Beiträge von SüsseMollige

    Ich finde eine Paartherapie auch sehr gut. Leider wollen die meisten Männer nicht mit.
    Ich habe gehört das man sich vom Hausarzt zum Paartherapeuten überweisen lassen kann. Bis zu 5 Sitzungen sind kostenlos.
    Aber danach wirds teuer. Ca. 90 Euro für 45 min.


    Ich war noch nicht dort, habe aber auch immer daran gedacht.


    Man kann sogar alleine hingehen, um sich tipps vom Therapeuten zu geben wie man mit seinem Partner umgehen soll oder wie man die Beziehung wieder auffrischen kann.


    Vieleicht geht er dann sogar mal mit , wer weiß.


    Der Therapeut könnte vieleicht sogar viel besser die Situationen Analysieren als so ein Forum.


    Bei meinem Freund und mir ist es auch ein Rosenkrieg.
    Ich denke mindestens zweimal am Tag daran ihn zu Heiraten und auch zweimal am selben Tag daran ihn endlich zu verlassen.


    Und ja er würde mich auch täglich am liebsten an die Wand klatschen und dann wieder abknutschen.


    Ich kann es leider auch nicht verstehen warum ein Mann gern Küsst und Kuschelt und kein Sex will.
    Mir gehts auch oft so.
    Aber ich glaube es hängt am Umfeld, an der Stressbelastung im Altag,die Stellung und Bedeutung des Partners( sieht er dich nur als liebevolle Mutter und Hausfrau oder auch als heißblütige Traumfrau, fehlt plötzlich Geld weil man seine Arbeit verloren hat , gibt es nur noch einen Versorger u.s.w)Und dann spielt das Aussehen durchaus auch eine Rolle. Ein Mann der seine Frau mit weniger Kilos kennengelernt hat, kann durchaus abstossend reagieren wenn Sie plötzlich 20kg und mehr zunimmt.
    Auch nach einer Schwangerschaft kann sich der Körper verändern, damit kommen manche Männer nicht ganz klar.


    Ich habe schon von Männern gehört für die der Sex Akt nur noch als stressige Arbeit bezeichnet wird.
    Das kann passieren wenn beide etwas Dicker sind und die Bäuche viele Stellungen nicht mehr möglich machen. Kann ja nicht jeder gut bestückt sein.


    lg
    Saima

    Es mag sein das dieses Forum sich um akzeptanz seines Körper handelt , aber fast jeder von hier würde gern ein paar Kilos abnehmen und beschäftigt sich mit abnehmmöglichkeiten oder etwar nicht?
    Ich finde es total mutig und wirklich sehr bewundernswert das sich Obelix zu einer Op entschieden hat . Leider hat man meist nur dadurch eine wirkliche Chance abzunehmen.
    Er möchte doch nur Leute kennenlernen die schonmal eine Op hatten.
    Wahrscheinlich ist er selbst total aufgeregt und hat noch gar nicht realisiert das er eine Op genehmigt bekommt.
    Da hast du echt Glück gehabt das es so schnell geht.


    Dumm finde ich ihn gar nicht, vieleicht etwas verplannt oder unorganisiert.
    Hast du vieleicht Angst vor der Op?
    Leider beraten Ärzte einen wirklich nicht besonders gut.
    Ich war selbst bei einem Op Vorbereitungsgespräch.
    Vieleicht suchst du auch Gründe dich jetzt noch zu informieren und die Op dann wieder sausen zu lassen.Ganz ungefährlich ist natürlich keine Op.
    Ist es ein Magenband oder ein Magenbypass?


    LG
    Saima

    conny


    natürlich hast du recht .Aber ich weiß es eben nicht 100 %. Er ist bei mir und hat mich auch noch nie für eine schlankere Frau verlassen.
    Ihm fehlt eben die flexibilität. So manche Stellungen klappen eben nicht so gut.
    Es ist schon komisch, natürlich gibt es Männer wo ich mich selbst mit meiner jetzigen Figur sehr sexy Gefühlt habe und ich mich beim sex leicht wie einer Feder fühle. Aber mein Freund gibt mir oft das Gefühl das ich nicht so toll bin.Weil er eben kaum lust auf Sex hat. Kuscheln und Küssen haben wir weiterhin noch oft. Leider hat er wohl ein Problem mit meinem Bauch und eben alles unterhalb von meinem Bauchnabel.
    Obwohl er auch sagt ich wäre süß und er hat mich sehr lieb. Aber irgendwie fehlt natürlich die sexuelle nähe und das Gefühl total begehrt zu werden.
    Ich denke man muss manchmal kompromisse schließen. Ich selbst wäre auch gern 50 kg leichter und würde mich atraktiver fühlen.
    Aber für einen Mann abnehmen würde ich nicht.
    Auch wenn ich viel aufgeben würde, wenn er zu mir sagen würde das er mich total hässlich und abstoßend findet oder total fett u. sich ekelt, dann würde ich bestimmt schluß machen.
    Ich habe schon meinen Stolz


    PS: blöde Sprüche wie, du bekommst niemehr einen ab oder so fett wie du bist solltest du froh sein ihn zu haben...bla bla...Musste ich mir auch schon anhören.


    Sowas kommt dann auch noch von seiner eigenen Verwandschaft.



    lg
    Saima

    Hallo,


    ich kenne das Gefühl nur zu gut und kann dir keine Antwort darauf geben. Es gibt viele wilde Theorien.
    Fakt ist, dein Mann schaut sich sexy Frauen an. Du weißt ja , Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause. Aber du schreibst, ihr habt kaum mehr zärtlichkeiten und ich weiß das du darunter sehr leidest.Er verletzt dich jedensmal wo er dich von der Bettkante stößt.
    Du bist bestimmt schon sehr frustriert.
    Ich selbst finde eine Paar oder Sextherapiestunde oft die einzigste sinnvole möglichkeit rauszufinden was mit ihm los ist.
    Vieleicht liegt es an deinem Gewicht. Aber was wenn es so wäre??


    Du schreibst, du machst dich manchmal echt schick und ziehst was schöens an und trotzdem hat er keine lust.
    Ich habe meinen Partner auch kennengelernt da wog ich gut 30 kg weniger.
    Jetzt läuft es genauso wie bei dir ab. Leider wird sich auch nach einem klartext Gespräch oft nichts ändern.Ich hab es sehr oft hinter mir . Man kann einen Mann nicht ändern. Und er würde niemals zugeben das es an deiner Figur liegt. Er ist ja nicht blöd.
    Mein Freund weiß auch das ich sehr empfindlich bin , was meine Figur angeht. Ich kann eigentlich mit keinen Mann zusammenleben der mich Körperlich abstosend findet.
    Doch ich muss dir mal ein Bespiel schreiben:


    Gestern sind wir mitten im Gespräch aufs Thema Abnehmen gestossen. Da ich mich momentan wieder etwas Gesünder Ernähre.
    Ich meinte, was würdest du wohl mit mir machen wenn ich bald nur noch 65 Kg wiege.
    Da meinte er total ernst,
    da würde ich dich den ganzen tag poppen , weil du dann so schön beweglich bist???????
    Danke...........
    Trotzdem hat er mir noch minuten vorher gesagt das er mich nie wegen Gewicht verlassen würde und er mich auch so wie ich bin schätzt.
    Tsja, aber insgeheimt wünscht er von mir ein schlankes Ich.
    So ist es halt.


    Klar tuts mir weh.
    Ich sag dann immer, wenn ich abgenommen habe bekommst du mich nicht mehr so oft ins Bett.


    Lg Saima

    Du hast schon recht, normalerweiße sind es zweipaar Schuhe.
    Ich persönlich habe aber eben viele Leute kennengelernt die Metal Hören und sich like Gothic Kleiden.Oder wie Metaler sich Kleiden und eben auch gern auf Gothic Veranstalltungen gehen.
    Mein erster Bekannter hat mich da schon sehr geprägt.
    Leider ist es egal ob Metal, Gothic oder Co. Die meisten Leute sagen doch zu allen gleich man wäre Satanist :)


    Hmh ich mags auch nicht extrem. Ich bin eigentlich so ganz normal , mag aber eben auch kein Hip Hop und Techno Zeugs.
    Und trag doch gern mal Schwarz oder geh auf Mittelaltermärkten.
    Hör gern melodischen Metal wo man noch alle Texte hören kann. Metal der sich wie dahergekotzt anhört , mag ich nicht. Da könnte man mich auch nicht so schnell zu begeistern.


    Ich mag eigentlichgern L àme immortelle, Mettalica , Wolfsheim, Witt(Eisenherz CD)
    Aber auch gern mal Rosenstolz wegen den tollen Texten.


    lg
    Saima

    Hi Chris,


    ich habe auch schon einen Mann in der Metal/Gothic Szene gesucht.Der nicht zu extrem ist , lieb , etwas chaotisch. Lange Haare und Ziegenbärtchen dazu einen kuschel Bauch*träum* Kennenglernt habe ich nur Oberflächliche oder total verrückte Typen die einen Fetish hatten oder eben noch Deppressiver waren als ich.Aber davon stand auch niemand wirklich auf Dicke Frauen.
    Dazu kommt, das es gerade mal eine Handvoll molligere Männer in dieser Szene gibt.
    Aber das kann man als Dickere Frau total vergessen.Alle sind sowas von Obeflächlich. Ich war früher öfter auf Veranstalltungen(WGT) oder auch manchmal im AKW wo jeden Monat schöne dunkle Abende stattfinden. Aber ich wurde niemals angesprochen , sonden nur doof angeschaut. Sogar auch mal herrablassen behandelt von den tollen schlanken angeblich so Tolleranten Gothicer.
    Ich sag mal so, meine Schwester 22j.ist schlank , aber sehr klein(1,43m) und Braungebrannt (schon vom Typ her) Die hatte da genauso wenig Chancen.
    Die stehen meist auf Knochige Gestelle und ganz blaser Gesichts Hautfarbe.




    Also hab ich mich davon ziemlich distanziert. Ich habe mich von meiner Vorstellung verabschiedet.
    Auch wenn es ein Teil von mir geblieben ist.
    Ich schau öfter mal solchen Päärchen oder Leuten nach die eben anders sind als anders und ab und zu beneide ich sie auch:))


    Ich könnte eine Menge darüber schreiben , aber das lass ich hier erstmal.


    Übrigens ich glaub dir das du sehr gut im Internet ankommst.
    Real ist es manchmal etwas schwieriger. Man wird im Internet öfter als Traummann/Traumfrau bezeichnet.
    Ich kann ein Lied davon singen.
    Ich wünsch dir aufjedenfall mehr Glück.


    lg
    Saima

    1. Ich kann es nicht nachempfinden, ich finde das auch Dickere Männern sehr liebenswert sind. Ausserdem ist es wieder reine Geschmackssache.
    Es tut mir natürlich sehr leid für dich, dass du soviel Pech mit Frauen hattest. Vieleicht bist du so entäuscht und von dir selbst bestätigt das du nicht gut ausschaust und Frauen dich eh nicht mögen , dass du einen sehr komischen verbitterten Eindruck hinterlässt. Ich würde einfach mal etwas lockerer werden. Es gibt genug Frauen die dich auch süß finden.


    2.Ich sehe auf deinem Profilfoto nur einen sehr netten hübschen Mann.
    Keine Ahnung was du siehst???
    Manchmal hat man selbst eine Wahrnehmungsstörung.Zbs das Model, das mit 28kg ins Krankenhaus eingeliefert wurde und ihrer Mutter noch sagte *ich will nicht´s essen, ich bin so Fett...*kopfschüttel*


    3. Kann es nicht sein, das du gerade im Internet oder auch real gerade die Leute getroffen hast die mit ihrem Schönheitswahn übertreiben oder eben die sogenannte Bravogeneration?


    4.Ich würd dir ja gern raten es mal mit einer etwas älteren Frau zu versuchen, aber für die meisten bist du dann wohl auch wieder zu Jung. Und für die Jüngeren vieleicht wieder nicht ganz so der typische Justin Timberlake.
    Aber es gibt ja auch noch die Mitte.Du kommst doch symphatisch rüber.


    5. Ein echtes lächeln sollte doch mehr sagen als viele Worte.
    Du bist bestimmt sehr schüchtern.Vieleicht hast du dadurch schon einige Chancen verpasst.Du solltest das nächstemall vieleicht eine Frau die dich anlächelt auch eines deiner schönsten Lächeln geben.


    6.Achja , ich habe übrigens einen Dicken Partner.Ich möchte es gar nicht missen. Es ist toll wenn ich meinen Kopf auf seinem Kuschelbauch legen kann. Ihm selbst bin ich manchmal etwas zu Füllig, aber er würde mich niemals verlassen oder mich zum Abnehmen zwingen.
    Wie du siehst gibts sowas auch :)



    7.Stellst du hohe Erwartungen an deinem Typ Frau?
    Es ist natürlich manchal schwer einzuschätzen. Wenn du zbs nur eine schlanke Frau mit dunklen Haaren möchtest. Und dieser Typ dich ständig abweist dann solltest du vieleicht deine Auswahl etwas erweitern.
    Vieleicht täte dir auch eine Pfundige Partnerin gut , mit der du zusammen abnehmen kannst.


    8. Nimm nur für dich selbst ab kein Partner hat das recht dich so zu gestalten wie er möchte.
    Zbs:Frau sagt:*Ich finde dich toll und mag dich, aber ich fände dich mit 50 kg weniger viel besser. Also wenn du abnimmst können wir gern zusammen kommen*


    Lass dir sowas niemals einreden.


    Ich kann mir gut vorstellen, das du so wie du bist, ein ganz toller Typ bist. Du musst nur noch entdeckt werden.


    lg
    Saima


    PS: Keine Angst ewig bleibt niemand alleine.

    Hallo,


    vieleicht war ich etwas hart mit meinen Äusserungen, aber das ist nunmal meine Meinung. Ich muss mich täglich mit Oberflächlichkeiten auseinandersetzen. Warum kritisiert ihr mich eigentlich? Und Vorurteile mag ich auch nicht.
    Wie kommt man darauf ich würde dem schlanken Typ hinter her geiern? *lach*
    Ich persönlich stehe auf viel viel Bauch. Aber ich würde niemals einen Mann keine Chance geben wenn er schlank ist.
    Und was ist mit euch? Es gibt genug Übergewichtige Frauen die überhaupt kein Dicken Mann wollen. Ich höre das oft in meinem Freundeskreis.Da kommen sprüche wie , ich hab ja selbst schon genug davon....
    Charakter ist für mich persönlich das wertvollste.
    Ich brauch mich auch nicht mehr zu daten ,trotzdem weiß ich genau wie sich das anfühlt verletzt zu werden . Wenn man sagt ich hätte den geilsten Charakter und ich wäre süß . Aber dann kommt wieder eine Anspielung auf die Figur.


    schöne Vorweihnachtstage wünscht
    Saima

    Ach meno, das ist echt ärgerlich.Ich kann mich gut in dich hineinversetzen.
    Ich habe das auch schon erlebt.Und ganz gemein ist es, wenn man nach langer Zeit einen Neustart macht. Aber ich habe ein dickes Fell bekommen. Die Männer sind alle so einfach gestrickt. Ich mach mir schon nichts mehr draus , wenns nicht klappt. Ich lauf auch niemanden nach.Wer sich nicht meldet hat pech.Ich bin soweit, das ich schon gar keine schönen Umschreibungen mehr mache. Ich sag mein Gewicht gleich.Und trotzdem kann es vorkommen das es eben real nicht passt.
    Es ist immer gut sich nach kurzer Zeit schon zu treffen. Stell dir vor du hättest mit ihm 3 Monate telefoniert. Und dann ist er so ein Arsch.
    Da hättest du erst recht Gefühle entwickelt.
    Es tut höllisch weh, wenn man hört , man sei zu dick für die Liebe.
    Ich kann dir nur sagen.
    Dieser Mann ist sowas von Dumm.
    Er hat da eine ganz toll Frau gefunden die nach seinen angaben sogar seinem perfekten Charakter entspricht.Was bitte gibt es wichtigeres im Leben als eine Person die einen tollen Charakter hat, immer für dich da ist , treu , ehrlich und dich versteht u. dich natürlich über alles Liebt???????
    Wie lange braucht man um ein paar Kilos abzunehmen? Vieleicht 1 Jahr?
    Und wie lange braucht man dazu einen Menschen vom Charakter her Grundlegend zu ändern? 100 Jahre??
    Ich hasse Menschen die nach Gewicht beurteilen.Was soll das?
    Er braucht wohl nur ein Modepüppchen.
    Das hast du doch gar nicht nötig.
    Du wirst nicht alleine sein. Ganz sicher findest du jemanden der zu dir passt. Glaub mir , ich habe ihn auch gefunden nach sovielen sinnlosen Dates.Über eine Singelbörse.
    Wir wollen sogar bald Heiraten. Wir sind gleich ein Paar geworden nach unsern esten Treff. Und er hatte vorher nur schlanke Freundinnen.Und ich bin wirklich sehr Pfundig.


    Nicht aufgeben es gibt die Männer die nicht Oberflächlich sind . Es gibt leider nie eine Garantie davor, das Männer einen nicht verletzen. Du musst natürlich weiterhin auf deine Menschenkentniss setzen und dir einfach einen schönen Tag/Abend machen ohne Hintergedanken wenn du dein nächstes Date hast.



    Und ausserdem dieser Mann wird niemals eine Frau finden die zu ihm passt. Den er möchte einen perfekten Charakter und einen perfekten Körper. Solche Männer können einen auch nur leid tun.
    Das sind die Typen die ständig auf Flirtlines anrufen und jedes WE ein anderes Date haben und in chatt ständig Frauen dumm anmachen.


    Noch ein Tip:
    Sei vorsichtig wenn dich zwei Männer Augen blenden. Es könnte immer sein, das es nur die Sonne ist , die durch seine Hohle Birne scheint.



    lg
    Saima

    Es mag sein , das es sehr naiv war gleich die Wohnung zu Kündigen, obwohl man das Haus noch nicht bestitzt.
    Wenn die beiden ein sicheres Einkommen haben muss es möglich sein das die Bank eine andere alternative als Lebensversicherung vorschlägt.
    Sie könnten auch einen Bürgen finden. Oder nur Er lässt sich Lebensversichern.
    Sonst sollten sie schnell mal die Bank wechseln.
    Und es gibt bestimmt eine Bank die keine Lebensversicherung verlangt.
    Ich habe noch nie gehört das beide eine Lebensversicherung haben müssen um ein Kredit zu bekommen.


    Leider stimmt es, das Sie mit 150 kg bei KEINER Versicherung eine Lebensversicherung bekommen wird.


    Aber ich habe von Risikolebensversicherugen gehört.
    Die allerdings sehr Teuer sind.




    lg
    Saima

    Liebe Caro,


    als ich das Gedicht zum erstem mal gelesen habe umgab mich auch eine unheimliche trauer und verbundenheit.
    Auch beim zweiten und dritten lesen hinterlässt dieses Gedicht eine Nachdenklichkeit und trauer.


    Ich glaube das viele solche Situationen durchmachen müssen.
    Vorallem wenn man jemand liebt und man nicht mehr los lassen kann.
    Man lässt sich viel gefallen in einer Beziehung wo man dem Partner schon Jahre kennt.


    Ich möchte dich mal ganz lieb drücken und trösten.


    Bist du zur Zeit den unglücklich mit deiner Beziehung?Oder hast du sowas mal erlebt?


    lg Saima


    PS: Du bist damit nicht allein auf dieser Welt ;)

    Für mich ist das ein typisches Beispiel einer Beziehung ,in der der Mann seiner Frau nicht mehr zuhört. Beide Leben aneinander vorbei.Die Liebe ist eingeschlafen.Die Luft ist raus.
    Sie liebt ihn aber ist auch verzweifelt weil sie ihn nicht verlassen kann.Weil er sie längst nicht mehr glücklich macht wie am Anfang.Und ihr soviel nähe fehlt.
    Im schlaf zeigt man oft seine Wahren Gefühle oder man spricht Worte die vom unterbewustsein kommen.
    Vieleicht ist sie mal wieder traurig zu Bette gegangen.
    Und in ihrem Traum spricht sie wieder zu ihrem Mann in der Hoffnung er
    würde ihr zuhören, verstehen das sie unglücklich ist.
    Ich kann mir gut vorstellen das die beiden sich am Tag auch nicht viel zu sagen haben. Nur das nötigste.
    Männer hören nicht gern kritik.
    Der Mann im Gedicht hört genau zu was sie sagt.Weil er muss. Er liegt ja im Dunklen neben ihr. Und kann nicht ausweichen. Und er kann ihr auch nicht vorwerfen das sie wieder zur späten stunde nur streit sucht, weil sie ja schläft.
    Obwohl er nun hört was sie bedrückt möchte er nichts an seinem Leben ändern und er möchte diese Tatsache nicht wahr haben das sie unglücklich ist.
    Auf der anderen Seite findet der Mann es aber auch gruselig was sie sagt. Und sein Gewissen meldet sich für eine kleine Sec .Er überlegt bestimmt ob er sie darauf ansprechen sollte , vieleicht am nächsten Morgen.Weil er bemerkt nach einer weile das sie über ihn redet. Bis er sich dann aber doch lieber entschliest einfach weiterzuschlafen und niemehr aufzuwachen.
    Weil es leichter ist was zu verdrängen und sein Leben weiterzuleben.Als sich der Wahrheit zu stellen.



    Ist das nicht typisch in manchen Beziehungen wo Paare nicht mehr miteinander reden können und einfach wissen das sie nicht ohne den anderen aber auch nicht mehr mit ihm Leben können?


    Ich kenne diese Gefühl sehr gut.
    Und ich wünschte mir manchmal auch im schlaf mein Kummer auszusprechen wo er zuhören muss.


    lg
    Saima

    Ich habe vor kurzer Zeit ein wunderschönes und Nachdenkliches Gedicht von
    Erich Kästner gelesen.


    Gebt bei Google doch einfach mal


    Gedicht eine Frau spricht im schlaf ein


    Und lest den Test selbst .


    lg
    Saima

    Hi Andreas,
    kann es sein das du niemand hast mit dem du zusammen weg gehen kannst?
    Ich gehe sehr ungern alleine weg.
    Es macht einfach kaum spaß.
    Leute die über mich lachen oder spotten,bemerke ich kaum mehr.
    Es ist wichtig das man sich selbst liebt. Die Welt da drausen kann
    dir doch egal sein.Du bist ein Teil davon.
    Du hast recht auf SPAß genauso wie ein schlanker Mensch.
    Du scheinst doch auch sehnsüchte zu haben?


    Ich habe auch Tage wo ich mich nicht raus traue.
    Obwohl es dumm von mir ist, weil ich bin so wie ich bin. Und daran ändert sich nichts von einem Tag zum anderen.
    Ich stopfe mich an solchen Tagen auch mit Essen voll. Es tröstet mich, macht mir spaß und dabei schau ich meist tv oder bin am pc.
    Vieleicht braucht man solche Tage. Aber ich sehne mich dann auch nach Tagen wo ich wieder in die Öffentlichkeit möchte.
    Kino, Essen gehen ect..


    Du scheinst ein ganz netter zu sein. Ich wünsche dir viel Glück und das du bald aus deinem Schneckenhaus rauskommst.


    lg
    Saima

    Hallo Morgi,


    ich weiß wie schmerzhaft es ist einen Hund zu verlieren , den man überalles geliebt hat.
    Du musst jetzt ganz tapfer sein. Und darfst dein Leben nicht durch Ängste bestimmen.
    Dein Arzt muss dir helfen. Und wenn er dich in eine Klinik einweist oder einer Kur. Du schafst das nicht von alleine.
    Du musst jetzt unbedingt mit deinem Arzt darüber reden, was ihr da machen könnt. Das du es alleine nicht schafst. Du brauchst dringend Betreuung.
    Ansonst wechsel den Arzt. Man muss dir Helfen.
    Was denkt der Arzt sich den dabei.
    Wie soll man einfach 20 kg abnehmen wenn man Essgestört ist. Oder im laufe der Jahre ständig mit den Pfunden kämpfen muss.
    Er macht dir druck. Lass dir kein Druck machen.
    Es ist natürlich eine schwere Op.
    Aber du kannst jetzt den Anfang machen, von deinem restlichen Leben.
    Geh ampulant ins Krankenhaus, bzw Kur und nimm dort mit fachlicher Hilfe ab.
    Das geht sehr gut innerhalb von 6 Wochen.
    Somit hast du schonmal einen guten Anfang für die Op.
    Lass dich operieren. Und lass dich danach öfter Ärztlich nachbetreuen.
    Vieleicht magst du ja nochmal einen neuen kleinen Hund.
    Ich wusste das meiner nicht zu ersetzen war.
    Aber ich habe mich für einen Herrenlosen Hund entschieden. Und ich möchte sie nicht mehr hergeben.
    Obwohl ich dachte , ich könnte keinen mehr so lieb haben wie meinen*Knuddel*


    So und nun sag dir das du es schaffst. Gönn dir vor der Op oder dem Abnehmen noch was schönes.
    Und sag dir das du es schaffst.
    Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es serviert wird..


    also viel Glück


    lg saima

    Hallo,


    Also ich kann mich nur der Meinung von Babelfish anschließen.


    Ich kann mir nicht vorstellen 15 Jahre kein Sex zu haben, nicht von der Person die man Liebt berührt zu werden.


    Natürlich werden viele die Lebenslänglich bekommen wohl keinen Partner mehr haben.
    Wer wartet schon so lange auf einen Mörder oder Schwerverbrecher.
    Einige haben mist gebaut. Aber Menschen können sich ändern.


    Natürlich ist es fragewürdig ob ein Mann der zwei Kinder getötet hat oder ein Massenmörder der 5 Frauen vergewaltigt und getötet hat, übehaupt noch Rechte haben sollte?


    Fakt ist doch wohl, das viele Verbrecher die dann aus dem Gefängnis kommen, die 15 Jahre keine Frau mehr hatten.
    Dann ein total gestörtes Sexverhalten haben.
    Welcher Vergewaltiger würde da nicht schwach werden?


    Also ich fände es Menschlich wenn die Häftlinge zumindest alle 3 Monate mit jemand sexuelle triebe ausleben dürfen.


    lg
    Saima