Beiträge von Lady-MYN

    Hallo ihr Lieben,


    ich werde Freitag nach London fliegen und habe vorhin darüber nachgedacht, dass ich bestimmt einen Verlängerungsgurt brauche, da ich vor 1 1/2 Jahren nach London mit British Airways auch einen brauchte, da er knapp nicht zuging und da war ich noch ca. 6-7 kg leichter als jetzt.
    Nun wiege ich ca. 121 kg auf 168 cm.
    Das meiste "Fett" ist aber nur am Bauch, daher das Problem mit dem Gurt.


    Ich habe schon gegoogelt, ob ich da was finde, aber da hieß es überall, dass man auch bei Ryanair eine Verlängerung bekommt. Das Ding ist nur, dass die Beiträge veraltet sind und ich eine Forumsdiskussion von 2013 entdecke habe, wo diskusstiert wurde, dass man ab Sommer 2013 (oder so), beim Ryanair online-check-in anklicken muss, dass man die Verlängerung brauch (Fat-Tax) und dass es zusätzliche 25€ kostet.
    Wenn man es nicht macht und man es bei denen im Flugzeug erst feststellt, kostet es 50€ und dass die Gurte extra bei denen verkürzt wurden.


    Ich weiß nicht, ob das stimmt. Kann mir einer was dazu sagen? Das wäre echt mies! -.-


    (Wie gesagt, ich weiß, dass es das Thema hier schon gab, aber die sind veraltet)


    Habe echt n ungutes Gefühl und ist auch mein erstes Mal mit Ryanair .. :(


    Danke im Voraus! :)

    P.S.: Hier der Link zu dem Forum, wo ich es gelesen habe --> Link gelöscht