Beiträge von Lissie

    Hey!


    Ich habe ja vor einigen Wochen geschrieben das ich meine Periode nicht mehr bekomme und jetzt ist sie endlich wieder da (gerade vor 4 Tagen gekommen und noch da :p :p )


    Habe viel Frauentee getrunken und alles gegessen was den Eisprung fördert :D Nebenher 2 Kg abgenommen, aber ob es daran lag.. keine Ahnung.. Denke eher nicht :rolleyes:


    Jetzt wo mein Freund und ich gerne anfangen wollen zu herzeln um Schwanger zu werden :o überkommt mir Zweifel. Nicht weil ich nicht wollen würde - ich will unbedingt :D - sondern wegen meines Gewichts. Im Moment: ca. 129 Kg :(


    Mag jmd mir erzählen wie das Schwanger werden und die Schwangerschaft mit einem solchen Gewicht verlief?


    Wünsche noch einen schönen Restsonntag! ;)

    Hey meine Lieben,


    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier besser mit meinem Gewicht aufgenommen werde, als in anderen Foren. :(


    Ich bin 1,67 m groß und wiege im Moment 131,2 Kg.


    Ich habe seit ca. einem halben Jahr keine Periode. Laut FA liegt es an meinem Gewicht. Wie bekomme ich denn meine Periode und dementsprechend meinen Eisprung wieder? Ich habe nun in dem halben Jahr 10 Kg abgenommen (bei mir geht es echt schleichend....) und trotz allem lässt meine Periode auf sich warten. Hat/Hatte hier jmd auch das Problem?


    Ohne die Periode kann man keinen Eisprung haben, oder?


    Meine FA redet ehrlich gesagt durchgängig nur von meinem Gewicht. Wirkliche Antworten auf meine Fragen bekomme ich nicht. Außer natürlich die Antwort: "Sie müssen halt abnehmen" :(:(


    LG