Beiträge von SüsseMollige

    Eigentlich wollten wir wissen ob du nochmal beim Psychosozialen Dienst bzw Seelsorge angerufen hast und nun dir weiter helfen lässt oder ob du es wieder beim Alten beläst?


    300 kg ist nun wirklich nicht so ein sonderfall und es ist schon unverschämt wenn die sich darüber lustig machen. Da solltest du dich beschweren.




    lg Saima

    Man sollte nicht Aufgeben. Es gibt viele Idioten die nur Frauen für Sex suchen oder Oberflächlich sind. Viele Frösche muss man Küssen bis ein Prinz daraus wird.
    Ich habe bis jetzt meine Freunde nur aus dem Internet kennengelernt.


    Meine lange Beziehung von 7 Jahren in der Singelbörse bei Jappy.
    Einen liebenswerten Spinner hier im Forum mit dem ich Glücklich zusammen war.
    Und meinen Traumprinzen bei Rubensfan.


    Auch wenn ich gemischte Erfahrungen gesammelt habe und ich mit der Zeit viel weniger mich auf Treffen eingelassen habe aus dem Internet, muss ich sagen ich habe es nicht Bereut hier im Netz zu Suchen :)


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Partner Suche.


    Es ist schön zu lesen das viele hier sogar ihr Glück gefunden haben und sogar Heiraten.




    lg
    Saima

    Ich finde daran gar nichts verrückt , hier gibts viele Frauen die sagen


    " Für mich kommt nur ein Schlanker Mann in Frage,Fett hab ich genug"


    Warum nicht umgekehrt? Ist es so schlimm wenn man auf Kuschelige Körper steht?


    Ich würde einen Fetisch nur zuordnen wenn sie einen Dünnen Mann oder Molligen Mann zufüttert,damit sie sich aufgeilen kann an seinen neuen Speckröllchen.
    Das ist hier ja nicht der Fall.
    Das MaM Forum würde ich nicht empfehlen,da sind doch recht viele Feeder.




    Und wie oft höre ich das gerade Dicke Männer echt Probleme haben eine Partnerin zu finden.Damit meine ich auch Männer die Jenseits von der 110 kg Grenze sind,sondern die ab 150-300kg.
    Es ist doch schön mal zu Lesen das man damit auch Sexy ist.


    Dicke Männer sind genauso erotisch und attraktiv.


    Sie hatte schonmal ein Date mit einem Dicken gehabt und sie sind trotzdem nicht zusammen gekommen weil sie sehr wohl auch auf Charakterzüge und Gemeinsamkeiten achtet.
    Ich denke das sie sich einfach geborgen fühlt in Kuscheligen Armen und sie sich auch schlanker in seiner Nähe fühlt oder eben Beschützt.


    Ich stehe auch dazu , ich Liebe Dicke Männer.
    Sie sind einfach ausgeglichener und passen von der Art(gern Essen, Kuscheln ,Faulenzen,gemütliche spazieren) besser zu mir, ich fühl mich geborgener .Ich finde mich deswegen nicht unormal:)


    Es ist reine Geschmackssache. Jeder wie er mag.


    Ich drück dir die Daumen einen Lieben Kuschelbär zu finden.


    lg Saima

    Meine Freundin Barbara ist anfang Oktober nach einer Magenbypass Op gestorben.
    Sie war erst 23jahre alt, hatte vor der Op super abgenommen damit die Op besser wird. Sie war Lebensfroh und ich finde gar nichtmal so dick, aber da sie Krankhaft Fettsüchtig war sah sie in dieser Op ihre letzte Chance.


    Eigentlich war sie ein Gesunder Mensch sonst und stand mit beiden Beinen im Leben.
    Und nach der Op wurden die letzten Wochen zur Hölle. Infektionen, Organversagen und sehr viele Not Operationen gepart mit Schmerzen und Übelkeit.
    Um dann doch noch zu sterben :(
    Sollte man nicht lieber ein Glücklicher Dicker Mensch sein und den Rest seines Leben so schön wie möglich gestalten. Ich würde mich niemals unters Messer legen , auch wenn ich schonmal dran gedacht habe.
    Das muss selber jeder entscheiden, aber als meine Freundin mir ihren entschluss gesagt hat, war ich überhaupt nicht begeistert davon. Aber abhalten kann man einen Menschen leider nicht davon.


    Ich vermisse sie.


    Lg Saima

    Hi,


    ich höre und lese sehr oft dass man eher schlanke Partner sucht.
    Was ist an schlanken Partnern besser ???
    Warum spielt die Figur bei euch so eine große Rolle? Ekelt ihr euch vor Speck oder trauen sich
    manche nicht mit einem dickeren Partner auf die Straße.
    Ich merke es oft gerade bei dickeren Menschen die schlanke bevorzugen.Die Tolleranz geht dann noch soweit das man
    noch jemand molligen bevorzugt aber bloss nicht dicker als selber man schon ist.


    Wie sieht es bei euch so aus??


    Neugierige Grüße
    Saima

    Hallo,


    am besten wäre du würdest Gleichgesinnte finden, die mit dir Schwimmen gehen.Ich fühle mich zbs wohler wenn noch jemand dabei ist, auch gern jemand der auch Pfundig ist.
    Ich würde dich sofort packen und mit dir ins Schwimmbad gehen. Es ist manchmal schwerer eine Angst die im Kopf stattfindet zu überwinden. Du denkst in vornerein, das jemand über dich lachen wird.Aber wenn du zbs alles ignorierst , dir sagst, du hast spaß und recht hier zu sein. Dann kannst du selbstbewusst sein. Und dann glaub mir , lacht niemand mehr. Vor Jugendgruppen mache ich auch einen Bogen, aber ich weiß immer, sollte mir jemand nachgucken oder über mich lästern, dann schäme ich mich nicht für mich , sondern für diese Leute die so ein Mini Verstand haben über Menschen zu beurteilen. Als würden sie kein Verstand haben. Das ist echt assi.


    Also ich hab meine Angst überwunden. Es gruselt mich nur noch sehr vor.


    Sonniger Tag
    Wochenende
    Freibad................Hilfeee


    Aber da ich eh nur Thermen und Hallenbäder mag ist das für mich kein Thema.Ich geb auch zu, das ich am liebsten unter der Woche in Bäder gehe. Auch Abends.



    Ich wünsche dir viel Selbstbewusstsein. Und du musst daran Arbeiten.


    Mache dinge die du dich sonst nicht traust.. Fang an Sport zu machen. Das macht auch selbstbewusster.Oder ein Instrument zu spielen. Ne Sprache zu lernen.


    Und eins habe ich gelernt. Im Schwimmbad sind viele Menschen die noch schlimmer Aussehen als du selbst.


    Selbst die hübschen Schlanken in ihrem Badeanzug sehen in der Umkleidekabine total gruselig aus. Ich seh das immer in der Frauendusche, bin ja selbst ne Frau ;)
    Aufeinmal kommen speckfalten hervor, und orangenhaut am Po.


    LG
    Saima


    PS. Nur Mut, geh Schwimmen.

    Ich kenne das Gefühl auch sehr gut.
    In den Jahren habe ich wie du zugenommen.
    Am schlimmsten wurde es als ich meinen
    ersten Freund hatte und meine Ausbildung
    auch noch zuende ging.
    Plötzlich war keine Bewegung mehr da.
    Ich hab einen Heimjob angenommen.
    Also saß ich nur noch zuhause rum.
    Mit meinem Freund bin ich viel Auto gefahren und
    Essen gegangen. Aber wie Früher öfter mit dem
    Bus in die Stadt u.s.w fiel aus.
    Dann noch kleine Streits mit Freund , die haben mir
    den Rest gegeben.
    Dann die Nachtschicht Arbeit von zuhause aus.
    Ständig Schoki als Nervennahrung.
    Und das schlimmste, ich habe gar nicht gemerkt wie
    ich zunehme. Irgendwann waren einfach diese
    30kg mehr da.
    Und obwohl ich abnehmen möchte, ertappe ich mich wie ich
    trotz allem ungesundes Esse. Es gibt diese eine Situation.
    Man sitzt auf dem Sofa, man ist traurig weil jemand dich
    gekränkt hat. Man sagt sich ich muss abnehmen , fühl mich
    nicht wohl damit. Und im selben moment steckt man sich
    die Schokopraline in den Mund .
    Totale Befriedigung und Trost ersatz.
    Wie soll man sich bitte anders Befriedigen wenn Essen manchmal das einzigste ist was noch Glücklich macht oder beruhigt??


    @ Silke

    Deine Worte berühren mich sehr.
    Es erinnert mich an meinen Freund.
    Er hätte nie direkt gesagt das ich ihm zu dick bin
    er wusste das dies für mich unverzeihlich gewesen
    wäre. Ich kann mit keinem Mann zusammen Leben
    der mir ins Gesicht sagt ich wäre zu dick und er mag
    mich deswegen nicht anfassen.
    Er hat es nie erwähnt. Ich habe immer wieder darauf
    angesprochen. Und es kam auch immer ein ,ich finde dich
    so gut. Es macht mir nichts aus u.s.w

    Manchmal wenn wir blödsinn gemacht haben, da habe ich schon
    auch mal gefragt, was wenn ich mal schlank wäre.
    Er hat das schwärmen angefangen , oh dann würde ich dies und das mit dir machen........Das hat mich traurig gestimmt. Ich fragte mich warum macht er das jetzt nicht mit mir. Danach kam trotzdem wieder ein tröstentes ich lieb dich auch so.

    Einmal sind wir über den Flohmarkt gelaufen. Dort stand eine Modepuppe mit heißer schwarzer Unterwäsche. Und es lagen
    noch mehrere Dessous rum.
    Plötzlich kam sowas ähnliches wie.
    Wenn du schlanker wärst würde ich dir auch mal Dessous kaufen.

    Er meinte auch oft, eine Frau muss nicht arg dünn sein. Es reichen ihm 80-120kg. Das ist wohl seine Tolleranzgrenze.
    Mit 150kg meinte er mal scherzhaft, da schläft er nicht mehr mit mir.
    Als ich soviel wog. Und ich merkte wie er sich mich entzieht. Hat er alles abgestritten. Es wäre weil er stress hat und nicht wegen meiner Figur. Und warum ich es mir einbilde zu denken meine Figur wäre der Grund, er findet meinen Charakter zur Zeit nicht toll(weil ich ständig nörgelte) und danmit war das Gespräch beendet.

    Leider hat es sich niemehr eingerichtet. Immer länger zog es sich hin bis er mal was mit mir unternommen hat oder gezeigt hat das er Lust auf Sex hat.
    Einmal meinte er , sex ist so anstrengend.
    Immer nur spaßig.
    Ich glaube das war alles verdammt ernst gemeint.

    Jedenfalls will ich damit sagen.
    Er hätte sich ganz bestimmt auch eine
    *schlanke Saima* gewünscht.
    Aber er war feige und hat es mir nie gesagt.

    Ich werde aber nie mehr für einen Mann abnehmen. Ich habe es einmal gemacht und das hat mir gereicht.

    Er hat mich total abserviert und gedemütigt.
    Als er schluß gemacht hat mit vielen Fetten Beschimpfungen
    und seine Familie mich auch nicht mochte, nur wegen meiner
    Figur.
    Da beschloß ich um jeden Preis abzunehmen und ihm zu
    gefallen.
    Ich hab die Hölle mitgemacht.
    Als [Edit] weg waren ,hab ich tatsächlich die Chance bekommen ihn nochmal zu treffen..
    Er war super nett zu mir und wir hatten ein Traumhaftes Wochenende.
    Doch nach dem Wochenende hat er wieder Schluß gemacht.
    Man kann es niemanden recht macht.

    Ich steh zu mir. Wenn ich abnehme nur für mich.

    lg
    Saima

    Bei Arabella Kiesbauer vor zich Jahren war in der Talkshow eine junge Frau die 50 kg in kurzer Zeit abgenommen hat durch.
    Nur Schokolade Essen und Cola Trinken.
    Es war sozusagen ja auch eine Art Trennkost.
    Diese Diät hatte sehr hohe Risiken.
    Das sie fast gestorben wäre.
    Sie ist nun arg Krank geworden dadurch. Und zwar in erster Linie
    Zuckerkrank und Durchblutungsstörungen.
    Schlechte Blutwerte.
    Es hat sich zwar gerade wieder stabiliesirt und sie ist froh soviel
    abgenommen zu haben. Aber würde es niemehr so machen.


    Ihre Motivation war, dass sie nunmal gern Schokolade ißt und auf alles andere verzichten könnte. Also hat sie es Monate durchgehalten und einen Schokoriegel nach dem anderen gegessen.


    Es hat mich arg fasziniert das sie dadurch nicht zugenommen hat.


    lg
    Saima

    Selbstbewusst kann man in jedem Kilobereich sein.
    Man muss nicht abnehmen wenn man sich lernt selbst zu respektieren.
    Ich zbs kann mich sehr gut mit 140 kg lieben und Leben.
    Aber nicht mit 170kg
    Das ist nunmal so.
    Ich kann gut verstehen das Thorsten abnehmen will.


    Ich bin auch nicht für Medikamente.Darum habe ich aufgehört zu den Ärzten zu gehen.


    Ich möchte mich entschuldigen wenn ich hier jemand gekränkt habe.
    Ich wusste gar nicht das dieser blöde Satz von WW ist......Ohhh meno.


    Ich bin froh das es Dicke Menschen gibt die sich akzeptieren und lieben. Es wäre so schlimm wenn es nur noch trauerklöse gebe die ständig vom schlanksein träumen.


    Ich hoffe Thorsten du erreichst dein Wohlfühlgewicht. Ich hätte auch gern nur 130kg das wäre schon ok für mich.


    Ich glaube nicht das ein Medikament hilft. Wenn du seelische Probleme hast.
    Hast du vieleicht eine innere Leere in deinem Leben seit kurzem??


    Natürlich ist es das einfachste immer alles auf sein Übergewicht zu schieben. Am ende ist es gar nicht der Punkt.
    Früher hast du dir doch auch nicht so einen Kopf drüber gemacht sondern hast einfach gelebt.


    Wir können auch gern mal per PN uns austauschen.


    lg
    Saima


    PS. Ich kann auch deine Tochter verstehen. So ein großer Kuschelbauch ist Geborgenheit und ganz toll zum kuscheln :)
    Aber ich bin ganz sicher sie wird auch ein kleines rundes bäuchlein lieben.

    Lieber Thorsten,


    ich kann deine Situation gut nachvollziehen.
    Mir erging es im endefekt auch nicht anders.
    Ganz toll finde ich das du den ersten Schritt gewagt hast
    und dich in Ärztliche Betreuung begibst.
    Deine Tochter ist dir bestimmt eine gute Motivation.
    Und mit jedem Kilo das purzelt wird dein Selbstbewusstsein wieder
    kommen.
    Den nichts schmeckt so gut wie schlanksein sich anfühlt.


    Zumindest hat doch jeder ein Wohlfühlgewicht. Und wenns 100kg sind.
    Man muss ja nicht ganz schlank sein aber leichter werden bedeutet immer noch mehr Lebensqualität.
    Und ich kann mitreden, da ich auch sehr in die Breite gegangen bin.
    Letztens habe ich Fotos von mir gesehen und musste weinen.
    Das sollte ich sein?? Ich süße selbstbewusste Frau. Von der echt nix mehr übrig ist.
    Das hat mich wieder motiviert und 2kg sind schon gepurzelt.


    Wünsche dir ganz viel Glück.


    Vieleicht solltest wenn die ersten Kilos weg sind auch noch bisschen Sport machen.


    Hast du eigentlich eine Frau die dich unterstützt??




    lg
    Saima

    Sexy Klamotten in Gr. 58-60 die etwas weiter geschnitten sind und passen bleiben ein Problem.



    Bei So bin ich OTTO gibts super Sachen die auch noch passen.Schöne Tunikas u.s.w
    Manchmal kaufe ich auch bei Neckermann und Happy Size.


    Ulla Popken hat durchaus schöne und auch sexy Sachen.
    Aber schaut doch mal genauer hin. Ich bin stundenlang im Ulla Geschäft und Probiere Sachen an bis ich die schönsten Teile gefunden habe.
    Ich liebe Popken. Und teuer ist es auch nicht, weil die ganz oft Rabat angebote haben.
    Da schlag ich dann zu.
    Habe letztens 2 sexy Tops gekauft für je 6 Euro und ein total trendy Top für 14€ in Gr. 58
    Ich finde dagegen Ebay teurer.



    Mit bis Gr. 54/56 findet man noch leichter was.
    Meine Erfahrungen sind:
    C&A : Die Sachen passen überhaupt nicht(Größte Größe ist dort 58/60), die Kleidung ist stretchig liegt eng an.
    Habe da schon lange nix gefunden.


    Quelle: Kann ich total vergessen, die meisten Teile gehen nur bis 54 , manche 56 und wenige bis 60.
    Die Sachen sehen eher nach Oma aus.


    Pabo : Hat sexy Sachen auch große Größen. Doch auch da ist vieles aus satin oder stretchig und passt gar nicht in Gr. 58/60 bzw dieses xxxxl.


    Die schönsten Sachen wie ich finde hat die USA.
    Ganz besonderer Fan bin ich von Igigi.


    lg
    Saima

    Du solltest was aus deinem Typ machen.
    Dich hübsch anziehen, auch mal gewagter und dich zbs Schminken.
    Du wirst sehen wie positiv du empfangen wirst.
    Die paar Kilo wo du mehr hast ist echt nicht schlimm.
    Die meisten Frauen haben sogar weibliche Figuren bis 100kg.
    Ausserdem hör auf zu jammern.
    Du kannst wirklich jeden Tag ein bisschen Sport machen.
    Leg dir deine Lieblings Cd rein und mach ca. 15 min täglich Boden Übungen, Bein Bauch und Po Übungen.
    Zbs Sid ups, Stretching u.s.w
    Du brauchst auch kein Wecker stellen, du kannst zbs 3 -4 Songs auswählen , wenn die aus sind , ist deine Sportzeit auch aus.


    Da vergeht die Zeit wie im Flug.


    Ausserdem hört es sich so an, als würdest du motivation brauchen und Leute die dich unterstützen.
    Ich kann dir nur Raten geh zu Waight Watcher.
    Da sind genug Leute mit 70-100kg die jammern und Abnehmen wollen und es auch tun.
    Vergiss aber nicht das du selbst für dich Verantwortlich bist.
    Du weißt genau wie man Abnimmt. Gesundes Essen, Sport.
    Apfel anstatt Schokolade.
    Das brauchen wir dir hier nicht erklären.
    Wenn du also ein paar Kilo weniger wiegen möchtest und nicht mehr zunehmen willst, dann fang es langsam an, langsam aber sicher zum Ziel.




    lg
    Saima

    In erster Linie sind meine Eltern Schuld daran, die sich nicht um mich gekümmert haben. Dazu kommt, das ich schon von Babyalter bei meiner Oma aufgewachsen bin, die gleichzeitig die Rolle von Mutter und Vater übernommen hat.Sie hat mich regelrecht gemestet ,mit gelegenheit gegeben an Essen ranzukommen, da sie eh nicht viel Zeit hatte als Arbeiterin in der Gastronomie. Manchmal kam sie Nachts von der Nachtschicht und hat ne menge Essen mitgebracht. Mich aufgeweckt um mit mir zu schlemmen .Mit 6 Jahren wog ich schon soviel wie eine Erwachsene Frau und mit 10 Jahren schon 120kg. Sowas tut man keinem Kind an.
    Man hätte mit mir gemeinsam auf eine Mutter Kind Kur können oder endlch mal sinnvolle Schulbrote mitgebe sollen ect...Aber ich bekam ja nur Brötchen mit dick Butter und Salami sowie extra Käse. Nebenbei noch schön Mars Riegel eingepackt.
    Ich höre immer nur du warst süß und stattlich mit deinen dicken Bausbacken und dem Bäuchlein.Reue ist da nicht zu finden.
    Nur die Aussage du hättest ja mit 18 j. aufhören können zu essen.
    Aber wenn man als Kind schon in die Sucht getrieben wird?? Das ist unfair.
    Dann war da die Zeitnot, war oft alleine und bekam nur Süßes als Belohnung.
    Ich musste mich ins Essen flüchten.War das einzige was da war.Freunde hatte ich ja schon als Kind nicht.


    Natürlich haben andere einflüsse mit beigetragen das es noch mehr wurde.


    Den Medien geb ich gar keine Schuld.


    Nur Leute die mich frustig machen in meiner Umgebung...
    Und natürlich mir selbst.
    Weil ich einfach nicht standhaft bin und es so weit kommen lasse ohne eine Behandlung durchzuziehen.



    Es macht niemand mit absicht , auch meine Oma und meine Eltern sind Opfer von ihrer Kindheit.
    Meine Oma will nur gutes tun und merkt nie wie daneben es ist.
    Sie ist von der Kriegszeit so geprägt , nichts zu essen zu haben, das sie will das ich viel davon habe.
    Meine Mutter ist auch dick und wurde von meiner Oma genauso behandelt und vernachlässigt. Sie war schon immer alleinernährer.
    Sie arbeitete und hatte einfach nie Zeit , nicht für meine Mutter , nicht für mich.
    Meine Mutter hat bis heute auch immer nur Pech und nix in den Griff bekommen. Leidet momentan unter Zucker und Deppris.


    Sowas werde ich meinem Kind aufjedenfall nicht antun.


    lg
    Saima

    @Megan


    soll man deiner Meinung erst abnehmen und sich der Geselschafft anpassen nur um einen Mann zu finden? Ich würde niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, der mich Dick nicht genauso akzeptiert wie schlanker.
    Ich bin 26 J.
    Es ist nicht so , das sich niemand auf der Welt für mich interessiert. Im Gegenteil.
    Ich habe genauso postives und negatives erlebt. Natürlich gibts immer solche Männer denen Figur sehr wichtig ist.
    Es gibt Tage da möchte ich Abnehmen ,es gibt aber sogar mehr Tage in meinem Leben wo ich so sein möchte wie ich bin.
    Die Leute lassen einen nur nicht sein wie man ist.
    Das finde ich nicht ok.


    Deine Meinung finde ich nicht gut. Du gehst mit der Masse und findest schlank ist in , dick ist out.
    So kommt es einfach rüber.


    Leider ist das nicht der Fall. Ich kenne schlanke Frauen die echt genauso Probleme haben wie Dicke Frauen.
    Ich werde nicht abstreiten das die Mehrheit einfach schlank bevorzugt. Aber nur weil es die ganze Welt so bestimmt. Weil soviele klisches aufgewirbelt werden, wie unbeweglich, stinkend und faul.
    Dicke werden behandelt wie Aussenseiter.
    Es ist schon schlimm genug, das viele Männer kein Problem mit einer Dicken Partnerin hätten, aber sich nicht trauen mit so einer oder einem zu ihren Eltern oder Freunden zu gehen oder sich zu Zeigen.


    Das ist ein Problem der Geselschafft. Nicht nur des Dickseins Allgemein.


    lg
    Saima

    Verdammt schwer einen passenden Partner zu finden
    Eher wird man von einem Kugelblitz erwischt.


    Ist man Singel interessiert sich keiner für dich, ist man vergeben rennen einem die Männer nach. Ist doch so.
    Ausserdem sind die besten Männer ständig besetzt.


    Die Kontaktanzeigensteller hier im Forum sind besonders Entäuschend.
    Wenn man mal Antwortet dann bekommt man nach 2 Mails gar nix mehr zurück. Oder ich bekomme irre Sachen zurück gemailt die mich glauben lassen, derjenige verarscht mich.
    Völlige desinteresse gegenüber mir , warum dann überhaupt ne Anzeige Aufgeben wenn man eh niemand kennenlernen wollte???


    Auch auf Kontaktanzeigen die man selbst stellt, bekommt man meist keine Antwort.
    Das ist leider meine Erfahrung.


    Es gibt ausserdem sehr sehr viele die wirklich wegen Fotos und dem realen Gewicht das man schreibt, dich plötzlich gar nicht mehr näher kennenlernen wollen und nix mehr schreiben.
    Die schlimmsten sind die , wo alles wissen und bei einem Treff dann so verwundert tun als hätte sie gar nicht gewusst das man Dick ist.


    Männer denken wirklich nicht mit ihrem Kopf........



    lg Saima



    PS:
    Ihr werdet es glauben oder nicht. Aber besonders hübsche Frauen egal ob schlank oder Dick haben die größten Probleme bei einer Partner suche.Da kann Sie noch so leidenschaftlich und süß sein. Beziehung ist meist ausgeschlossen. So eine Frau braucht einen Mann der über solchen Oberflächlichkeiten steht und sich traut.
    Solche Frauen werden ständig nur durch die Betten gezogen und bekommen komplimente aber keinen Heiratsantrag.


    Warum???????