Beiträge von dina27

    Hallo,
    wie wär es denn dann mit Freitag dem 30ten? Vom Bahnhof in Achim, Baden oder Etelsen abholen oder hinbringen ist für mich auch kein Problem.

    Gruß
    Dina

    Also wenn es Euch allen so egal ist, dann mach ich mal den Anfang. Ich bin für Bellini in Baden :p
    Panthera-Rodizio heißt der Brasilianer im Hbf.

    Zitat

    @garfield und dina: oder ist die langwedler ausfahrt besser?
    einfacher zum beschreiben finde ich nämlich die achimer ausfahrt.

    Achim Ost ist schon richtig, die Langwedeler Ausfahrt wär ein ziemlicher Umweg.
    Beim Bellini in Baden war ich noch garnicht, denke aber mal, das tut sich mit dem in Cluvenhagen nix.
    Hier ist mal ein Link zur Speisekarte beim Brasilianer am Bahnhof: http://www.panthera-rodizio.de/dl/spk-hb.pdf

    Ist schon eine andere Preisklasse als bei Bellini, siehe hier:
    http://www.pizzeria-bellini.de/speisenkarte.pdf

    Mir persönlich ist es gleich, wo wir hinfahren. Ich erklär mich als Taxi bereit und dafür dürft Ihr entscheiden, wo hin es geht :D

    Gruß
    Dina

    Zitat von Hübschundnett

    Arme Dinger, die können einem nur Leid tun!



    Ich denke, die Frauen haben sich selber da angemeldet, wieso sollen sie einem da leid tun? Ist genau das gleiche wie z.B. bei DSDS, wer so blöd ist, sich da anzumelden ohne singen zu können, ist selber schuld.

    Gruß
    Dina

    Hallo,
    bin wieder aus der Urlaubsmaßnahme zurück und kann mich auch mal wieder hier einklinken.
    Also auf der Karte sieht ja dieses "Haus am Walde" so aus, als könnte man von der Autobahn gut dahin finden. Ich würde auch Froschkopf, Garfield und Knorzkopp mitnehmen von hier aus. Für Radieschen scheint es aber noch eine ganze Ecke weiter zu sein, da wär Oyten näher. Ich würd dann aber das Daisy´s dann dem Airport vorziehen.
    Wegen Termin muß ich erstmal in Dienstplan gucken, wann ich Früh hab.

    Gruß
    Dina

    Also wie lange ich die Teile drin laß, kann ich selbst nicht so genau sagen. Mach das halt nach Gefühl. Und nach dem Rausnehmen laß ich sie nicht einfach auskühlen, denn dann hätte ich auch nur nen zusammen geklebten Klumpen. Ich rühr sie um während sie abkühlen. Dann liegen die so ziemlich einzeln in der Schüssel. Ob es mit geschälten Mandeln geht, weiß ich nicht, ich mag lieber Sonnenblumenkerne :D

    Also bei mir ist das je nach Tagesform so: Entweder ignorieren, zurückstarren, anlächeln oder mit einer Hand auffällig über den Mund reiben. Bei letzterem gucken die Leute meist immer noch und dann frag ich, ob ich was im Gesicht hab :D

    Vielleicht können wir ja mal was organisieren Richtung Oldenburg, dann muß Radieschen nicht immer so weit fahren. Ich kenn mich nur leider nicht aus, wo man so hingehn könnte sonst. Günstig wär dann ja was in Nähe der Autobahn. In die Dschungellounge hab ich beim letzten mal nen Blick geworfen, da sehen mir die Stühle zu instabil aus (diese blöden Rattanteile), zumindest im hinteren Teil von dem Laden :cool:
    Ich fand den Abend wieder gut, aber auch schade, daß einiges wegen der Lautstärke untergegangen ist.

    Gruß
    Dina

    Zitat von PC-Maus

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Hinweise. Nur eine Frage:
    Wenn man im Internet Bücher tauschen will, erschickt man die denn mit der Post? Wird aber teuer bei dem Gewicht oder wie geht das vor sich?
    LG Jenny



    Also ich hab grad mal bei der Post geguckt. Dort kostet eine Büchersendung "Maxi" 1,40 Euro und ist für Bücher bis 1 Kg. Die Höchstmaße überschreiten wohl die wenigsten Bücher, muß man halt ausmessen, wenn man nicht sicher ist. Die günstigste Variante gibt es für 45 Cent, ist aber wohl eher für kleine Prospekte oder sowas gedacht.

    Gruß
    Dina

    Also zum Loswerden von Büchern gibt es bookcrossers.de oder bookcrossing.com. Bin über die Seite auch schon Bücher losgeworden und mit Glück findet man auch welche. Ausserdem scheints auch dort überall Tauschringe zu geben. Ich finds jedenfalls ne gute Idee, werd die Bücher los, die ich nicht mehr haben will und brauch sie nicht wegschmeißen (sowas tut man nicht und ich kann das auch nicht :D )

    Gruß
    Dina



    Wir haben als Termin jetzt den 2.2. ausgesucht.
    Das scheint ja diesmal eine richtig große Runde zu werden :)

    Hallo Knorzkopp,

    wenn Du Dir das zutraust, würd ich sagen, mach auf jeden Fall den Schein. Ich hab meinen 1996 gemacht, ist schon ein bisschen her. Leider hab ich kein Mopped mehr, seit ich zu Hause ausgezogen bin, man muß halt Abstriche machen.....:(
    Die Fahrschule hatte damals sone kleine Chopper, ich weiß garnicht mehr, was für eine. Jedenfalls hab ich da kaum die Füße von der Erde hochbekommen *g*. Aber der Fahrlehrer hatte dann für mich noch ne andere, ne normale Strassenmaschine organisiert:)
    Den Lappen hatte ich in 4 Wochen, hab Urlaub genommen, konnte hier 3x die Woche zum Theorieunterricht gehen und morgens immer fleißig Fahrstunden machen, da haben ja viele wegen Schule oder Arbeit eh keine Zeit. Ich hatte mich allerdings erst angemeldet, als ich die ganzen Fragen fast auswendig kannte, so brauchte ich während der Zeit nicht mal lernen und war der "Vollstreber" im Unterricht ;)
    Kann Dir gern am 2.2. mehr erzählen.

    Gruß
    Dina

    Zitat von knorzkopp67

    ....ich knatter ueber die intscheder brücke und bin in ca25min. bei langwedel oder etelsen, wohne zw. hoya und eystrup andere weserseite...



    Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß bis dahin kein Hochwasser ist, der Pegel soll ja schon allmählich ansteigen, obwohl, über Verden müsste es dann auch gehn oder :confused:

    Zitat von knorzkopp67


    und ich brauche gescheite sitzgelegenheiten, ich hasse es in engen lehnstühlen den abend zu verbringen.. .



    Hallo knorzkopp, da sind wir uns in dem Punkt ja schon mal einig :D
    Aus welcher Gegend so grob kommst Du denn, wenn ich fragen darf? Ich wohn auch südl. von Bremen (zwischen Achim und Verden).

    @Goofy, also mit Billard kann ich nicht viel anfangen:o

    Letzes Mal waren wir ja bowlen, hat auch Spaß gemacht, aber ich finde, man kann sich da nicht so gut unterhalten, weil die im Kristallpalast diese merkwürdigen Sitze haben. Danach am Tisch fand ich es sehr gemütlich, vielleicht einfach nur dort nen Tisch bestellen? Die Karte dort gibt ja eigentlich auch für jeden Geldbeutel was her.
    Ansonsten fällt mir in der Art noch das Daisy´s ein, liegt ja auch direkt an der Autobahn (Oyten). Ist aber für die Leute aus Richtung Oldenburg noch etwas weiter.

    Gruß Dina