Beiträge von schlemmereule

    was macht ihr denn zu weihnachten,wenn es all die schönen nascherein gibt ! :)
    " leider " gibt es die ja jetzt schon ! :)
    wie ich finde,schmecken die auch vorher schon äußerst lecker !!!


    ich bin jetzt an dem punkt angelangt,wo ich das esse was ICH möchte und auf was ich appetit habe.


    man weiß ja,was man eigentlich nicht essen dürfte und was nicht !


    es sollte jeder versuchen und nur versuchen,vielleicht weniger oder fettärmer zu essen und sich auf keinen fall zu etwas zwingen lassen !!!


    lieber dick geplatzt,als dünn vertocknet ! :D:D:D

    was haltet ihr davon,wenn wir mal hier einen thread aufmachen,wo jeder rein schreibt,was er so am tag isst und wie er sich dabei fühlt ?
    frühstück,mittag und abendbrot.
    so können wir uns( vielleicht ) gegenseitig helfen.


    mfg silvia

    hallo flina :)
    du hast doch schon mal mut bewiesen und,hier im forum,dein problem offenbart und das finde ich gut.
    es hilft,wenn man über das,was einen bedrückt,redet und vielleicht kann dir der ein oder andere hier,ein paar ratschläge geben und dir weiter helfen.
    versuch's doch einfach mal.


    mfg

    hallöchen :)
    ich hatte mir von meinem hausarzt mal eine überweisung,für einen ernährungsberater, geben lassen und bin bei einer ärztin für diabetiker gelandet ! :(:confused:
    aber,da war eine schwester,die mich über sinnvolle ernährung aufgeklärt hat,aufklären wollte,denn was die mir erzählt hat,war nichts neues mehr für mich !
    aber,sie war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. :)


    mein arzt wiederum legte mir eine magen-OP nahe und die kommt,für mich,NIE NIE NIE in frage !!!
    da habe ich schon so viel von gehört und nicht nur gutes !


    dann bin ich in einer abnehm-community.
    ich denke,aber nicht mehr lange ! :)
    da geht es nur um muskelaufbau,training,protein-shakes u.s.w.


    man soll sich nicht verrückt machen lassen !
    jeder sollte für sich das beste heraus finden,um gut damit leben zu können !
    wenn man auf etwas " verbotenes " appetit hat,dann rein damit,genießt es ! :)


    ich habe jede diät aufgesaugt,die es gab,habe abgewogen,überlegt ob ich das essen " darf ",habe gerechnet,aber nun,ist schluß,sonst dreh ich noch durch !!!


    mir hat eine bekannte diese community hier empfohlen und ich bin froh,daß ich ihren rat befolgt habe ! :)


    hallöchen :)
    gehst du schwimmen ?
    das soll sehr gut sein,wenn einer rückenprobleme hat.
    mfg

    hallöchen an alle :)


    ich bin gerade erst bei euch eingetreten und möchte gleich auch etwas dazu sagen.
    ich finde mich nicht immer auf bildern soooo toll,je nachdem aus welchem blickwinkel es gemacht wurde. :)
    nichts desto trotz,was sagen bilder über einen menschen aus ?
    doch nur,wie er aussieht ! ;)
    um einen menschen in sein herz gucken zu können,muß man ihn kennen lernen,mit ihm reden !


    mfg silvia