Beiträge von Blue-Sky

    Vielen Dank für eure Unterstützung :)


    Für mich geht es morgen los, bin schon sehr aufgeregt neben der Sorge um den Platz, kommt noch meine extreme Flugangst hinzu! :(


    Werde aber wenn ich alles heile überstehe von meinem Flug berichten.



    Übrigens fliege ich mit einer b737-700 also einer der ''engeren Modelle''


    Wünsche allen die nach mir fliegen einen guten Flug :)


    Hallo :)


    Vielen Dank für die Antwort, das macht natürlich Hoffnung :)


    Naja ich hab halt Angst vor der Blamage :( Letztes Jahr sind wir mit Pegasus Airlines in die Türkei geflogen, es war furchtbar, nicht nur das ich fast nicht in den Sitz gepasst habe, bräuchte auch noch eine Gurtverlängerung (mega peinlich) mit Arme entspannen ging das garnicht, saß stocksteif auf dem Sitz.
    Darüber hinaus war die Stewardess auch nicht grade eine große Hilfe, bei der Bitte um eine Gurtverlängerung wurden wir von oben bis unten gemustert + Kommentar den wir (gott sei Dank) aus Akkustischen Gründen nicht verstanden haben. Und von tuschelden mit Passagieren schweige ich lieber. :(


    All diese schlechten Erfahrungen machen mir echt muffensaußen.
    Ich werde aber auf jeden Fall nach meinem Urlaub (hoffentlich Postiv) über die Reise berichten. :)


    Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise. :)

    Ich bin mit dieser Linie noch nicht geflogen, aber egal welche Linie mit Größe 52 wirst du ganz sicher mit dem Sitz keine Probleme haben.
    Höchstens kann es sein, dass du eine Gurtverlängerung brauchst, muss aber nicht sein.
    Ich habe auch Größe 52 und habe schon manchmal eine gebraucht, aber sehr oft auch nicht!


    Du kannst versuchen möglichst früh am Flughafen zu sein und beim einchecken zu fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass ihr eine Sitzreihe für euch habt wo ein Platz frei bleibt. Wird nur gehen, wenn das Flugzeug nicht ausgebucht ist und einiges frei ist, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.


    Wenn das nicht geht, würde ich aber trotzdem schauen, dass du neben deiner Mutter sitzen kannst.
    Auch wenn sie selbst dick ist, wird das angenehmer sein, als neben einem Fremden. Ihr könnte dann die Armlehne zwischen euch hochklappen.



    Vielen Dank für die Antwort. Ja werde es auch versuchen Früh am Flughafen zu sein, um uns hoffentlich eine Reihe frei zu halten (sofern Maschine nicht ausgebucht)
    Und falls sie es ist, werden wir beide am Gang sitzen, zwar getrennt voneinander, aber immerhin besser als das ich den dritten in unserer Reihe einquetsche :(

    Hallo ihr lieben,


    ich bin zwar neu hier, habe mir aber schon alle Threads unter der Rubrik: Reisen Freizeit durchgelesen.
    Da ich aber bezüglich meiner Bedenken fast nichts gefunden habe, wollte ich mich selbst informieren.


    Nach 3 Wochen fliegen meine Mutter und ich mit der Germania in die Türkei.
    So weit so gut, nur habe ich wie fast jeder der ein ''bisschen''kräftiger ist meine Bedenken.
    Wie schaut es denn mit den Germania sitzen aus? :confused: Das blöde ist es gibt bei Seatguru kein Eintrag zu der Gesellschaft.
    Da ich auch nicht im Besitz einer Kreditkarte bin kann ich auch keine sizte reservieren. :( Die Flugnummer zeigt komischer weise auch nicht welche Maschine es ist.
    Kann ich direkt am Flughafen fragen ob die Maschine ausgebucht ist und wenn nein, ob man den 3. Platz nicht einfach blockieren könnte?


    Ich muss dazu noch sagen, dass meine Mutter Konfektionsgr: 56 hat und ich 52 :o


    Ich kann mich garnicht auf den Urlaub freuen, meiner Mutter ist es relativ egal, ich bin aber kurz vorm durchdrehen. :( :(