganz im Gegenteil sogar.

    Langsam drückt das bei mir wirklich die Stimmung und komischerweise werde ich zwischenzeitlich wieder so empfindlich wie ich es in jungen Jahren war, soll heißen, es nimmt mir den Wind aus den Segeln und ich bin dann ehrlich frustriert , wütend und traurig und wieder richtig WÜTEND.

    Wieso muss das immer sein? Man wird gar nicht als Mensch mit Gefühlen geschweige den als Frau wahrgenommen, kommt mir zumindest so vor.


    Wie geht ihr mit solchen Situationen um?


    Danke fürs Lesen, Lana.