Beiträge von SüsseMollige

    Also ich amüssiere mich gern an Talkshows.
    Vieleicht bin ich auch zu Medien Geil.
    Die Titel von Britt sind nur sehr Geschmack los.
    So wie die Gäste.Bis auf kleine Ausnahmen.
    Ich habe letztens einen Talk gesehen wo sie
    über Dicke hergezogen sind.
    Da war ein echt hübsches Molliges Mädel wo sich Freizügiger anzieht.
    Die wurde sogar von einer andren Dicken runter gemacht , das sie
    sich was drüber ziehen sollte. Und ihre Oberarme nicht zeigen soll.


    Ihr müsst euch mal das vorstellen. Nur weil die andre Dicke im
    Puplikum ein Jeans Hemd und eine Jeans an hatte.Was ihr gar nicht stand. Und das auch noch im Sommer(mit
    Langen Ärmeln )
    Und die andre süße eben ein Top und ein Rock.
    Was ihr sogar gar nicht schlecht stand.
    Musste sie gleich rummeckern das man als Dicke darauf achten sollte seine Kilos zu verhüllen...


    Dann war da so ein doofer Typ der angeblich voll auf Dicke steht.
    Aber als Britt gefragt hatte. Welche Figur er von den 3 Frauen am besten findet dann hat er die dünnste genommen mit größe 42
    und nicht die mit 54 oder 56....


    Dazu sag ich jetzt echt nix mehr.


    Deutschland ist übrigens schon verblödet.


    lg
    Saima

    Diese Magenverkürzung kannst du nicht mehr Rückgängig machen oder?
    Mich würde intereressieren ob du mit dieser Magenverkürzung noch eine großes Steak mit Pommes und Salat essen kannst. Oder muss man dann immer streng Diät leben weil man schon gar nichts andres mehr in den Magen bekommt als Salat und kleine Puten stückchen??


    Finde ich übrigens erstmal toll das du diesen Schritt gemacht hast und abgenommen hast. Ist bestimmt ein ganz andres Lebensgefühl mittlerweile für dich.




    lg
    Saima

    Meno das habe ich gerade im Internet gefunden. Unter Penny.de kann man schauen wo der nächste Markt ist.
    Und der ist gar nicht so weit weg.
    Da kostet die Waage nur 17.95
    Habs mal kopiert:




    PENNY


    # Aktuelle Angebote


    Personenglaswaage digital
    # 4 verschiedene Modelle
    # Trittfläche 8 mm Qualitätsglas
    # 4 Gewichts-Sensoren
    # Leicht ablesbares LCD-Display
    # Max. 200 kg Tragkraft
    # 100 g Teilung
    # Inkl. Batterien


    17,95



    Eigentlich hoffe ich ja das ich die 200kg Waage gar nicht brauche :D


    Aber so günstig hab ich noch nie ne Waage gefunden.
    Da müsste man doch glatt mal hinfahren.

    Eine Frage. Wie ist das online Programm für WW so? Hilft das wirklich? Bzw Motiviert es?
    Ich kann es gut verstehen das in solchen Gruppen leider nur Leute unter
    100 kg sind oder Leute die wegen 10 kg mehr schon voll Dick sich fühlen.
    Was soll ich den da sagen?


    Bin ich dann ein unförmiges etwas was sich am besten verstecken und schämen soll. Um seiner Umwelt den Anblick zu sparen.Nicht das ich dafür verantwortlich bin das ein schlankerer Mensch sich noch vor mir ekeln muss.


    Ausserdem bin ich dann schon nicht mehr Fett sondern das Wort muss noch erfunden werden was ich eigentlich bin.Weil heut zu tage ist man mit Größe 44 schon Fett.
    Dabei bin ich nur ein Mensch. Und Mensch sollte so behandelt werden wie man es selbst von anderen erwartet.


    Komischer weiße sagt zu dünnen nie jemand .Hey bist du dünn. Oder ich tuschel auch nicht und lache wenn ein Dünner vorbei läuft.
    Schreie auch niemand knochengestell nach oder sowas ähnliches.
    Dabei gibts schon Leute wo ich denke das sie schon bald am Verhungern sind. Wo ich denen am liebsten was zum Essen anbieten würde und mich frage obs noch dünner geht......
    Aber vieleicht sollten wir das alle mal zur gewohnheit machen.
    Dann gibts bald ein Forum für dünne Selbstakzeptanz.....smile


    Ich habe mir übrigens auch eine Waage gekauft bis 180kg.Aus Glas und auch leider ca.26 Euro teuer.*grummel*


    Hab mich gern gewogen als ich auf meine Ernährung geachtet habe. Da sind ein paar Kilos gepurzelt.4 kg Runter.
    Und jetzt will ich gar nicht wissen wieviel ich Wiege. Müssten bestimmt wieder 8 kg drauf gekommen sein......heul


    Der Jojo ist bei mir ganz schlimm.



    Ich weiß übrigens gar nicht ob wir einen Penny Markt in der nähe haben.....



    lg
    Saima

    Ich habe nur eine Mutter und die hat selbst kein Geld.
    Sie ist total arm drann und hat noch zwei kleine Geschwister mit 6 und 7 Jahren.


    Vater habe ich keinen.


    Ich halte nichts davon vom Staat zu Leben.


    Die waren nie nett zu mir auf dem Amt.


    Ich würde lieber jeden Job machen um nicht vom Staat zu leben.


    lg
    Saima

    Ich hasse meine Oma ja nicht. Sie kann auch sehr nett sein. Viele finden sie cool und würden gern tauschen.
    Sie läuft noch mit 75 Jahren in Jeans rum + meinem zu eng gewordenen Leoparden Muster Shirt*g*und bezahlt mir schon vieles. Ausserdem hat sie mich aufgezogen.
    Als ich früher mal ausziehen wollte , hatte sie fast einen Herzinfarkt. Sie mag irgendwie nicht alleine wohnen.
    Sie hat manchmal keine Kontrolle über das was sie sagt. Und wir streiten halt oft.
    Ich habe zwar keine große Liebevolle Bindung zu ihr. Aber ich hänge trotzdem sehr an ihr. Und nicht wegen dem Geld. Es ist was andres.


    Finanziel kann ich mir auf gar keinen fall einen großen Umzug leisten. Und wenn ich eine Wohnung hätte dann wäre das eine 1 Zimmer Wohnung und ich hätte am Ende des Monats ganz bestimmt keinen Cent mehr auf dem Konto.
    Bei knapp 600 Euro Durchschnittsverdienst .Und dann kommt noch 115 Euro an Krankenkasse abgezogen.


    Ich wollte sehr sehr oft ausziehen.Aber sagen wir mal so. Das Haus ist schon renovierungsbedürftig und es ist ein rießen Grundstück das sehr ungepflegt verwildert ist. Ich bin in diesen Haus geboren und ich werde es auch bekommen.
    Meine Oma schafft es halt nicht und ich habe auch nicht immer lust und Zeit . Und dann fehlt eben überall an jeder Ecke das gewisse Geld.
    Wenn ich schon Geld ausgebe , dann sollte ich das ins Haus stecken und nicht in eine teure Wohnung. Ausserdem brauch ich ein Auto.
    Und ich glaube der Traum frei und unabhängig zu sein ist sehr schön. Aber im moment einfach gar nicht realisierbar.
    Selbst mein Lebensgefährte wohnt noch hier und kann sie nichts andres Leisten. Ich kann auch keine wg mit ihm gründen weil er einfach kein Geld über hat für Miete im moment.
    Auch meine Schwester mit 22 kann im moment nicht ausziehen, sie macht noch Ausbildung und bekommt nur Bafög.
    Und ja ich bin schon 25 Jahre. Und ich sollte eigentlich Froh sein das ich den Traum von Garten und Haus + Freund schon habe.
    Aber es ist doch immer das selbe, man möchte das was man nicht hat.


    lg
    Saima

    Das kommt mir leider auch sehr bekannt vor.
    Und ich sehe meine Oma jeden Tag. Weil ich bei ihr wohne.
    Früher hat sie mich gern vollgestopft. Mit süßem und mit deftigen gekochtem.
    Sie kauft mir heute auch immer noch gern süßes und kocht für mich fast täglich.
    Aber ich musste mir auch schon echt dumme Sprüche anhören.
    Zbs , du kannst Froh sein das du überhaupt einen Freund hast.So Fett wie du bist.
    Natürlich bekommt der Freund immer das größte Stück.Weil Männer brauchen mehr. Und sie hat auch ständig Angst ich würde ihn verhungern lassen und ihm alles wegessen.
    Manchmal werde schon gar nicht mehr gefragt ob ich was essen möchte weil ich ja schon vor ein paar Stunden eine kleinigkeit gegessen habe.Und dann gleich wieder kommt. Ja du hast ja vorhin schon gegessen. Ich bräuchte nichts mehr.
    Meine Oma liebt es mich auch vor andren Leuten runter zumachen.
    Sie sagt ich wäre verwöhnt. Oder ich fresse Nachts ständig heimlich.
    Und lacht dabei.
    Finde ich gar nicht witzig.
    Ich hatte mal ein ganz schreckliches Erlebniss.


    Ich war damals vieleicht 12 Jahre Alt.
    Und meine Oma war bei einem Elternabend in meiner Schule.
    Am nächsten Tag haben mich meine Mitschüler so komisch behandelt.
    Sie haben mich total ausgelacht. Und mir dann gesagt was meine Oma so über mich erzählt hätte.
    Das ich Nachts mir noch Eier Backe. Den ganzen Kühlschrank leer Esse. Das ich ein total verfressenese Kind bin.
    Und sie sich schon schämt....usw
    Also ich war total geschockt.
    Und es wusste die ganze Klasse und meine Lehrer .
    Und ich konnte mich dagegen gar nicht wehren.
    Das stimmte ja überhaupt nicht das ich jeden Tag so fresse und Nachts Koche.
    Das ist vieleicht 1x passiert. Und das meine Oma mich so schlecht gemacht hat. War echt furchtbar für mich als Kind.


    Und natürlich gehts weiter mit den ganzen dummen Sprüchen.
    Wie schlank sie doch ihn ihrer Jugend war. Und das sie es schade findet das ich ihre alten Mäntel oder Kleider von Damals nicht anziehen kann. Sie dachte ja nicht das sie so eine Dicke Enkelin bekommt.
    Sie zieht mich ständig auf.. Ich solle nicht so viel Essen. Und ich tue es dann erst Recht aus Trotz.


    Ständig streiten wir und das nicht nur wegen dem Übergewicht. Da weiß sie schon das ich verdammt böse reagiere und anfange zu schreien. Anders kann ich mich nicht mehr wehren.
    Sie mischt sich ständig ein in mein Privatleben ein.
    Sagt mir sogar ständig was ich anziehen solle. So nach dem Motto.
    Ne das ist nicht schön. Da siehst du so Fett aus. Und das macht sie ständig.
    Und sie möchte mir sogar die Kleider hinlegen für den nächsten Tag.
    Sie sagt immer, sie möchte schön gekleidete Kinder. Und sich nicht schämen müssen wenn mich eine Nachbarin oder jemand im Bus sieht.


    Einmal hat sie vor meinem Date gesagt. Ich wäre dumm wie die Nacht.


    Und sie kann gar nicht glauben das mich überhaupt ein Mann toll findet.



    Das ist so ätzend.
    Natürlich zieh ich an was ich möchte und mache was ich möchte.




    Also ich weiß wie schlimm Omas sind.


    Und meine Tante die ist auch sehr schlimm. Die ist im totalen Schlankheitswahn. Und jeder der nicht schlank ist ist für sie nur ein Mensch dritter Klasse und muss von ihr aufgeklärt werden.



    Tsja....


    lg Saima

    Nein versteht mich nicht falsch.
    Ich möchte auf gar keinen fall einfach ein Kind haben.
    Ich möchte ein Kind mit meinem Partner denn ich Liebe.
    Und keinen Wild Fremden.
    Ich möchte einen Verantwortungsbewussten Vater. Ich bin im richtigen Alter. Ich hätte gern ein Kind. Mein Leben würde viel mehr Sinn geben.



    Ich möchte meinem Kind eigentlich alles bieten können. Von der Liebe bis zum Materielen.
    Und ich denke das ich viel viel Liebe übrig habe und die meisten Fremden Kinder lieben mich sehr. Da ich auch sehr verspielt und fanasievoll bin.
    Ich träume wie viele Frauen von einer schönen Familie.
    Eine Familie die ich nie hatte.


    Ich hatte bestimmt 1 Jahr kein Eisprung. Ich würde sonst auch nur verhütten. Aber mit dem eigenen Partner eben nicht. Dem vertraut man ja . Ausserdem kann ja dann nichts mehr passieren solange ich keinen Eisprung habe.




    lg
    Saima

    Vor der Pille , habe ich aber auch meine Blutungen bekommen. Meist kam sie dann sehr lange also 7 -9 Tage. Manchmal sehr viel, manchmal waren es aber auch nur ganz leichte Blutungen.
    Seit der Pille habe ich die Blutungen immer sehr starkt gehabt. Und auch wieder sehr lange 10 Tage ungefähr. Ich fand das immer sehr belastend . Manchmal kam sie in der Mitte des Monats manchmal aber auch ende des Monats.


    Sonnenblume.
    Ich habe die Pille nicht abgesetzt weil ich Schwanger werden möchte. Ich hab sie nach 8 Monaten regelmässig nehmen plötzlich ständig vergessen da ich kaum Sex hatte oder gar nicht. Aber ich hab sie trotzdem genommen ,weil ich wollte , das mein Körper sich an die Pille gewöhnt. Mir hats dann einfach gereicht. Warum Pille wenn man keinen Sex hat. Oder wenig. Ich weiß genau das ich nicht Fruchtbar bin.. Sonst wäre es bestimmt längst passiert. 1 Jahr ohne Verhütung. Und absolut nicht Schwanger.
    Natürlich würde ich auch gern Schwanger werden irgendwann. Ich bin jetzt 25 Jahre und wenn es passieren würde wäre ich natürlich Happy.


    Dann werde ich wohl in den Sauren Apfel beißen und mal zum Arzt gehen.


    Könntest du mir den Arzt aus Würzburg mal geben ?


    lg
    Saima

    Hallo an alle,


    Danke für das Lob *freu*


    Ich habe auch immernoch Angst das das Rad unter meinen Kilos zusammen bricht. Aber ich seh das nicht mehr so ernst.
    Vieleicht kaufe ich mir noch ein paar Knieschoner....smile


    In den Antworten kann ich mich wiederspiegeln. Die Angst vor dem Fahrrad. Die Überwindung. Ich dachte schon ich wäre die einzigste die damit solche Probleme und Gedanken hat.


    @ Titania


    Das ist ein super Thema. Das frage ich mich auch oft. Zwecks Motorrad und auch Roller.
    Aber ich hab schon einige Dickere gesehen. Also müsste es funktionieren.Du könntest ja einen neuen Thread aufmachen. Ich weiß nur das hier mal über Gewichtsbelastung auf den Motorrad geredet wurde und sich da einige geäussert haben die hier im Forum Motoradt fahren ;)
    @Ulrike
    Du bist ja noch relativ schlank im Gegensatz zu mir ;)
    Aber du hast das Glück das du eben immer Fahrrad fährst und schon viel Übung hast.
    Ich bin kaum 1 Kilometer am Stück gefahren. Nur mal so durch die Wald Gegend. Am liebsten sause ich den Hügel runter.
    Stadt Erfahrung habe ich gleich 0 mit dem Fahrrad.


    @Lunix
    Ich kann dich genau verstehen. Angst vor dem Fallen. Ist aber leider oft eine Kopfsache. Ich war und bin mir schon noch unsicher.
    Ich fahre zbs noch lange nicht auf der Straße. Oder fahre schnell.
    Werde mich erstmal einüben. Das kann noch etwas dauern.
    Auch du kannst das schaffen. Du musst einfach lernen das du gar nicht fallen kannst wenn du jederzeit bremsen kannst und absteigen kannst. Vorallem wenn du langsam fährst. Du brauchst ja nicht Düsen :)



    Ich hoffe es kommt nie der Tag wo mein Fahrrad untern meinem Arsch wegkracht......smile.
    Also ob ich das so schnell verkrafte weiß ich nicht..
    Dabei bin ich sehr Hartnäckig.


    An alle die sich noch nicht trauen, gebe ich den Rat.


    *Nehmt jemand mit zum Fahrrad kauf den ihr gut kennt und vertraut. Freund, Familie...Das unterstützt schon etwas.


    *Schaut euch die Fahrräder alle mal an. Wenn ihr denkt es würde von der Sattel höhe passen( sollte immer Hüft hoch sein)
    Könnt ihr die andren merkmale anschauen. Die vieleicht noch wichtig sind. Wie breiter Sattel. Am bestenk kein Gel Sattel.
    Fester Rahmen. Dickere Räder.
    Am besten ist auch ein Rad mit Fedderung. Meist unter dem Sitz und vorne untern dem Lenkrad. Es ist besser , weil euer Rücken dann entlastet falls man zbs in ein Schlagloch oder irgendwie unebene Strecken fährt.


    Ich habe mich für eine Rücktritt Bremse entschieden. Ihr könnt aber auch eine ohne nehmen. Ich bin es halt nie anders gewohnt und fühl mich mit einer Rücktrittbremse eben besser.


    Nehmt mehr als 3 Gänge. Am besten 7 und höher. In der Stadt reichen natürlich 3 Gänge. Aber nicht auf dem Land. Weil sobald man mal Bergauf fahren möchte , muss man bei einer hohen Gangsschaltung weniger Kraft aufwenden.


    Ihr könnt auch den Verkäufer Fragen wenn ihr möchtet. Ob sie ein geignetes Fahrrad da haben.


    Ihr müsst aber nicht das aller teuerste nehmen.



    Ein Fahrrad einfach mal mit Heim nehmen und dort Probe fahren.
    Wer möchte schon im Geschäft Probe fahren??
    Es gibt ja immer noch eine Garantie es zurück zu bringen wenn man nicht klar kommt.


    Sucht euch ein Örtchen wo nicht viele Leute sind. Zbs Abends. Oder Waldgebiet. Und dann könnt ihr Üben. Nehmt immer euer Handy mit und vieleicht eine liebe Person die ihr einweiht. Die euch Helfen kann.


    Das aller wichtigste beim Fahrrad fahren ist zu wissen wie das Fahrrad reagiert. Schaut es euch erstmal gründlich an . Prüft die Bremsen. Und zieht nochmal alle Schrauben fest. Am Lenker und an den Pedalen.
    Zieht bitte keinen Rock an und auch keine offenen Schuhe.
    Turnschuhe mit nicht zu langen Bändeln sind Ideal.
    Die Hose sollte nich zu eng sein. Man braucht nämlich schon Bewegungsfreiheit auf dem Rad.


    Danach müsst ihr erstmal das auf und ab steigen Üben. Also bei mir war das erst das erste Problem. Ich habs dann sehr gut erklärt bekommen und auch hingekriegt.Hatte das Problem das ich mich nicht auf den Sattel getraut habe, weil ich eben so schwer bin und der Sattel ganz schön drücken kann. Ich empfand das Fahrrad auch erst viel zu hoch für mich. Nur das geht tatsächlich wieder weg , sobald man sich mal wieder gewöhnt hat auf einem Fahrrad zu sitzen. Ihr müsst euch auch trauen mit eurem ganzen Gewicht sich draufzusetzen.


    Ihr sollte auch immer mit den Zehenspitzen auf den Boden stehen können Ansonst ist der Sattel viel zu hoch.


    Danach einfach mal das Anfahren Üben. Aber bitte nicht auf der Wiese und auch nicht da wo es etwas steil nach oben geht. Sondern auf einer Ebenen Fläche, oder eine Fläche die etwas nach unten geht.(Bitte auch keine Fläche wo es so richtig Berg ab nach unten geht) Dann braucht man nicht soviel Kraft , das Fahrrad rollt dann fast von alleine an. Und dann kann man mal fest in die Pedale trätten.
    Aber erstmal keine Kurven drehen. Sondern ein paar Meter gerade aus. Und dann sofort leicht Bremsen Üben und absteigen. Und dann wieder aufsteigen.


    Ok das wäre schonmal ausreichend , wenn man das mal wieder kann.


    Und es stimmt wirklich.


    Fahrrad fahren kann man nicht verlernen ;)


    Und kein Meister ist von Himmel gefallen


    lg
    Saima



    Ihr solltet auf gar keinen Fall euer Fahrrad im Katalog Bestellen.
    Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen. Es kann viel beim Transport beschädigt werden.

    Ich hatte nie Regelmässig meine Tage. Als ich die Pille genommen habe, wurde es Regelmässiger. Die Pille habe ich aber schon seit 1 Jahr abgesetzt. Und ich hatte seit dem nie wieder Regelblutungen.
    Ich bin eigentlich Froh darüber, aber ich weiß es ist unnormal.
    Kann man eigentlich Schwanger werden auch wenn man keine Regelblutungen hat??
    Und was würdet ihr mir emfpehlen. Soll ich dringend zum Arzt??


    lg
    Saima

    Ich kann nur zustimmen. Die Frauen hier nehmen einem wirklich die Angst.Die Beiträge machen mir auch Hoffnung. Einst Schwanger zu werden. Ich weiß das viele Frauen Jahre lang probieren. Auch in meinem Freundeskreis. Leider klappt es nicht. Es klappte bei mir auch noch nicht. Aber vieleicht in ein paar Jahren..
    Ich beneide so manche die wirklich nach kurzer Zeit oder durch zufall schnell Schwanger werden.



    Ein dickes dankeschön an alle bereits ,und werdenten Muttis die hier super Beiträge Leisten.


    lg Saima

    Gestern war es so weit. Ich habe mir ein Fahrrad gekauft.
    Marke Fischer Damen City Bike. Kostenpunkt 200€.
    Das tat meinem Konto eigentlich gar nicht gut. Aber da so ein mancher eben drauf besteht mit mir im Sommer rumzuradeln :D
    War es mir schon Wert. Immerhin hab ich früher gern geradelt.Mit 7-15 Jahre. Und jetzt mit 25? Ne eher nicht.
    Aber jetzt mal zurück zum Kauf. Ich war schon 10 Jahre nicht mehr auf einem Rad. Ich hab mich eigentlich auch kaum getraut das Rad zu Testen. Irgendwie war es sehr unangenehm. Mein Dicker Hintern und mein Bauch dazwischen zu heben.Was die Leute wohl denken. Zum Glück hat mich keiner gesehen.Ich hab kaum mein Bein drüber bekommen. Und am Sattel blieb ich ständig hängen.
    Jedenfalls hab ich es einfach mal mitgenommen. Von der Größe meinte mein Freund müsste es passen. Er hat mich dann zur Kasse gezwungen....lol
    Und jetzt die Katastrophe. Zuhause aufgebaut und ich stell mich an wie eine 5 Jährige.
    Keine Balance. Mein Po tut weh auf dem Sattel und mein Bauch stört.
    Natürlich habe ich auch irgendwie Angst davor, das Fahrrad bricht zusammen. Achja und meine Beine , irgendwie waren die total unbeweglich. Vor Angst. Angst umzukippen.....smile.
    Was war ich Zickig :)
    Ich bin viel zu schwer für das Rad. Und es fielen mir noch mehr Ausreden ein , die ich verzweifelt auch glaubte.
    Na gut . Dabei habe ich den besten Fahrradlehrer den es gibt.
    Ich dachte nie das ich mal auf den hohen Sattel drauf komme. Aber es klappte Prima.
    Danach dachte ich , ich bekomme mein linkes Bein nicht hoch um los zutretten. Aber es klappte auch. Als das Fahrad nach unten Federte, weil es eben überall gefedert ist. Dachte ich , das Rad bricht gleich. Aber es waren nur die Federn die sich nach unten drückten.
    Dann habe ich mich auf eine Betongfläche gestellt bin auf das Fahrrad gestiegen und zum ersten mal meine 10 Meter nach 10 Jahren gefahren. Wow.
    Aber dann hab ich irgendwie vergessen wie man richtig Bremst. Und mein Lenkrad war nicht festgenug zusammen geschraubt. Also fuhr ich an die nächste Mauer. Wollte abspringen und mein Lenkrad bog sich nach unten das meine Hand abrutschte.
    Es ist nichts passiert. Ich konnte mich an der Mauer festhalten.
    Irgendwie war dann wieder mein Tiefpunkt erreicht.
    Ich hatte irgendwie zitternde Knie.
    Dachte ich könnte nicht mehr Bremsen. Wollte das Rad Heim schieben. Ausserdem war es mir zu Blöd . Wenn meine Nachbarn mich sehen. Oder dieser Lkw Fahrer der dort rumstand.
    Jedenfalls wollte mein Freund doch tatsächlich das ich weiter Übe. Aber ich brauchte Zeit.
    Nach 20 Minuten Ausreden suchen und diskutieren. Fuhr er alleine weg und meinte dann solle ich halt Heim . Dann Üben wir halt nicht. Ich hätte nur immer neue Ausreden.Er war schon entäuscht.
    Tsja. Und als ich dann alleine war. Ohne Leistungsdruck. Ging das richtig super. Ich wollte ja nicht aufgeben. Ich habs dann immerhin geschafft nochmal super aufzusteigen. Loszufahren. Den Lenker gerade zu lassen und ich konnte super Bremsen. Ich bin dann einige Meter gefahren. Mir war sogar egal das da ein Lkw fahrer rumstand. Er hat mich sogar gegrüßt.
    Alles habe ich mich noch nicht getraut. Zbs Berg anfahren. Da komm ich echt nicht weiter. Das kostet verdammt viel Kraft.
    Dann ist mir leider mein Schnürrbändel im Pedal hängen geblieben. Ich konnte zum Glück meinen Schuh ausziehen. Sonst hätte ich wohl um Hilfe schreien müssen.....lach...
    Echt ich war gefesselt.Ich konnte weder tretten noch konnte ich vom Pedal runter.
    Aber ich habs geschafft mich zu befreien. Und bin weiter geradelt.
    Das ist echt ein tolles Gefühl zu wissen, das man es doch kann und nicht ganz verlernt hat. Es ist auch ne Frage der Angst. Man darf sich gar nicht zu viele Gedanken machen.Ausserdem ist es quatsch sich aufzugeben nur weil man Dick ist. Ich werde demnächst weiter Üben und vieleicht sogar mal eine kleine Fahrradtour schaffen.
    Ich bin stolz auf mich.


    lg
    Saima

    Ich muss JustMe auch Recht geben. Hier wird nur sehr viel geurteilt und runtergemacht. Oft lese ich auch Voruteile raus gegenüber andren Usern.
    Ich zieh mich da lieber etwas zurück im Forum.


    lg
    Saima

    Zitat

    1. Du sitzt in einem Warteraum, es ist mit längerer Wartezeit zu rechnen. Eine Person die äußerst stark riecht (das kann penetrantes Parfüm sein, Schweiß, Alkohol, Knoblauch, mangelnde Hygiene) setzt sich direkt neben euch, obwohl noch woanders Platz ist. Setzt du dich woanders hin?


    Ich habe solche Situationen schon erlebt.Es kommt auch drauf an wie schlimm der Geruch ist. Und wo ich gerade bin.Ich würde eine Zeit lang versuchen es auszuhalten. Falls es mir aber echt übel wird, würde ich die nächste möglichkeit nehmen um das Zimmer zu verlassen.


    Zitat

    .Du hast ein Haus und bekommst neue Nachbarn. Es handelt sich um eine sehr große Familie Zuwanderer, die kaum Deutsch sprechen. Du wirst von einem Menschen darauf aufmerksam gemacht, dass nun die anliegenden Häuser im Wert sinken und die Wohnqualität verloren gehen wird. Der Wertverlust liegt über 20% Es handelt sich um mehr als 20.000 Euro Wertverlust! Das Haus ist deine Altersvorsorge!!. Schließt du dich der Bürgerbewegung gegen die Neuen Mitbewohner an?


    Ich hätte immer bedenken wenn ich neue Nachbarn bekomme. Ich würde erstmal schaun wie die Leute sind. Ich würde mich nicht voreilig einer Bürgerbewegung anschließen.


    Zitat

    .Du stellst fest, dass Bekannte rechte Parteien wählen und einige (im legalen Rahmen) Veranstaltungen mitmachen und teils organisieren. Wirst du dich von diesen Personen zurückziehen

    .


    Die haben bestimmt ihre Gründe. Ich würde mich nur zurück ziehen wenn sie sich eine Glatze machen und mit Knübel sowie Springerstiefel durch die Parks ziehen.Ich kann da nicht mehr tollerant sein.



    Zitat

    .Eines deiner Kinder hat sich in einen schwer Behinderten Partner verliebt und will heiraten. Fühlst du dich bei dem Gedanken glücklich oder mulmig?


    Ich habe nichts gegen Behinderte Menschen. Und wenn mein Kind sich in einen Behinderten verliebt, dann muss es wahre Liebe sein. Natürlich geb ich zu , das es mir schon etwas mulmig wäre dabei. Man macht sich wohl so seine Gedanken. Aber ich würde die Hochzeit nie verbieten.


    Zitat

    Ich schenke meinem Kind 15 000€ ohne Bindung. Das Kind spendet aber das ganze Geld für einen Wohltätigen Verein.


    Also wenn ich Reich wäre und ne menge Geld auf meinem Konto hätte, dann wäre es mir wohl echt egal. Aber wenn ich wie im moment , ganz hart spare nur das mein Kind sich vieleicht was schönes leisten kann, zbs eigene Wohnung, Studium, Auto. Und es würde den ganzen Betrag spenden.Dann fände ich das überhaupt nicht gut. Gut fände ich wenn es 1000 € spendet . Ich würde meinem Kind dann auch keine Geldgeschenke mehr machen. Und wenn es dann ankommt, es braucht Geld für ein Auto dann kann es selbst sparen.




    Zitat

    Dein Partner lernt eine streitbare Glaubensgemeinschaft kennen und will dort beitreten. Dies hat Auswirkungen auf den Alltag, da der Neugewonnene Glaube einiges an Zeit und Arbeit erfordert. Auch die Sprösslinge zeigen sich interessiert. Bist du dafür oder dagegen?


    Wenn es meine Beziehung und meine Familie zerstört und auch finanziel weh tut. Dann bin ich absolut dagegen.Ansonst würde ich meinen Partner dabei unterstützen. Wenn es fanatisch wird, könnte ich mir schon vorstellen mich zu trennen, wenn er sich nicht helfen lässt.



    Zitat

    Einige Schwarze verprügeln gemeinsam einen eindeutig brutalen rechtsextremen Fanatiker. Empfindest du das als gerechte Strafe??


    Ist mal was andres. Eigentlich hat er es vieleicht verdient. Aber ich bin gegen Gewalt. So erntet man nur noch mehr Rache und Hass.

    Der Tipp mit dem Discounter24 ist gar nicht mal so schlecht. Dort gibts eine Waage bis 180kg und wenn man dann noch 5€ Gutschein abzieht weil man Neukunde ist . Kommt die Waage vieleicht auf gerade mal 33€


    Ich bin leider kein Fan von Digitalen Waagen. Ich suche auf oft bei Ebay. Werd immer überboten .


    Digitale Waagen fangen oft an zu spinnen. Oder zeigen falsch an.
    Mechanische sind viel zuverlässiger und zeigen auch nicht gleich an ob du 300g zugenommen hast oder nicht :)


    lg
    Saima

    Wenn ich sowas lese dann bin ich schon sehr empört das ich schon lange bei der BKK Versichert bin.
    Da schäm ich mich ja direkt für die Versicherung.
    Sowas untolerantes. Diese Werbung ist wirklich zum kotzen.
    Ich glaube kaum, das sie dadurch neue Kunden bekommen.
    Im gegenteil.


    Sich zu beschweren wird wohl nicht viel nutzen.. Denen ist das ja egal. Ich glaube eher das die Krankenkassen nur noch Geld wollen und dafür nichts mehr auszahlen wollen bei Krankheiten.
    Darum hassen sie solche Risikogruppen.
    Denen wäre ein schlanker, vegetarier der täglich ins Fitnessstudio und regelmässig zum Gesundheitscheck geht am liebsten.


    Empörte Grüße


    Saima

    Ich mag mein Bauch auch nicht sonderlich. Er begleitet mich aber auch schon von Kindheit an. Irgendwie ist er wie ein guter Freund der immer da ist. Ich könnte mich nicht ohne vorstellen. Ich hasse und liebe ihn.
    Manchmal würde ich ihn gern wegschneiden. Und manchmal bin ich froh das ich ihn habe .Zwecks Abschreckung Oberflächlicher Matchos zbs :)
    Ich versuche ihn auch ständig zu kaschieren, nur manchmal lass ich ihn schon gern mal betonter. Ich kann ihn halt auch nicht immer verstecken.
    Überlange schlapper sachen mag ich nunmal nicht sooo gern.


    Der Bauchvergleich ist echt witzig und auch ich war sehr erstaunt.
    Also wenn ich so vergleiche ist mein Bauch eigentlich ganz hübsch..
    Das hätte ich nicht gedacht..... ;)


    lg
    Saima

    Ich glaube nicht daran, das Gut in den Himmel kommt und Böse in die Hölle.Vieleicht ist die Welt ja auch die Hölle..


    Realistisch wäre es den Tot als schlafzustand zu sehen..
    Manchmal kann ich mir auch sehr gut vorstellen , das wir alle Geister werden. Wir sind unsichtbar und wandeln umher :)


    Den Film kenne ich, hab ihn auf DVD . Er ist wirklich wunderschön gedreht.


    lg
    Saima