Beiträge von claudi

    Hallo Ihr Lieben,


    wißt Ihr, ich bin noch ganz neu heute hier angekommen bei euch und wollte eigentlich direkt mal was fragen:


    also ich bin stark übergewichtig, so dass ich eine Kleidergröße 58/60 habe.
    Mein Busen ist groß und leider nicht mehr straff. Benötige da eine Konfektionsgröße von 110 G - H was den BH betrifft.


    Ich suche verzweifelt nach einem Badeanzug mit dem ich mich dann endlich mal zum schwimmen wagen möchte, fine aber beim besten Willen nichts.


    Hab diesbzgl. schon alle Webseiten durchstöbert... ob Ulla Popkens, Ulla Moden, Big und Happy-Size ... egal.. einfach alles.


    Meist passen die an der Brust nicht und sind auch noch grundsätzlich in der Größe zu eng um da irgendwie reinzukommen.


    Gibt es Alternativen von denen ich noch nichts weiß?


    Wo kann ich wohl wirklich was finden?
    Hat einer eine Idee?


    ich wäre wirklich dankbar für Hinweise und gute Tips wo ich mal schauen kann.


    Liebe Grüße
    Claudi