Beiträge von athene11

    Hallo nochmal,


    ich bin trotz aller Ängste schwimmen gegangen und es war super. Niemand hat mich blöd angegafft oder irgendwas gesagt. Ich habe mir nach den ersten Bahnen keine Gedanken mehr gemacht. Und es hat schließlich so viel Spaß gemacht, dass wir bis zum Ende geblieben sind. Es war toll. Das nächste Schwimmen kommt bestimmt .


    LG
    athene11

    Hallo,


    Ich wurde heute von zwei Freundinnen von mir zum schwimmen eingeladen. In ein Freibad. Ich habe nur einen Sportbadeanzug und da sieht man alle meine Problemzonen. Hinten die Schultern. Die Polster unten an den Oberschenkeln und diese Fettpolster unter den Achseln.
    Ich möchte wahnsinnig gerne schwimmen gehen und die Beiden kennen mich ja auch so, doch ich habe Angst wie die anderen Badegäste darauf reagieren und ich habe Angst, dass noch weitere Leute aus meiner Klasse da sind, weil mich viele wegen meines Gewichts hänseln :S Ich bin übrigens 15 Jahre alt und wiege ca. 90 kg.