Beiträge von Anomara

    Hallo Zusammen,


    also ich (Konfektionsgröße 52) bin letztes Jahr in die Türkei geflogen nach Izmir. Fluggesellschaft war sunexpress und ich saß in der dreier Reihe leider in der Mitte. Hab mir ständig nur Sorgen gemacht das ich meinen Sitznachbarn störe, aber war alles unbegründet. Geflogen sind wir mit ner 737 voll ausgebucht. Viel Auswahl gab es nicht. Gurtverlängerung war auch nicht nötig. Mein Mann mit seinen 195 cm hatte da bei weitem mehr Probleme.


    In vier Wochen geht es nun für uns wieder in die Türkei diesmal mit Germania. Diesmal sitzen wir beide am Gang, weil keiner von uns in die Mitte wollte :) Die Plätze haben wir direkt reservieren lassen, für Hin und Rückflug. Ich bin gespannt wie da das Platzangebot aussieht und ob der Gurt passt.


    Kleine Anmerkung noch. Auf dem Rückflug mit sunexpress hatte wir xlarge Plätze reservieren lassen. Diese befanden sich direkt am Einstieg und waren für mich ein Horror. Die Armlehnen konnte man nicht klappen und zusätzlich waren unter den Armlehnen starre Bleche die den Sitz zusätzlich verkleinert haben. Es war lediglich Kniefreiheit da, aber Beine ausstecken war nicht.Würde gerne nochmal die Notausstieg sitze testen, aber die waren leider diesmal schon ausgebucht.


    Für mich ist klar ich bin schonmal hin und zurück gekommen und ich will den Urlaub nicht missen. Auch wenn ich Wochen davor schon irre nervös war wegen dem Sitz. Diesmal freu ich mich einfach nur...


    Würde mich trotzdem freuen zu hören wie es dir ergangen ist.


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viel Sonne und Erholung.


    LG Anomara