Beiträge von SaniKirby

    Ich wünsche euch das alles gut ist / geht und ihr eure Krümelchen bald im Arm habt <3


    Ich persönlich hab Freitag mittag gaaanz leicht angefangen zu bluten. Bin sofort ins Krankenhaus wo mir gesagt wurde das man so früh in der Schwangerschaft eh nichts anderes tun könne als abwarten und sich schonen. Hab ich also meinen Hintern auf der Couch geparkt und Tee getrunken.


    In Verlauf des Nachmittags habe ich unglaublich viel an Gewebe verloren. Mit sehr wenig Blut. Ich hab ja die Hoffnung das mein Körper nur eben aufgeräumt hat da bei der letzten Periode kaum was an Gewebe abgegangen ist (manchmal ist das bei mir so). Samstag Mittag hab ich nochmal getestet weil ich ja doch irgendwie nervös war und auch immer noch bin. Der Clearblue sagt immer noch das ich in der 3-4 Woche schwanger bin. Und bei der minimalen Menge an HCG sollte das doch eigentlich zügig abgebaut sein wenn da nichts mehr ist, oder?


    Jedenfalls hab ich nach wie vor ein seltsames kitzeln im Bauch. Und heut früh beim Frühstück wurde mir spontan ziemlich übel was aber auch schnell wieder verging nachdem ich mich wieder hingelegt habe.


    Ich geb die Hoffnung nicht auf das mein Krümelchen sich fest gehalten hat und warte ungeduldig auf den nächsten Ultraschall am Dienstag. Drückt mir die Däumchen :)

    Hallo ihr Lieben.
    Ich war heute früh beim Arzt und dachte, ich berichte euch mal kurz. Und Nein, ich war nicht bei dem Ekelpaket von nebenan. Wobei die Alternative auch nicht unbedingt besser war, aber gut.
    Ich konnte es ja nicht lassen und habe gestern nochmal getestet. Nochmal mit Clearblue (mit digitaler Wochenbestimmung). Auch dieser Test hat positiv angezeigt und ist der Meinung, das ich so in der 3-4 Woche sein müsste. Ich also heut morgen mit guter Laune zum Doc. Dieser meinte, die Tests wären nur ne Masche Geld zu machen und total unzuverlässig. Im Ultraschall sah man auch nichts und ich würde ja auch bluten. (Am Gerät war ein klitzekleines bißchen altes Blut das er mir süffisant grinsend gezeigt hat). WENN überhaupt könnte es sich höchstens um ne Eileiterschwangerschaft handeln.
    Da ich ihm meine drei positiven Tests unter die Nase gehalten habe (die er sich übrigens erst noch von seiner Sprechstundenhilfe erklären lassen musste) durfte ich Urin abgeben damit dort auch nochmal getestet werden kann.
    Der war schwach positiv (was erwartet der? Pipi war fast klar und ich war ja auch ne Stunde vorher schon pullern).
    Blut hab ich auch da gelassen und da ich ja nicht abwarten kann hab ich auch grad noch angerufen um das Ergebnis zu erfragen. HCG ist erhöht :-)))))
    Ich frage mich ernsthaft warum die Ärzte in meiner Nähe alle entweder inkompetent, unfreundlich oder gleich beides sind.
    Naja...ich freu mich jetzt erstmal riesig und warte drauf das meine Ärztin aus dem Urlaub zurück kommt. Vielleicht sieht man dann ja auch schon was :)

    Huhu :)


    Ich bin 33 Jahre alt, 1,55 klein, knapp 100 Kilo schwer und hab grad positiv getestet. Zweimal (Clearblue Digital und Femtest).
    Donnerstag habe ich einen Termin beim Arzt und ehrlich gesagt, ich hab Angst davor. Meine eigentliche Ärztin ist im Urlaub und ihre Vertretung ist ein Arsch -.-
    Ich bin mal bei ihm gewesen wegen Zyklusproblemen. Das Thema Wunschkind kam auf und er sagte, bevor ich darüber nachdenke sollte ich erstmal 20 Kilo abnehmen. Vorher würde er mich dahin gehend auch gar nicht erst beraten...
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total ängstlich grade