Beiträge von SüsseMollige

    Hi,
    Was für eine Größe brauchst du ungefähr?Oder was hast du vor der Schwangerschaft für eine Größe gehabt.Das ich ungefähr weiß was du brauchst.Ich hätte noch schöne Kleidung in Größe 52 54 und ca 56 anzubieten.Auch eine schöne Jeans Jacke für den Herbst in größe 56/58

    Hi ich kann euch verstehen Vaja und Pinguin.
    Ich hatte ca 2 Jahre Bulemie.
    Ich habe es in Griff bekommen.
    An dem Tag wo ich zusammengebrochen bin.
    Ich hatte gleich reaktionen und Ängste mit Leuten darüber zu reden.Habe es immer vertuscht:Im nachhinein fällt es mir etwas leichter darüber zu reden.:Leider hört mir da keiner zu.Man ekelt sich oder schüttelt den Kopf ,möchte es nicht hören.Sie machen witze drüber usw.
    Ich wiege immer noch sehr viel.Ich wollte damals so schnell wie möglich einfach dünn werden.
    Ich brach zusammen irgendwann.
    Ich habe mich vor mir selbst geekelt.Aber ich war stolz auf mich wie gut ich alles in mich reinfressen konnte um es wieder rauszukotzen.
    Ich habe wirklich schon an eine Therapie gedacht.Bis ich zusammenbrach und merkte es hatte doch keinen Sinn.
    Meine Psyche lied sehr darunter.Ich fühlte mich eigentlich schlecht und hilflos.Wie in einem Teufelskreis.Kotzen oder zunehmen...
    Naja dann habe ich langsam aufgehört damit.Es wurden immer weniger Brechanfälle.Mal mehr mal weniger.Heute gar nichts mehr.Dafür habe ich aber wieder sehr zugenommen.
    Ich kann leider heute noch immer nicht mit Leuten,oder Freunden darüber reden.
    Ich weiß wenn man einmal Bulemie hatt dann wird es einen das ganze Leben begleiten.Und Rückfälle sind sehr häufig.
    Denn immer wenn ich wieder zuviel gegessen habe würde ich gern zum Clo rennen.
    Aber ich tue es einfach nicht.Ich habe gelernt meinen Körper zu lieben.
    Ich habe nur Angst vor der nächsten Lebenskrise.Wenn wieder jemand mich verletzt auf grund meines Gewichtes:Und ich wieder keine andre Wahl sehe....


    Würde gern mit euch in Kontakt tretten .Wir können gern reden und austauschen.
    Vieleicht auch telefoniern.Ist meist besser als langes tippen.


    Mich würde interessieren mit welchem Gewicht ihr Bulemie bekommen habt und wieviel ihr jetzt Wiegt??


    Gruß
    Saima

    Hi,


    Ich kenne Leute die Sozial Hilfe bekommen.Die bekommen schon alles.Du bekommst wenn du einen Antrag stellst.Erstmal ca 100 bis 200 Euro Sozialhilfe.Ich glaube mehr ist oft nicht drinnen.Kleidergeld bekommst du auch ca 40 Euro pro Monat.Du bekommst auch Möbel und Elektro sachen.Dazu musst du aber einen Antrag stellen.Du bekommst dann entweder etwas geliefert oder du darfst es dir aussuchen in einem Möbelhaus für gebrauchtes ,nur für Sozialempfänger gedacht.Da gibts schon schöne dinge habe ich gehört.Und klar auch ne KÜche und Schränke sowie Bette.
    Nicht jeder hat Glück und bekommt das was er sucht oder mag..Du musst das einfach mal selbst ausprobieren.
    Es ist halt schon ne Menge papier kram und behörden gänge..Das find ich persönlich schlimm.
    Habe mal für 1 Jahr sozi bekommen...Ca 150 Mark Monatlich.Musste mich dafür aber voll runter machen lassen auf dem Amt.Die wollten mich dauernt in unterbezahlte Großküchen stecken usw.
    Die haben sich gar nicht um mich bemüht.Dabei war ich da erst 19 Jahre alt.
    Bin Froh das ich das nicht mehr brauche...
    Habe jetzt meinen Traumberuf.
    Das Amt hat mir verboten ihn als Ausbildung zu machen.Sie meinten das lohnt sich nicht.Ich wäre besser beim Spülen und Putzen aufgehoben....
    Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
    Die habe mich dann vom Amt rausgeschmissen und gedroht das wenn ich nicht mache was sie wollen.Ich nie wieder einen Pfennig von denen bekomme.....150 Mark?? war das mir nicht wert.
    Da kommt man sich echt asozial behandelt vor.
    Zum Glück habe ich noch eine Oma die mir alles finanziert hat danach..
    Sonst wäre ich wohl echt arm drann gewessen.
    Ps:trotzdem finde ich sozialhilfe für Leute die es echt brauchen oder finanziel abgestürzt sind sehr gut. Und ich hoffe das der Sozialstaat Deutschland nicht untergeht..
    Gruß
    Saima

    Ersmal der Typ hat keine Ahnung.
    Du bist doch hübsch.
    Ich finde der hat selbst komplexe.
    In meinen Augen hat er einfach deine Abfuhr nicht vertragen.Der wollte nur was zum ****** oder aufgeilen.
    Das war einfach zeitvergeutung.
    Leider kann man das nicht vorbeugen.
    Ich werde auch dauernt angemacht.Ok ich wurde auch nur einmal so doof angemacht wie Du.
    Aber du solltest mit solchen Leuten einfach viel Lockerer umgehen.Ignorier die .Konter zurück
    Oder sag denen Deine Meinung.


    Solche ****en gibts überall.

    Ich kann dir auch nur sagen das du dich nicht schämen solltest.Spreche ruhig darüber offen.
    Ich hoffe es klappt bei dir auch bald.Es gibt auch genug schlanke Frauen bei dennen es Jahre nicht klappt.Ich würde fast sagen es könnte auch an deinem Partner liegen...Vieleicht solltet ihr beide euch mal auf Fruchtbarkeit untersuchen lassen.Es gibt viele Möglichkeiten um ein Kind zu bekommen
    Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Übergewicht.Lass die andren doch reden.Es geht doch hier um dich ..Du bist bestimmt ein liebevollere Mutter als manch andre ..


    *knuddel dich mal ganz doll*#
    Gruß
    Saima

    Ich bin da wohl eine Ausnahme den ich trage gern etwas enganliegende Sachen.Natürlich nicht zu eng.Sóndern knapp kaschiertend und leicht fallend:)
    Zur Zeit bevorzuge ich auch schöne lange Kleider mit schönen Ausschnitt.Ich finde fast Auschnitt ist ein MUSS.Was bei Molligen Frauen sehr schön zur Geltung kommt.
    Die meisten Oberteile sind sehr kurz zbs vom H&M.
    Ich binde mir dann ein kaschierends ´Tuch um den Bauch bzw Hüfte.Wenn ich eine Hose anzieh und ich nicht will das mein super Bäuchlein zu sehr raushängt :) Ansonst zieh ich Röcke an .Am besten oben weit fallend und nach unten schlank werdend.Das mach schlanke Linien.Und man kann auch ein kürzeres Tob oben anziehen weil es ja kaschiert..Und bei Oberteilen die kaum Auschnitt haben(in der billig Abteilung überall zu bekommen zbs bei Kik in allen größen)
    Da rüsche ich mir den Auschnitt oben zusammen und ziehe ihn runter so das man mehr von meinem Dekoltee sieht und klammer ihn mit einer Sicherheitsnadel fest.Das sieht immer super trendy aus.Obwohl es selbstgemacht ist...

    Das ist echt schrecklich.Ich hätte dem was gesagt.Ich wär sofort aus der Praxis gestürmt.Und hätte ihn zu sau gemacht.
    Ich habe auch nur schlechte erlebnisse mit dem Arbeitsamt.Die haben mich auch schon auf sogenannte Kurse gesteckt.Und immer wieder kam mein Gewicht zu Sprache.Am liebsten hätten die mich in ein dunkles Loch vermittelt wo mich keiner sieht..Ich musste zu einem Psycho Test von 5 Std.Und danach hat mich ein psychologe volgequasselt das ich doch unnormal wäre und in einer traumwelt leben würde.Und ich mich doch auch nicht wohlfühlen könnte wegen meinem Gewicht.Er fragte Intime Fragen wie als ob ich schon einen Freund hätte und Sexuell Aktiv..Lauter scheiße....Ich sagte ich hätte keinen Freund (mit 16 Jahren)Und er meinte promt wieder das ich wohl psychische hilfe bräuchte.Und ich ein Abnehm Programm machen soll..Mir ist dann echt der kragen geplatz.Und ich bin wütend aus dem Zimmer.Auf nimmer wieder sehen...


    Das schlimmste was mir aber je passiert ist war.Das ich mit 13 in einen Schul Hort kam,wo ich nach der Schule Hausaufgaben machen sollte und natürlich Warm essen...
    Der erste Tag war schon komisch.Meine Erzieherin begutachtete mich und sagte auch da müssen wir was tun.Ohne mit mir zu reden...Sie rief die Leiterin an und meinte ich bräuchte Diät essen:
    Ich war total verduzt..Als die andren nun ihre Nudeln mit Fleischsoße bekamen.Blieb mein Teller leer.....Ich bekam nichts zum Essen.Das wurde auch nicht mit meinen Elten abgesprochen....Dann bekam ich einen Apfel.Und die Erziehern schaute mich mit einem Teuflischen grinsen an und meinte.Nehm schön ab,dann passen dir die Jeans wieder und man sieht wieder besser aus...Ich war total wütend.
    Das ich nach einer Woche Hort aufenthalt.Einfach nicht mehr rein bin,sondern nach hause gegangen bin...Ich hab dann mit meinen ELtern drum gekämpft nie wieder in den Hort zu müssen.Ich wäre auch niewieder dort hin gegangen.Ich finde es eine frechheit so ein Kind zu behandeln...
    Ich bekamm oft einen leeren Teller obwohl..meine Mutter 300 Mark dafür zahlt das ich warm essen bekomme...

    Ich mache eine Ausbildung in einer Berufsschule.Dort sind Leute von 16 bis 27 Jahre.In meiner Klasse sind die meisten erst 16/17 Jahre alt..Dort gibt es eigentlich nur Schlanke.Und darunter viele aufgestylte Tussen die dauernt in Discos rumhängen und sexy rumlaufen..Seit zwei Jahren reden die kein Wort mit mir..Sie würdigen mich nicht mal eines Blickes.Wenn eine neue Schülerin in die Klasse kommt die Schlank ist dann gehen sie auf sie zu...Nur wenn man Dick ist.Egal ob man hübsch und Klug dazu ist.Behandeln sie mich total ignorant..Ich weiß wenn ich Schlank wäre würden genau diese Leute meine Besten Freundinen sein.Wegen meiner Art usw...Aber nur weil ich Dick bin kann man sagen das mancher sich ekelt....Voll die Vorurteile...Ist das gerecht??
    Ich bin mit allen natürlichen netten Mädchen dort befreundet.Sind vieleicht grade zwei die ich etwas kenne.Aber so richtige Freundinen hab ich keine gefunden..Ich bin schon seit der 1 Klasse einzellgänger und Aussenseiter.Früher hats mir viel ausgemacht....Aber heute bin ich zu einer Selbstbewussten ,tolleranten Frau geworden.
    Mir ist eigentlich egal was andre denken...Aber es tut manchmal schon weh..Anders zu sein..


    Wie sind eure Erlebnisse??
    Schule kann schon hart sein.Ich hatte immer Angst vor Sport.Ich wurde auch immer als letztes Gewählt bei Gruppenspielen.Keiner wollte mich in seiner Gruppe haben..
    Es gab Pausen die ich lieber auf der Toilette verbracht haben ,weil ich nicht in den Hof wollte.
    Das war alles früher...
    Jetzt bin ich schon 24 Jahre.Und kann das besser verkraften..


    Gruß
    Saima

    Ich würde gern ein paar Standpunkte von mir zum Thema großer Busen sagen:
    1)Ich habe zum vergleich zu andren sehr Molligen Frauen keinen Mega Busen,manchmal könnte ich schon neidisch sein.Aber im großen und ganzen habe ich einen sehr schönen prallen handlichen Busen ,sagt man auch*gg*
    2)Ich finde fragen nach der BH Größe total daneben.Wer mir sowas als erste kennenlern Frage stellt braucht sich nicht wundern wenn ich nur mit ihm spiele und nicht ernst nehme.
    3)Klar ich mag es mit meinen Busen zu Reizen.Schlanke Frauen haben Mini Röcke ,lange Beine ,Bauchfrei.Dafür finde ich bei Molligen/Dicken Frauen eine schöne betonte Oberweite am aller schönsten.Was ich auch selbst gern mal betone bei mir.
    4)Und Männer solten wirklich auch mal auf den Verstand schaun und nicht immer auf optische Reize ,die sowieso mit der Zeit sich verändern oder vergehen...

    Ich hatte auch Esstörungen..die in die Richtung Ess und Brech Sucht führten.Ein ganzes jahr lang.Ich fühlte mich Hässlich und unatraktiv dank meines Ex Freundes.Er hat mich total erniedrigt wegen meinem Gewicht.Und danach auch deswegen Schluss gemacht.Wir waren nicht lange zusammen aber er hat mich total belogen und ausgenutzt.Danach wollte ich nur noch Abnehmen.Ich habe mich gezwungen zu Brechen nach jedem Essen.Und mich dazu gezwungen täglich Sport´zu machen.Ich war ein Häufchen elend.Aber ich war glücklich dabei.Dachte ich zumindest als ich ganze 30 kg abnahm in 6 Monaten.Trotzdem war es psychisch furchtbar für mich.Und auch meine Speißeröhre ging langsam kapput.Eines Tages war es einfach zuviel und ich Brach zusammen.Ich hörte auf Sport zu machen,hörte auch zu Brechen.Obwohl das ein Teufelskreis ist.Denn man versucht immer wieder auf diese Art abzunehmen.Man vermisst das Gefühl der Befrieidgung ,die Kcal besiegt zu haben.Mit der Zeit nahm ich wieder zu..Und ich war ehrlichgesagt glücklicher dabei als beim Abnehmen..Ich habe Hilfe gesucht bei Ärzten.Die nahmen mich aber nicht ernst.Kein Wunder ich war stark übergewichtig und da ist es ja egal ob man sich die Seele Rauskotzt.Manche meinten sogar es wäre gut das ich so toll abnehme.Der Preis war mir zu Hoch.Wäre ich jetzt nur Leicht Übergewichtig gewesen damals,dann hätte ich bestimmt Magersucht bekommen.Ich konnte nicht aufhören damit..Jetzt ist das längst vergessen.Ich bin froh das ich wieder normal bin und nicht mehr auf diesem Tripp bin.Und ich hoffe es kommt niewieder zurück...
    Ich möchte zwar abnehmen aber ich möchte das auf eine Natürliche art....


    Ich wollte nur kurz meinen Fall dazu schildern..
    Ich denke nicht das Abnehmen oder Schlanksein alleine Glücklich macht.Jeder Mensch dünn oder dick hat phasen wo man zufrieden ist oder unglücklich ......Ich glaub auch nicht das alle Dicken Menschen unglücklich sind wie viele behaupten...


    Ich bin zumindest glücklich mit dem was ich bin..


    Gruß
    Saima

    Das ist echt unglaublich.Sowas erniedrigendes.Dazu hatte der Security kein Recht.Ich würde echt was dagegen tun.Er hatte bestimmt nicht den Auftrag dazu deine Karten zu zerreißen weil du Übergewichtig bist.Das gehört echt an die Presse. Und auch die Security Firma sollte sich zur rechenschaft ziehen..
    Wünsch dir viel Glück.
    Wenn du dagegen nichts tutst dann passiert das noch andren.Trau dich..


    Liebe Grüße
    Saima

    Hm das Thema bringt mich auch zum Nachdenken.Jetzt ist Sommer Zeit "Bikini und Minirock Zeit."Ich kann beides nicht anziehen.Mein Freund hatte vorher immer Schlanke Freundinen.Er liebt mich so wie ich bin und würde mir nie untreu werden.Er schaut zwar gern mal Schlanke Frauen an,aber sagt mir auch immer das er mich so liebt wie ich bin und er kein Püppchen möchte.Weil ich ihm dann alleine gehöre..Ich finds auch schlimm ,es gibt soviele sexy Kleidung für schlanke.Und wenn dir im Sommer rumlaufen da denk ich auch oft.So könntest du auch aussehen.Aber in großen und ganzen finde ich Mollige Frauen die was aus sich machen und auch betonte Kleider tragen sexy.Oft mehr als ne Schlanke Tusse...

    Ich wusste gar nicht das es solche Umfragen gibt.Das ist schon erschreckend.
    Wahrscheinlich sind nur schlankere Frauen befragt worden.
    Unsre Geselschaft ist sowieso schon sehr untollerant und oberflächlich.
    Ich muss aber dazu sagen das ich nicht möchte das mein Kind stark übergewichtig wird.Mollig ist schon ok.Aber ich weiß selbst wie schwer alles ist mit starken Übergewicht.Man wird total ausgegrenzt und es tut im Altag wirklich vieles schwerer fallen.Man ist eingeschränkt,kann zbs viele Freizeitaktivitäten oder Sportarten gar nit machen wie Kanu fahren usw.Man ist ständig ausser Puste beim Treppensteigen.Man hat Probleme Freunde zu finden in der Schule.Man wird auf der Straße gedemütigt durch hänselein.Man hat Angst vor Gurten und zu kleinen Stühlchen im Biergarten.
    Das schlimme wenn diese Geselschaft nur Tolleranter wäre würde das ja alles nicht wirklich anfallen...

    Also ich stehe auf Mollige ,pfundige Männer.Und ich bin selbst sehr üppig gebaut als Frau..Ich mag was zum anfassen ,ich brauche starke große Arme in denen ich versinken kann. Und ich bin sehr verkuschelt und liege gern auf dem warmen Bauch meines Partners.Darum kann ich nur für mich sprechen.Aber ich frage mich ja auch oft ob Dickere Menschen egal ob Weiblich oder Männlich lieber einen Schlankeren Partner wollen weil sie meist ja selbst unzufrieden mit sich sind??
    Gruß
    Saima

    Ich bekam von meiner Schwester Kino Freikarten für Troja.
    Ich fand den Film sehr lange.Da es auch ein Historienfilm war.Ich würde den Film eher nur Brad Pitt, Herr der Ringe oder Historien Fans empfehlen.
    Für mich war der Film langweilig.Ich bin sogar kurz eingenickt....Was mir nicht immer passiert.Aber der Soundtrack ist einfach total schön entspannend.. *gg*