Beiträge von Great Curves

    so Ihr lieben ich habe Infos zur neuen Arthur Bahn und zwar sind das die gleichen sitze wie bei der Blue Fire wenn man dicke Oberschenkel hat kann es zu Problemen führen aber am Eingang steht ein test Sitz. Ich finde es echt schade aber was wollen wir machen :(

    ich muss ihr da bei einem Punkt recht geben. manche haben echt ein komisches Körperbild da ja Größe 44 echt ne Standard Größe ist und das Thema Freizeitpark schon echt tot geschrieben wurde. zwei seiten weiter blättern und man hat alle Infos wo man braucht.

    oh mann ganz übersehen das es noch ne zweite seite gibt lol bin ich doof also so wie ich mitbekommen habe wird arthur nix für uns dicke sein.

    du brauchst keine angst haben die silverstar wurde ja die 10 reihe umgebaut und ich denke das du da mitfahren kannst.


    ich habe ein video gemacht mit allen atraktionen was man fahren kann und was man bei manchen bahnen aufpassen sollte schau mal auf mein Profil da steht mein youtube kanal schau es dir einfach mal an und ich hab kleider größe 58 :D