Beiträge von Blume66

    hallo Bircan . vielen Dank für die Antwort. Ja da kannst Du schon Recht haben. Mit dem Selbstwertgefühl war das bei mir immer schon so ne Sache... obwohl ich früher allen Ernstes normalgewichtig war. Aber ich denke , vielleicht wollen meine Kollegen das ja auch nicht auf mich beziehen. Es ist halt die Frage wie ich darüber denke.. ich sollte nicht in alles etwas hineininterpretieren.. Aber das ist nicht so leicht..
    Je nach Tagesform geht das ggf. auch besser und schlechter. Ich beziehe solche Äußerungen schnell auf mich, weil ich mich unwohl fühle.
    Es gibt immer mehrere Möglichkeiten wie man eine Sache sehen kann, leider neige ich dazu eher schwarz zu sehen. Aber ich versuche etwas zu ändern, deshalb bin ich auf der Suche .. Ich hoffe auch, dass ich hier viell. den ein oder anderen Gedanken aufgreifen kann der mir weiterhelfen kann.

    Hallo Catstar. Ich würde Dich sofort zum Röntgen bzw. MRT des Kopfes schicken wenn ich Dein Arzt wäre. Ich will Dir keine Angst machen aber für mich hört sich das nicht so gut an. Wortfindungsstörungen u. die anderen Symptome die Du schilderst können natürlich auch von Überarbeitung ( auch Burn out) o.a. kommen. Aber ich würde da ehrlich lieber auf der sicheren Seite sein. Davon abgesehen ist da meiner Meinung (wie auch die von Sonnenkuss) der Neurologe einer der wichtisten Ansprechpartner!).
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
    ggglG

    Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal alle grüßen. Das Thema hier hat mich gleich "angesprungen". Ich kenne das auch "schon ewig". Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl, kriegs aber einfach mit dem Abnehmen nicht hin.
    Ich bewundere andere Menschen die so selbstbewust durchs Leben geht, trotz Übergewicht. Ich hätte das auch so gerne. Ich wüde mich gern annehmen können! Vielleicht kann mir der Kontakt zu Gleichgesinnten helfen, denn eig. würde ich mein Leben gern mehr genießen können, aber das Versage ich mir grad eben wg. des Übergewichtes.
    Wenn ich von Kollegen höre wie "Fett" sie angeblich sind , obwohl sie objektiv betrachtet eig. eher sogar schlank sind, dann macht das die Situation für mich nicht besser. Was die wohl von mir dann denken???
    LG