Beiträge von Funny282

    Hallo Funny


    und wie denkst du, haben sich diese Menschen gefühlt, als du sie angeglotzt hast? - wie kann es dein Selbstbewußtsein steigern, andere anzuglotzen? - Niemand ist perfekt, nur die meisten setzen sich eben trotzdem ins Cafe, gehen schwimmen oder in die Sauna.


    Naja ich mein ja nicht gleich alle direkt anglotzen.Das was ich meinte:Wenn dich wer ziemlich arg anglotzt, glotzt fu den auch an.Ist ja auch fair....
    Also ich weis ja net wies den anderen geht, aber wenn mich wer extrem angafft, Fühl ich mich kake, aber wenn ich demjenigen zurück anglotze, gehts mir
    immer besser.Wird net bei jedem so sein, aber mit gehts so....:).

    Noch mal schnell zum thema an einem Cafe vorbei gehen.....Hab ne neue Taktik entwickelt :D
    Für alle, denen das noch immer etwas unangenehm ist;
    Ich habe leider auch das Problem. Aber ich habe mir gedacht, wieso drehen wir den Spieß denn nicht mal um??Was die dürfen, dürfen wir auch!Wieso glotzen wir sie denn nicht mal beim Vorbeigehen so doof an?Besonders wie ich in italien in der Stadt war, habe ich diese Taktik angewendet und es tat mal echt gut die anderen doof anzuglotzen und es brachte mir Selbstbewusstsein und ich hab auch mal gemerkt, dass es auch molligere Menschen oft im Cafe sitzen und selbst gucken.Jeder der dort sitzt ist auch net zu 100 prozent perfekt!

    Diese Situation kenn ich nur zu gut.Wenn ich mit meinen Freunden ins Shoppincenter will, muss ich zuerst bei diesem Outdoorcafe vorbei...Ich versuche oft einen großen Bogen herum zu machen, ich Fühl mich einfach immer so angestarrt (negativ).
    Auch in Italien in den ganzen einkaufstraßen in der Stadt sind zahlreiche Outdoorcafes, hier komme ich mir dann immer besonders angestarrt vor....Ich hasse das:D
    Ich gehe sowieso ungern an größeren Menschenmengen, die gerade nicht beschäftigt sind vorbei....Ich hoffe, dass ich diese Angewohnheit mal los werde :)

    So etwas geht ja echt schon über die Grenze....
    Mich wunderts nur, dass die Frau dazu nichts gesagt hat.Vorallem Kinder und Jugendliche können sehr gemein sein und beleidigen,wie mit diesem Lied.Aber von Erwachsenen hab ich mir schon mehr erwartet!Sie sollten doch Vorbilder sein für die Kleinen.Die Menschen werden auch schon immer arroganter und dümmer.....:(

    Mir ist sowas ,leider auch schon so oft passiert.
    Vor einem Monat war ich mit meiner Klasse eine Woche lang in Italien in so ner art Jugendherberge.Ich ging mit zwei Freundinen aus unseren Zimmer raus in den Flur, da wir uns was kaufen wollten beim Automaten. Wir mussten jedoch bei ein paar Jungs vorbei die da herum standen....meine Freundinen sind sehr schlank, nur ich net.Als wir vorbei gingen, starrten sie mir so doof hinterher und fingen an zu lachen und meinten:Guckt euch die Fette Alte an!
    Ich bin leider so ein Mensch, der so etwas sehr ernst nimmt und das tat mir auch echt weh....
    Sowas passiert mir leider ständig :(
    Aber ich hab auch eingesehn, dass ich mal was sagen sollte und net immer nur mir alles gefallen lassen soll :)

    Ich habe genau die gleichen Probleme.Habe diese Streifen am Bauch,Schultern,Arm und am Rücken. Es nervt wirklich.Aber gerade, da ich erst 14 bin,will ich im sommer nicht mit langarm shirts rum laufen, sondern mit kurzem Leiberl und Hot Pen.Manchmal fallen mir diese streifen gar nicht mehr so auf, wenn ich in den Spiegel gucke.aber manchmal sehe ich sie extrem!Richtig akzeptiert,dass ich sowas habe, habe ich noch nicht.Vor kurzem hat mich meine Lehrerin kurz nebenbei angesprochen,was das an meinen Schultern ist und ob mir das egal wäre.Mir war das echt peinlich....
    Aber naja man kann ja nix dagegen machen.Aber nur wegen diesen doofen streifen lass ich mir den Sommer nicht verderben, man lebt ja nur einmal :D