Beiträge von mollimia

    Danke:):p
    Jeder hat ja so seine Vorstellungen ...und ich gehöre noch zu den schlimmen Leuten die Personen gern als Gesamtpaket;~)betrachten .
    Schönheitsideale hat wohl jeder und es gibt auch viele Menschen mit ungewöhnlicheren Vorlieben als die von kuschelweichen molligen Frauen.
    Es bleibt jedoch unbestritten folgende Erkenntnis:
    ☆☆☆Männer reden und handeln also ohne zu denken:evil:

    Das frage ich mich auch:confused::)


    Ich lernte beispielsweise in einem Forum für Uebergewichtige Menschen einen Mann kennen mit dem angenehmer telefonischer und schrifticher Kontat entstand, sodass wir uns nach einigen Tagen zum Kaffee getroffen haben und zwei Stunden angenehm unterhielten
    ...zuvor erzählte ich ihm , dass ich etwas an mir arbeite und grad 50 kilo abgenommen habe und noch etwa 10 kilo verlieren werde.
    Zu diesem Zeitpunkt wog ich 110 Kilo.Beim Abschied sah er mich dann von der Seite an und sagte
    "Ich kann mir Dich gar nicht mit 50 Kilo mehr vorstellen"....
    .ich kann diese Bemerkung nicht einordnen, weiss nicht wie das wohl gemeint sein kann ....wenn jemand eine Ahnung hat, bin ich fuer Gedanken offen....
    es gibt immer wieder Situationen mit Maennern die auch selbstbewusste dickere Frauen ins grübeln bringen.