Beiträge von melli90

    Hallo,


    ich kann zwar irgendwo verstehen, dass du dich deswegen jetzt unsicher fühlst und das auch auf dein Gewicht zurück führst, aber das finde ich sehr kontraproduktiv. Ich bin selber nicht gerade ein Fliegengewicht, das hat mich aber in meinem Liebesleben noch nie behindert. Als Teenager, mit 15, 16 durchaus, da ich damals einfach mit mir selbst unzufrieden war und wenig Selbstbewusstsein hatte.
    Das hat sich aber zum Glück geändert und seit ich eine gute Einstellung zu mir selbst habe, habe ich auch "Erfolg" bei Männern :D. Man glaubt es kaum, aber es gibt da draußen tatsächlich genügend Männer, die nicht nur auf das Äußere schauen bzw die auch gerne etwas mehr Frau haben. Jetzt, mit 23, kann ich nicht behaupten, dass ich meinen "normalgewichtigen" Freundinnen da in irgendwas nachstehe ;)
    Was ich damit sagen will ist, dass du dich nicht wegen deinem Gewicht verrückt machen solltest bzw mehr an deiner Ausstrahlung arbeiten solltest. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, merkt das auch die Umgebung und die Männer eindeutig auch :)

    Ich denke, dass das nicht allzu schwierig werden dürfte. Ich hab mir mein Dirndl damals im Wirkes Outlet in Landshut (ca. 70 km von München) gekauft und hatte kein Problem, ein passendes in 48 zu finden. Es gab auch durchaus noch Auswahl in größeren Größen. In Nieder- und Oberbayern sind Dirndl wirklich verbreitet genug, um da auch was passendes zu einem vernünftigen Preis zu finden. Ich habe für Dirndl, Bluse und Schürze etwa 100 Euro gezahlt und mir seitdem immer mal wieder andere Schürzen dazu gekauft. So zwecks Abwechslung ;)