Beiträge von Flina1611

    Eine aus meiner Klasse ist so.
    Sie hasst wirjlich Dicke! Zu allem anderen ist sie nett nur nicht zu Dicken und die nicht min. ne 2 in Sport haben. Sie mejnte mal zu mir:" An deiner stelle würde ich mich umbringen. Dich und dein Fett will niemand auf diesem Planteten habe. Und das hat sie Toternst gemeint! Sonst ist sie zu keinem so,nur wenn sie jemanden sieht,der nur das kleinste bisschen Fett ihrgentwo hat,wird sie so. Und sie geht toral hochnächsig an dicken vorbei schubst einen einfach mal weg und findet es ekelhaft,wenn ich nur ein arbeitsblaatt austeile und sie dann ja auch eins von mir bekommt.


    Solche Leute müssten selber mal dick sein,dann wüssten sie wie es ist.

    Candyqueen


    meinem freund und meiner oma vertraue ich voll und ganz. aber das problem ist,dass ich es nicht traue zusagen. hatte mir auch schon mal überlegt,einen brief an einen von beiden zuscjreiben,in dem ich alles erkläre. Aber weiss nicht ob das dann ein bisschen feige rüberkommt. Aber sonst würd ich das niemals mich trauen ihrgentjemandem zusagen.

    Hey,
    liebe Forumsmitglieder.
    Ich bin neu hier und stelle mich jetzt einfach mal zuerst vor bevor ich auf das eifntliche thema komme.
    Ich bin Flina1611,ein Mädchen und 15 Jahre alt.



    Nun zum eigentlichen Thema:


    Es fing vor ca. 1 Jahr und 10 monaten an. Damals kam ich in eine Klinik,
    weil ich mich umbringen wollte. Nach 4 Wochen aufenthalt hatte ich bereits 5kg mehr ddrauf. Als ich dann in ein Internat ging,wurde es noch schlimmer. Ich fraß abzw. Stopfte sehr viel Essen in mich rein. Teilweise so schnell,dass mir schlecht war. Dann kurz vor den Sommerferien,fing es mit den Süßigkeiten an. Ivh gab mein ganzes Geld fast ausschließlich für Süßigkeiten aus. Ich hatte mehrmals pro Woche Fressanfälle insbesondere wenn ich allein war.


    Ich wollte mich mit dem Essen trösten,denke jedes mal davor dadurch wird es besser und nur noch dieses eine Mal. Aber ich belüge mich mit der Aussage jeses mal selbst. An Esssucht dachte ich damals nie. Bis meine Oma meinte du wirst noch Esssüchtig,als ich trotz des Mittagessen bei ihr noch 3 Teller sSuppe gegessen hatte.


    Von da an wurde mir erstmal bewusst,dass ich essgestört bin.
    Ich bin seit den Ferien nicht mehr in dem Internat und dachte jetzt wird es besser und ich ändere mich,aber so ist es nicht! Die Fressanfälle kehren mehrmals pro Woche zurück und das meistens wenn ich mich einsam fühle oder wieder fmobbt werde. Ich habe es nie einem gesagt. Ich würde es so gerne loswerden und ein leben ohne diese Esstörung führen können. Aber das wird mir nicht gelingen,nicht ohne Hilfe. Und der Tag wird kommen,an dem ich alles wieder auskotze und ich dann Bulimie habe. Ich traue mich nicht,jemanden cvon meiner Essstörung zu erzählen,denn ich habe Angst,dass man
    mich nicht ernst nimmt!!!!!!