Beiträge von SüsseMollige

    Bin richtiger Fan von Manuell.
    Hab öfter was im Tv gesehen.
    Es gab eine lange Reportage über ihn.
    Seine Mama kocht für ihn relativ gesund.
    Er macht jeden Tag Arm Bewegungen mit hilfe eines kleinen Fahrads, wo nur Pedale drann sind.
    Ausserdem versucht er ständig sich an einer Stange die oben am Bett ist hochzuziehen.
    Durch etwas Bewegung und einen strikten Ernährungsplann hat er das angeblich geschafft.
    Der Mann hat echt viel durchgemacht.
    Hatte sogar mal ene Fett Op.
    Er hat sich ein Teil Bauch Fett wegschneiden lassen.
    Dadurch ergab sich eine sehr große Bauchwunde die sich Entzündete und er lag wieder Monate tot krank im Bett.
    Danach nahm er wieder mächtig zu.
    Kann nicht verstehen wie verzweifelt dieser Mann wohl war.
    Die Reportage war schon sehr schockierend.
    Zbs konnte er durch sein Gewicht nicht mehr oft Urinieren und hatte kein Haarwuchs mehr.
    Ausserdem hat er diese Elefantitis Krankheit.
    Seine Ehefrau hat ihn längst verlassen.
    Er soll aber durch das Tv wieder eine neue Freundin gefunden haben.
    Sogar eine sehr hübsche Kosmetikerin.
    Also nicht alle Frauen sind oberflächlich.
    Obwohl ihre Familie den Umgang mit einem so Dicken Mann verbietet.
    Besucht sie regelmässig ihren Schatz.
    Er lag Jahre im Bett gefesselt. Ich hoffe wirklich das dieser hübsche Mann bald wieder laufen kann.
    Fand es sehr Mutig das er im Tv den Aufruf , bitte Helft mir vor vielen Jahren gestartet hat.
    Mittlerweile wird er von Medien und von Ärzten bewacht.
    Eventuell soll er bald operriert werden, zwecks einem Magenbypass.



    So eine schnelle Abnahme ist gefährlich aber 400 kg genauso.
    Ich finde das ist echt eine Ausnahme. Wieviel lebenszeit hätte er den noch gehabt wenn er diesen Radikalen Schritt nicht gemacht hätte.
    Und vorallem was ist das für eine Lebensqualität , am Bett gefesselt zu sein und nichtmal richtig Liegen können.
    Stellt euch mal so ein Leben vor, ohne Partner, ohne Erotik, ohne Laufen zu können , am Bett gefesselt, mit klaren Gedanken und vielen Bedürfnissen.
    Alles was man nur noch könnte ist Essen.
    Das ist doch echt nicht alles oder?



    Ich muss dazu sagen, seine Blutwerte und andern Werte wären angeblich super.
    Der Arzt ist selbst erstaunt über den super Gesundheitszustand.


    lg
    Saima

    Da hast du recht. Über den Anfang des Trailers habe ich mich auch schon echt angegriffen gefühlt. Irgendwie nehm ich das persönlich. Wenn es heißt dickes Problem und dann dieses Benehmen im Film :(
    Wie kriegt man so eine Dicke wieder los , darum gehts doch.
    Ich habe mir auch schon überlegt ob wir uns nicht alle beschweren sollten :)

    @ Great


    Mag schon sein, diese Filme machen sich trotz netter Story über Dicke lustig.


    Schwer verliebt:
    Dicke Frau bekommt nur hässlichen Mann oder gar keinen Freund ab, sie trinkt einen Liter Milchshake alleine und hat ständig ein Hänchenschlegel in der Hand um zu essen.
    Stühle und Bänke krachen zusammen.
    Sprung ins Schwimmbecken endet mit übertriebener Wasserfontäne.


    Der Professor:
    Dicker Mann wird von allen nur als eklig dargestellt. Er frisst auch den ganzen Tag unmengen. Er hat keine chance auf eine hübsche Frau oder überhaupt eine Frau.So wirds dargestellt.
    Trotzdem ist der Film doch harmlos.



    Big Mama 2 fand ich schlechter als Big Mama 1


    Im zweiten Teil wird Dick als sehr tolpatisch dargestellt.


    Ausserdem tragen Dicke in allen Filmen sehr ungeeignete und unvorteilhafte Kleidung.
    Das es noch lustiger aussieht.



    Wer schaut sich den nun eigentlich mal den Film Norbit an????


    Am ende guckt jeder und keiner wills zugeben*fg*



    lg Saima



    PS: werd jetzt mal was essen , hab heute kaum was zu mir genommen ausser zum Frühstück 3 Tiefkühlpizzas mit Salami, 1 Tafel Schokolade und 3 Belegte Käse, Wurstbrötchen.
    Auf mich wartet die Sahnetorte und mein Schweinebraten....*gg*

    @Mrs Freedom


    schöner Beitrag, da geb ich dir auch recht. Ich bin nicht sehr auf den charakter eingegangen da sich Dicke oder Dünne Menschen bestimmt nicht unterscheiden.



    PS: ich nehm die Schweineäuglein zurück :)
    Damit meinte ich halt , kleine Augen beim grinsen.
    Bis jetzt durfte ich immer in schöne große warme Braune(Teddy) Augen schauen .

    Als ich vor einen Monat im Kino saß und nichts böses ahnte, kam plötzlich dieser Kinotrailer.
    Ich war richtig geschockt. Nur Vorurteile gegenüber Dicke.
    Das ganze Kino hat gelacht ob wohl gar nichts witzig war.
    Zbs Dicke auf der Wasserrutsche. Man sah nur den schwabel Rücken und alle lachen sich tot? Ich wäre echt am liebsten im Boden versunken.


    Das aller krasseste fand ich.
    Als Sie/Er den Bikini anhatte und ins Freibad gehen will. Da steht ein Security und fragt , haben sie eigentlich ein Hösschen an.
    Da hebt Sie ihren großen Hängebauch und drunter sieht man ein
    knappes Hösschen.
    Ausserdem frisst sie im Film dauernt und benimmt sich furchtbar.



    Sorry , so einen Humor kann ich leider gar nicht Teilen.
    Schon gar nicht wenn das ganze Kino um mich herum schon anfängt zu lachen, nur weil man eine Dicke auf der Leinwand sieht.


    Den verrückten Proffesor fand ich dagegen sehr süß und lustig.
    Der wurde noch ernster genommen.



    Die Filme
    Schwer Verliebt
    Der verrückte Professor
    Big Mama
    waren weit aus nicht so geschmacklos , auch wenn sie ein paar kleine liebenswerte Voruteile hatten. Das war aber eher süß.



    lg
    Saima

    Was ich an Molligen Männern Liebe:



    Ich liebe es meinen Kopf auf den Kuschelbauch zu legen.
    Liebe die starken Arme die mich halten .
    Liebe diese großen Kusslippen zu küssen.
    Liebe die knuddeligen Bausbäckchen die sich so süß verziehen wenn Mann lacht.
    Liebe diese schönen Schweineäugelein die mich verliebt anschauen.
    Die mir sagen, du bist die eine.
    Liebe es wenn nicht soviele Frauen ihn hinter her schauen und zu wissen das er für mich der schönste ist.
    Mag die großen Hände auf meinem selber großflächigen Körper .
    Liebe es in den großen Po zu kneifen um Mann zu ärgern und damit zu sagen das ist meiner und ich mag ihn so wie er ist.
    Liebe es was in der Hand zu haben beim Knuscheln, wenn ich ihn Umarme liege ich schön weich.
    Falle nicht ins leere wenn ich mich an ihn schmiegen möchte(das passiert bei einen sehr dünnen Mann wirklich)*g*
    Ich kann ihn schön als knautsch und Kuschelkissen benutzen.
    Er ist gemütlicher. Zwingt mich nicht zu Sport.
    Und es ist schön mit ihm zu schlemmen ohne auf Kcal zu achten.
    Er geht gern essen , man kann sogar im Bett Schokoladenorigen machen.


    Es ist schön einen Molligen Mann selbstbewusstsein zu geben.
    Ein Molliger Mann passt einfach besser zu mir.
    Auch wenn manche Gründe etwas egoistisch klingen ;)


    Abgesehen von allem ist mir das Gesicht am wichtigsten.
    Viele Mollige Männer haben einfach super süße Gesichter.
    lg
    Saima



    pfaelzermaus


    ja ich liebe die Speckbrüstchen auch, kann man so schön streicheln und lieb ärgern :) An einem Molligen Mann ist wengistens was drann, das macht schon spaß :))


    Was ich noch an einem Molligen( darunter sind auch sehr dicke Männer mit einbezogen) mag ist das er eine imposante Erscheinung hat. Das macht mich an.

    Also das Problem mit der Mangelnden Beachtung habe ich auch.
    Vorallem wenn ich alleine hingehe.Wo andere schnell Kontakte finden oder einen Flirt Partner , wird über mich höchsten getuschelt.


    Ich gehe kaum in Discos. Es ist so oder so nicht wirklich mein Interesse.
    Falls ich wieder gehe, dann nur weil ich Musik hören möchte oder einfach etwas Tanzen. Da ist es mir dann egal ob ich beachtet werde oder nicht.


    Du solltest dir echt Leute mitnehmen die auch mit dir Zeit verbringen wollen und dich Beachten.
    Eine gute Freundin oder ein guter Mann sollte dich nicht ständig alleine sitzen lassen. Sondern dich auffordern und für dich da sein.
    Wenn ich dein Mann gewessen wäre und ich hätte gesehen das du angemacht wirst von so einem alten Kerl.
    Wäre ich zu dir hingegangen hätte dich in den Arm genommen und deomonstrativ geküsst.
    Hätte gesagt, die süße gehört zu mir.


    Sag mal ist es nur in der Disco so wo dein Mann dich oder deine Bekannten dich so ignorieren?


    lg
    Saima

    Kesheran


    *lächel* also das find ich ja wieder aufmunternt.
    Ich hab ja auch schon Gedanken gehabt, den Lattenrost mal auf den Boden zu legen, aber das kann man gleich vergessen, das bringt glaub ich gar nix.
    Ich hab auch schon 4 Jahre auf Matratzen geschlafen.Hatte Vier 90x200cm Matratratzen aufeinander gelegt, bzw nebeneinander. So ergab es eine Relaxwiese von 180x200.
    Auf dauer war das nichts.
    Die Sprungfedern drückten irgendwann raus ( da ich keine Latex oder Schaumstoff hatte)
    Und dann verschob sich immer alles wenn man sich mal schneller oder unruhiger bewegte.


    Dann stellt ich Rückenverspannungen fest und dann flogen die alten Dinger raus, ( hab die von meiner Oma bekomme) Die waren glaub ich Uralt, aber die habens noch getan.


    So ein gutes Bett oder so eine super tolle Matratze ist echt sehr Teuer.
    Ich hab schon viel rumgeschaut.
    Auch wenn ich der Meinung bin das ein Bett ruhig lange halten soll und sehr wichtig ist.
    Finde ich es nicht ok das man gleich so viel Geld ausgeben muss.
    Da kommt man schon locker auf 2000 Euro.


    Tsja meine Sprungfedern biegen sich soooooooooo irre nach unten.
    Ich bin immer noch sehr skeptisch.
    Ich wollte ja Holz runterlegen.Hab dann gehört das es nicht gut ist für den Rücken, weil man die Fedderung braucht.
    Aber bevor ich durchkrache?
    Dann lieber keine Fedderung.


    lg
    Saima

    chante


    das ist sehr hilfreich danke. Also wenn gar nichts klappt, dann kauf ich mir noch eine extra Matratze :)


    Werde erstmal nach stabilen Holzbrettern oder Lattenroste schauen.


    Gleich mal im Ikea shop reingucke.


    Hübschundnett.
    Ich google schon die ganze Zeit :)
    Danke für den Tipp mit dem Baumarkt.
    Sollte vieleicht doch mal in ein Geschäft, zumindest
    für Stühle


    lg
    Saima

    Ich hab was gefunden:
    Klappstuhl:
    Gestell aus pulverbeschichtetem Eisen
    Ist das wieder etwas unstabiles oder würde das gehen?
    Kann gar nichts mit dem Wort Pulverbeschichtet anfangen.


    Ich hätte ja noch meinen stabilen Sitzhocker zur Not .


    Habe leider kein Ikea in der Nähe.
    Werde schaun das ich eine feste Holzplatte oder Holzklötze zur Verstärkung runterlege wenns geht.


    Hmh könnte sein mit dem Schimmel.


    janica


    das wäre natürlich das beste. Ich geh nur nicht gern in Möbelhäuser.
    Und ich zahl gern in Raten, das machen viele Möbelhäuser nicht under einen bestimmten Betrag .
    Naja und dann muss ich auch schauen das man es mir Liefert , da ich selbst nicht Auto Fahre.


    lg
    Saima

    Hallo,


    heute kamen meine Neckermann Möbel angeliefert.
    Ich habe mir ein 140x200cm Bett bestellt. Ein Polsterbett mit
    Flexiblen Lattenrost und Kaltschaummatratze die im Preis dabei waren.
    Da denkt man Polsterbetten wären stabil*tsee*
    Es war sehr günstig, da ich im moment aufs Geld achten muss.
    Ich habe meinen Augen kaum getraut.
    Der Lattenrost, sogenannter Federlattenrost ist sowas von dünn und unstabil.
    Der ist höchsten bis 120 kg belastbar.
    Ich krach da 100 Prozentig durch. Ich kann die Latten ja so schon zerbrechen so bröselig ist das Holz.
    Die Abdeckholzplatte die unter dem Lattenrost kommt ist noch gruseliger, das ist unstabiler als Pappkarton.
    Ich bin echt entäuscht.


    Da unter dem Bett normal ein Bettkasten wäre, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Bett zu verstärken ohne das ich mir jetzt einen Lattenrost bauen muss.
    Ich bin nicht so Handwerklich begabt.
    Vieleicht kann man da was machen mit Steinen, Holz oder so???
    Ich möchte da schon draufpassen und Action haben ohne durchzukrachen :(


    Das selbe mit den kleine Holzklappstühlen *grusel*
    Ich brauche Klappstühle da ich nur 1 Zimmer habe.
    Darin muss Schlafzimmer, Büro und kleine Essecke reinpassen.:
    Darum dachte ich Klappstühle wären Ideal.


    Ich habe mir schon Gedanken gemacht vor dem Möbelkauf.
    Es sah echt stabil aus.
    Muss man den immer gleich 1000ende von Euros als Übergewichtiger ausgeben um perfekte Möbel zu bekommen?


    Also für Tipp´s wie man Betten oder Möbel stabiler machen kann, wäre ich sehr dankbar.


    Wo ich ein paar Kilo leichter war hab ich mir nie Gedanken über max . Belastung von Möbeln gemacht , oder streng darauf zu achten das Stühle keine kleinen Armlehne haben.
    Jetzt muss ich ständig denken. Auch wenn ich in der öffentlichkeit bin bei Bistros, Hotels.
    Das ist echt schlimm.
    Ich habs echt satt durch mein Übergewicht nur nachteile zu haben.


    Frustiger Tag heute, aber werds schon irgendwie hinbekommen.


    Am liebsten würde ich mir wieder nur ein Mattratzenbett bauen.Eine liegewiesen nur aus Matratzen . Da kann man so schwer sein wie man mag.
    Ich habe aber gehört das, wenn keine Luft unter den Matratzen ist, bzw die Matratze auf dem Boden liegt. Es einfach gesundheitlich sehr schlecht wäre. Stimmt das???



    lg
    Saima

    *lächel*
    @ Nora


    Das war nicht so gemeint wie du es verstanden hast.
    Ich fände es fair wenn auch ein Molliger Mann reinkommt, damit ich auch was zum gucken habe :D


    Der war nicht für Anna gedacht.


    Klar ist es ein Vorurteil , das hässliche zu hässliche oder dick zu dick passt. Genauso schön zu schön.
    Manchmal ist es aber leider auch so.


    Davon halt ich nicht viel
    Ich kann nur von mir behaupten, ich mag einfach Männer mit ecken und kanten und Bäuchen.

    *lach*


    na wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber die anderen Mädels haben damals nur mit Bikini und Unterwäsche geduscht :)


    Ich hab da schon so lange nicht geschaut.


    Zufällig habe ich gestern irgendwo gelesen


    *Arme Anna sie wird im Haus von den Männern immer noch als guter Kumpel betrachtet*


    Bei den Oberflächlichen Styling Kerlen kein Wunder, von denen möcht ich keinen haben.


    Wann kommt den mal ein Kuschelbär ins Haus?


    lg
    Saima

    Ich finde es ganz schlimm, wenn man den Menschen nach Gewicht und Aussehen beurteilt.
    Früher in meiner Kindheit und Jugend wurde ich öfter blöd angemacht und angestarrt.
    Jetzt bin ich zwar noch Dicker ,aber ich werde nicht mehr so oft angegriffen.
    Mir persönlich fällt es manchmal gar nicht mehr auf.
    Ich war mit einer Freundin(auch etwas dicker) auf dem Weihnachtsmarkt und plötzlich stumpt sie mich an und sagt hast du das gehört,die haben gerade zu uns beiden gesagt, deutsche panzer rollen wieder. Dann meinte sie, alle glotzen uns an.
    Ich habe gar nichts gehört und mitbekommen.Sie hat mich damit schon richtig genervt.
    Dann gabs noch eine Situation, ich war mit meiner schlanken Freundin unterwegs.
    Und sie sagt dann immer plötzlich aus heiterem Himmel.
    Was starrt die den so. Ich weiß dann nie wehn sie eigentlich meint.
    Ständig sagt sie es glotzen Leute auf uns.
    Ob das nicht manchmal Einbildung ist?Oder meine Wahrnehmung ist in der Hinsicht gestört.


    An Tagen wo ich schlecht gelaunt bin und alleine unterwegs bin ist es anders,da habe ich manchmal große komplexe. Da schau ich mich schon ständig nach allen Seiten um und wenn ich jemand lachen sehe, denke ich es ist wegen mir.
    Oder ich denke mir , was die wohl über mich denken...
    Panische Angst habe ich vor Jugendgruppen dann ganz besonders.
    Mein Glück ist halt auch, ich habe ein sehr hübsches Gesicht und Kleide mich ordentlich.
    Sowas stimmt die Menschen manchmal gnädig.
    Aber es liegt sowieso in der Natur der Menschen zu lästern.Manche haben nichts besseres zu tun und gleichen damit ihre eigenen Fehler auf.


    Ich habe mir schon überlegt ob ich mir Autogrammkarten drucken lassen sollte.
    Manchmal fühle ich mich wie ein Star. Ist ja auch witzig :)


    Sagt mal ist es euch auch peinlich in der Öffentlichkeit mitten auf der Straße zbs einen Dönner zu essen?
    Ich fühl mich dabei irgendwie immer sehr unwohl.



    Jetzt mal zur Partnersuche.


    Ein großteil der Dickeren Frauen und Männer bevorzugen schlanke Partner.
    Ich denke weil sie selbst mit ihren Pfunden nicht klar kommen und es hässlich finden .
    Oder ihre komplexe damit ausgleichen wollen.
    Nach dem Motto , ich hab ne schöne schlanke Partnerin , wenn ich schon nicht schlank sein kann.Eventuell auch zum Vorzeigen.


    Dann gibt es noch die Leute, die weil sie eben dick sind sich nur dicke Partner nehmen, da sie bei schlanken keine Chance haben.
    Sich bei dickeren mehr Chancen ausrechnen.


    Ich kenne einige die so drauf sind.


    Es sind auch die Leute die sich dann eine schlanke nehmen würden, wenn sie gelegenheit dazu bekommen würden.


    Das finde ich richtig mieß.


    Ich persönlich zähle mich zu keinen dieser Leute.Ich mag einfach Mollige , Dickere Männer und steh dazu.
    Ich würde meinen auch nicht verlassen wenn ich schlank werden würde.


    Mollige Männer haben auch viele Vorteile die ich nicht missen möchte.



    lg
    Saima

    Ich habe jetzt schon die unglaublichsten Dinge über Anna gelesen.
    1.Sie hatte noch nie einen Freund wegen ihrer Figur
    2.Sie will mindestens 20 kg im Haus abnehmen
    3.Sie schläft gern oben ohne
    4.Sie war die erste Frau die sich überhaupt im BB Haus Nackt geduscht hat. Bis jetzt gibts darüber nur schlechte kritik , kommt mir vor als wären alle geschockt so einen Körper ansehen zu müssen.Untolleranz lässt wieder grüßen.



    LG
    Saima



    PS. Ich schau das nie , aber ich les ab und an die neuigkeiten von Anna.


    Übrigens hat mich dieses Bild etwas geschockt, das war als dabei als fallbeispiel für Nackte Dicke Frauen :(
    Ich hoffe nicht das ich so faltig aussehe.


    http://blogya.de/uploads/klarheit_SaudekJ2.jpg

    Danke das ihr mein Text überhaupt gelesen habt.
    Mein Selbstwertgefühl ist echt am Boden.
    Ich habe mich sehr zurück gezogen von Foren und Menschen.
    Weil ich immer entäuscht werde.Und jede weitere Entäuschung kann ich nicht mehr verkraften.
    Aber ich musste einfach schreiben als ich diesen Beitrag gelesen habe.


    Heute bin ich mit meiner sozusagen Familie( Oma und Freund) einkaufen gefahren.Ob ich je selbst eine haben werde?Ich musste ständig daran denken wie wertlos ich bin. Ich habe mit meinen Trännen gekämpft und als ich alleine war wieder total geweint.
    Der Auslöser war wohl auch wieder diese Gedanken für immer zu gehen und warum meine Mutter mir das angetan hat , wegen den paar Sec Sex als sie mich gezeugt hat.


    Bei meiner Oma und meinem Freund zeige ich eigentlich am deutlichsten wie schlecht es mir geht. Aber sie verstehen es nicht und ignorieren mich.Wenn ich dann traurig schaue, bin ich gleich wieder die böse.
    Ich konnte kaum reden heute vor traurigkeit.
    Ich habe nur gemerkt wie prima die beiden ohne mich klar kommen.
    Er fragt schon lange nicht mehr was mit mir los ist.


    Zuhause ist die Situation eskaliert.
    Ich habe deutlich gesagt, das es mir echt schlecht geht und ich ständig weinen musste, das ich mich sehr ungeliebt fühle.
    Mein Freund meinte, ich würde ihm nichts nutzen, was ich schon täte.Er hätte selbst auch Probleme.
    Ich habe mich versucht zu rechtfertigen, das ich alles tun würde was ich kann. Er meinte nur, dann kann ich wohl nix.
    Ich kriege nichts auf die Reihe und er will erstmal ein Atest sehen ob ich depris habe.Ist das nett?
    Dabei müsste er es doch am meisten merken.
    Ich habe stark nachgelassen.
    Keine Hausarbeit, keine Intimitäten, mich äusserlich vernachlässigen und vorallem Job Mässig mache ich kaum mehr was.
    Dies stört alle. Sie hassen mich richtig weil ich nicht Arbeite.
    Dabei rebeliere ich innerlich.Ich kann das nicht mehr als Arbeit sehen.
    Ihr müsst wissen ich bin freiberufliche Telefonistin.Und auf einer Hotlin gelandet.Ich war mal taff genug das durchzuziehen.Aber momentan schadet es meiner Seele , wo ich soviel stress mit ihm habe.
    Er schreite mich nur wieder an, meinte ich bin faul und ich tue nichts für die Familie.
    Meine Oma hat ihn nur verteidigt und mich angeschrien, warum ich wieder das gemeinsame Essen störe.


    Ich habe meinem Freund schon viel anvertraut. Auch dieses Kindheits erlebniss. Aber er hat mit mir darüber nie gesprochen oder irgend ein Feedback gegeben. Er will mir gar nicht helfen.


    Ich sagte meinem Freund, das ich ihn brauche und gerade jetzt wo es mir schlecht geht, kann er mich doch nicht wieder in der scheiße sitzen lassen.
    Er meinte wieder eiskalt das ich daran selbst schuld bin.Ich sollte endlich Arbeiten und Geld verdienen, dann würde es mir besser gehen.
    Danach ist er einfach abgehaun.
    Ihm war wieder alles egal.Es ist so furchtbar wenn man jeden Tag daran erinnert wird das man nicht mehr geliebt wird und unerwünscht ist.



    Ich werde am Montag ein paar Termine bei den Ärzten machen.
    Mein letzter Versuch.


    Danach kann ich echt nicht mehr.
    Ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bekomme. Es ist einfach schwer mit depris und mit gebundenen Händen.
    Schwer mit einer Familie die selbst unheimlich viele Probleme hat und einem Freund der nichts mit mir anzufangen weiß.
    Ständig die Angst wieder entäuscht zu werden.


    Sollte ich mal zu Pro Familia gehen?


    Lg
    Saima

    Hi ,


    es geht mir genauso.Ich fühle jeden Tag einen innerlichen schmerz. Ich weine wegen jeder Kleinigkeit.Meist aber versteck ich es.Es gibt Tage und Monate wo ich nicht weggehe und und es gibt Tage da mache ich aktionen mit,geh wieder nach drausen, bin spontan , suche zwanghaft nach Liebe.Aber das ist alles Tarnung. Alle denken ich bin so eine glückliche Frau. Ich habe oft so ein unglaublich starkes Gefühl von ich bin wertlos und weiß nicht weiter, totalle hilflosigkeit.
    Und ich rede mir ständig ein, das mir eh niemand hilft und zuhört.
    Die Erfahrung habe ich schon zu oft bei Ärzten, Ämter ,Familie und meinem Partner gemacht. Am ende war ich doch wieder die wo einsam war.Umso mehr ich versucht habe mein Leben neu Anzufangen umso weiter hat es mich zurückgeworfen.Anstatt abzunehmen habe ich zugenommen,anstatt schluß zu machen habe ich geklammert, anstatt zu arbeiten , habe ich alles schleifen lassen. Und dabei waren mir die konsequenzen bewusst .Ich habe mir gewünscht das es jemand merkt wie traurig ich bin und wie mir mein Leben egal ist.
    Aber ich werde nur als Faul abgestempelt und egoistisch :(
    Meist versteck ich es, man soll mich nicht weinen sehen.
    Alle sollen denken ich bin eine glückliche Frau.
    Dabei komme ich nicht klar, mit nichts.Zum weinen kommt das ich aggressiv werde, kritiken nicht mehr ertragen kann und mich von jedem abkapsel , auch von Freunden.Ich geh nicht mehr ans Telefon wenn es klingelt. Und wenn ich zufällig eine Freundin dran habe , erfinde ich die verrücktesten ausreden warum ich die letzten 10x klingeln nicht ran gegangen bin oder warum ich keine SMS beantworte.
    Ich habe nur noch eine Freundin und einen Bekannten. Beide waren Hartnäkig , aber verstehen mich nicht. Reden kann ich mit ihnen über dieses Problem nicht wirklich.
    Sie ist so genervt von mir, das sie schon überhaupt nicht mehr nach mir fragt und auch nicht mehr anruft.
    Ich persönlich trau mich auch schon fast nicht mehr sie anzurfen.
    Dabei tuts mir ja leid, aber ich fühl mich einfach so schlecht. Ich kann nichtmal mehr etwas zusagen ohne das ich eine Garantie habe es nicht abzusagen. Da meine Stimmungen sich von Stunde zu Stunde ändern.
    Es gab eine Zeit wo ich nicht mehr zur Haustüre raus bin.
    Zum Glück hat sich das etwas geändert.
    Ich musste mir oft anhören, das ich sehr unzuverlässig bin.
    Das tut mir auch leid, aber das führt dann wieder dazu das ich mich einsam fühle und dann weine ich wieder bis ich einschlafe.Letzter Zeit kommen immer mehr dunkle Gedanken dazu,
    Gedanken niewieder aufzuwachen, die ganze scheiße nicht mehr zu ertragen.
    Mein Gewicht wird immer höher. Ich fühle mich als hätte ich mich selbst verloren. Wenn ich alte Bilder von mir sehe, sehne ich mich nach mir selbst zurück und frage mich wo ich mich aufgegeben habe.
    Frage mich warum ich damals nichts aus meinem Leben gemacht habe.
    Dazu kommen langsam gesundheitlich Probleme wie Diabetes2(Metformin) und eventuell brauch ich L-Thyroxin50 Tabletten gegen meine Schilddrüssen.
    Ich nehm die Tabletten momentan noch nicht, weiß nicht ob das was hilft.
    Durch mein Verhalten habe ich natürlich einige Jobs verloren.
    Ämter waren aber noch nie für mich Verantwortlich.
    Ich konnte nie aus meinem Elternhaus(sprich der Goldene Käfig )ausziehen ,nie selbstständig sein.
    Manchmal schaue ich stundenlang Wohnungsanzeigen durch und Träume von meinem Leben.
    Ich habe schulden gemacht, wenig, aber schon zuviel für mich ohne es auszugleichen.


    Ich habe einen Job, aber ich hasse ihn weil er dazu beiträgt das ich mich weiterhin verliere, meine seele zerstört.
    Ich bin da gelandet wo viele niemals landen wollen.Aber es ist der einzige Job den ich bekomme.

    Meine Oma hat Liebe bei mir schon immer nur mit Essen oder Materielen verbunden.Als ich 8 war hatte ich meine erste deppressionen.
    Damals war ich verliebt in einen 16 Jährigen der eigentlich Babysitten sollte.
    Ich dachte ich wäre verliebt, aber er hat es nur ausgenuzt.Mich begrabscht ,dr Spiele gemacht.
    Weil er für mich da war, er hat mich getröstet wenn die Kinder in der Schule mich gehänselt haben.
    Er hat mich total ausgenutzt,aber das weiß man als Kind ja nicht. Ich hatte einfach keine Freunde.Ausser meine Tiere, und die starben alle sehr tragisch.
    Selbst als mein Hund überfahren wurde(da war ich auch8j) hatte meine Oma kein Mitleid. Sie hat wie immer Mittag essen gedeckt. Ich hatte keinen Hunger, aber sie wollte versuchen mir krampfhaft Spaghetti in den Mund zu schieben.
    Ich habe dann wieder gebockt und bin weggelaufen.
    Sie sagt immer sie hat alles für mich getan und ich wäre so ein undankbares Kind. Ich bin bei ihr aufgewachsen, da meine Mutter auch sehr launisch war und nichts auf die Reihe bekommen hat, meinen Vater kenne ich nichtmal.
    Meine Oma selbst weint und schreit selbst den ganzen Tag herum.
    Sie erzählt mir auch ständig von ihrem schlimmen Leben. Es macht einen nur noch mehr Runter.
    Ich muss damit schon 26 Jahre leben .
    Und nun bin ich immer noch das naive ding.
    Wie soll man mit so einer Kenntniss leben?
    Ich kämpfe jeden Tag gegen mich an.
    Mein Freund wohnt schon länger bei mir, und macht mir das leben eigentlich noch schwerer.Ich Liebe ihn, aber wir können auch gleichzeitig nicht aufhören zu streiten und uns zu hassen( Borderlin ähnlich)
    Er will und kann mir einfach nicht helfen.Dabei brauch ich gerade diese Hilfe am meisten, er ist trotz allem momentan die wichtigste Person für mich. Das ich trotz allem alles alleine tun muss was meine Gefühlswelt , Bedürfnisse betrifft , tut weh
    .Ich habe keine Chance auf eine neue Beziehung. Meine Oma liebt ihn, er hört nichtmal zu wenn ich sage , es ist schluß oder das ich traurig bin.
    Ich nerve ihn, aber ich kann ja verstehen , er möchte eine normale Frau.
    Oft weiß ich wirklich nicht den Grund warum ich so traurig bin und so überfordert es kommt einfach aus mir heraus.
    Ich denke das hat sich alles aufgebaut innerlich.
    Irgendwann ist jedes Fass übergelaufen.
    Aber wer glaubt mir schon.
    Ich wirke ja nach aussen eher unscheinbar.
    Ärzte haben mich noch nie richtig beurteilt.
    Manchmal fühl ich mich wie ein Kind. Das ist schon verrückt.Aber wenn ich dann wieder beim Arzt bin. Dann weiß ich gar nicht was ich sagen soll und smile. Ich wurde einfach schon zu oft entäuscht.
    Ich habe einer Ärztin vertraut, aber die haben sich nur lächerlich gemacht und mich ignoriert.


    Vieleicht habt ihr einen Rat für mich was ich tun könnte um mein Leben endlich in den Griff zu bekommen.Ich bin wirklich mittellos und habe Schulden. Ich bin da wirklich reingeschlittert.
    Ich habe hohe Anwaltskosten tragen müssen weil mein letzter Arbeitgeber Pleite ging und ich 3 Monaslöhne verloren habe. In der Zeit musst ich ja von was leben und hab mein Konto überzogen.


    Es ist alles total hoffnungslos.


    Ich war ja zweimal beim Psychologen, habe nur Bögen ausfüllen sollen. Ich habe aber keinen dritten Termin ausgemacht zuer Auswertung.Ich habe Angst noch mehr zahlen zu müssen.
    Dabei bräuchte ich Hilfe.Habe schon soviele selbststart versuche hinter mir.Alle gescheitert.
    Momentan kann ich mit niemanden reden.
    Ich habe niemand.Ich bin nicht alleine, aber sehr einsam.



    Ich habe oft Ziele die mich einen moment lang glücklich machen.Weil ich denke das macht mich glücklich.Aber dann legt man mir wieder Steine in den Weg oder dieses Gefühl von innerlicher trauer überholt mich.Dadurch verlier ich meine Ziele und verfalle in den alten trott,in mein altes Leben.



    Letztens habe ich einen weißen Spruch gehört:


    Wenn man stark genug ist kann man mit den Steinen die man in den Weg gelegt bekommt eine Treppe bauen.


    lg
    Saima