Beiträge von alexb

    Hallo,
    ich hatte solche Probleme ebenfalls und möchte dir einfach sagen, vergiss nie deine Meinung zu sagen und lass dich niemals klein kriegen! Jeder Mensch ist gleich viel Wert.


    Alles Gute
    Alexa

    Ich denke ich bewege mich dann mal nächste Woche zum Orthopäden ... würde ja gerne die Ursache bekämpfen nicht die Symptom, habe gelesen soll nur Muskelaufbau im popes helfen :D


    Hallo,
    ich habe jetzt 2 Jahre lang Diät gemacht bzw. komplett auf meine Ernährung geachtet und mich nur noch gesund ernährt. ich muss sagen ich bin wirklich sehr stolz auf mich - habe sehr sehr viele Kilos verloren und fühle mich viel wohler. Allerdings habe ich jetzt ebenfalls Beschwerden und merke jetzt erst was das ganze Abnehmen auch so mit sich gebracht hat.
    Spüre ebenso die Sitzknochen und möchte gerne wissen ob der Besuch beim Orthopäden etwas gebracht hat! Zudem habe ich etwas weiteres was mich traurig macht und zwar bin ich mit meinem Bindegewebe nicht mehr zufrieden und es ist so viel Haut vorhanden und Dehnungsstreifen... Wie habt ihr das so behoben? geht das nur mit einer Operation? Habe mir jetzt auch überlegt eine Bruststraffung in Wien machen zu lassen [...] fühle mich wirklich unwohl.. Hat Jemand da Erfahrung mit?
    Liebe Grüße

    Du hast geschrieben das ihr euch über eine Seite kennengelernt habt bei der es hauptsächlich darum geht ein Erotisches Abendteuer zu finden. Mit so etwas musst du da leider rechnen. Auf so einer Seite treiben sich natürlich viele A*löcher rum. Vielleicht wollte er einfach nur mal ausprobieren wie es ist mit einer Molligen zu schlafen. :mad: