Beiträge von dina27

    Ich habs nicht wiedergefunden, aber der letzte Stand bei mir war, noch kein Termin, da ich noch keinen Dienstplan hab. Und wenn wir 3 unter uns bleiben sollten, würd ich Santorini in Etelsen vorschlagen...ganz uneigennützig....:D

    Gruß
    Dina

    Jo, das wär schon schön, wenns dann klappen würd. Fast n halbes Jahr suchen wir ja nu schon nach nem Termin *g*
    Falls keiner dazukommen sollte und wir nur zu dritt bleiben, wie wärs denn, wenn wir beim Santorini was essen gehn? Da könnt ich dann auch mal eben mit Fahrrad hineiern :D

    Ich hab mal mit der simplen Frage nach Autostränden in Dänemark ne Lawine losgetreten. Nicht weil ich zu faul bin zum laufen, sondern wir von der Arbeit aus Urlaub mit Rollstuhlfahrern machen wollten und da sind Strände mit Sand wo man drin versinkt, halt etwas sehr ungeeignet. Da ich den "heiligen Urlaubsort" der Forenmitglieder nicht über den grünen Klee gelobt habe, hatte ich dann wohl verloren. Man beschuldigte mich auf einmal einer derjenigen Menschen zu sein, die rasend und rücksichtslos über nen Autostrand heizen und womöglich noch kleine, spielende Kinder überfährt:eek: Naja, so wichtig war mir das Forum dann zum Glück auch wieder nicht....Hab mich zwar nicht abgemeldet dort, aber diese Seite auch nie wieder besucht....

    Zitat von Dirpi

    Bescheidene Frage: gilt da nicht noch die Regelung, daß die DKMS Personen ab einem BMI von 40 (?) gar nicht in die Datei aufnimmt? Irgendwie kreist mir das noch so im Hinterkopf herum.



    Ich hab mich vorhin mal auf der Seite umgesehen und kann das bestätigen, das stand dort auch irgendwo.

    Juchuuu, mein Internet geht endlich wieder. Trotzdem bin ich sauer auf die Trottel bei der T-Com, solch eine Kleinigkeit hät sich eigentlich sofort beheben lassen müssen.....Schalter bei den ******* falsch eingestellt, na toll....
    Nun gut, eigentlich wollt ich mich nur zurück melden :D

    Gruß
    Dina

    Wo ist mein Ticker geblieben??:cool: Naja, ich fahr trotzdem Samstag nach Rømø *hüpf*

    Wenn wir ne Uhrzeit haben, könnte man das ja hier mal im Kalender eintragen. Vielleicht findet sich ja dadurch noch der ein oder andere, der mitkommen möchte. Wie wäre es mit 17 Uhr?

    Zitat von froschkopf

    aber immerhin.

    wollte den tisch bestellen, aber wir haben gar keine uhrzeit abgemacht...
    soll es wieder 21 uhr sein?



    Meinetwegen geht auch früher



    Dann sollten wir doch unser Treffen auf den 21ten in Hamburg verlegen, ich hätte da Zeit :D

    Am 27ten würde mir auch passen, 13ter nicht so gern. Wenn es ne ruhige Ecke im Strikee´s gibt, wär es mir auch recht.

    Moin,
    also da der Freitag ja ziemlich beliebt ist.... ich hab da in der ersten Aprilwoche auch Zeit, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist da Karfreitag. Mich persönlich würds allerdings nicht stören. Oder wir treffen uns Samstags zum Osterfeuer :D