Beiträge von BussiBaerXL

    Zitat

    Es war hier die Rede von "schlank und hübsch", von nichts anderem.


    Ok, vielleicht habe ich zuviel interpretiert ;) aber was ist denn dann das Gegenteil von "schlank und hübsch"?


    Was ich sagen wollte ist, dass Hübschheit und Schlankheit in keinerlei Beziehung miteinander stehen, oder um auf die Eingangsfrage "kann es sein, dass Männer immer nur auf schlanke Frauen stehen" zurückzukommen: NEIN.

    Zitat

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer immer nur schlanke hübsche Frauen mögen.


    Wenn das so ist, dann bin ich wohl kein Mann :( beziehungsweise ein hoffnungsloser Verfechter der Hoffnung, dass Liebe keine Farben, Formen, Geldbeträge oder sonstige Attribute kennt!


    Wenn ich was schlankes, dekoratives will, das die Klappe hält, kann ich mir auch nen Gummibaum zulegen...