Beiträge von Tante_CaroHaro

    Ich habe mir jetzt schon mehrmals Olivenöl, Essig und Pasta von einem Bio-Hof in Italien bestellt. Besonders das Olivenöl hat es mir angetan.


    Auch Gewürze hatte ich mir mal bestellt. Das brauche ich aber nicht mehr, da es bei mir in der Nähe einen Gewürzhändler gibt, der günstige und sehr gute Qualität anbietet.


    Auch von Biokisten habe ich mal Gebrauch gemacht. Ich habe also kein Problem damit, mir (bestimmte) Lebensmittel online zu besorgen. Gerade wenn es um Nahrungsmittel geht, die man nicht so einfach im Supermarkt kaufen kann bzw. wenn diese total überteuert sind.


    Ansonsten habe ich mittlerweile auch meinen kleinen Stamm-Fleischer und zwei kleine Bäckereien, die ich immer aufsuche, da ich überzeugt von deren Qualität bin und finde, dass diese Bäckerei-Ketten fast nur noch das selbe anbieten.

    Wegen den Stoppeln:


    Schön ist es nicht aber ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt.


    Auch mein Mann stört es Gott sei Dank nicht. Man kann es ja auch nicht ständig verheimlichen.


    Bei mir liegt die Schwierigkeit eher in der superempfindlichen Haut. Daher würde mich interessieren, welche Gesichtspflege ihr verwendet.


    Und zur Fadenmethode:


    Wie lang müssen die Haare denn mindestens sein, damit die Technik angewandt werden kann?


    Das wachsen lassen der Haare würde mir nämlich schwer fallen, da man diese nach ein paar Tagen ja richtig sehen würde. :o
    Ich gehe ja auch arbeiten und so. Kann mich ja schlecht ne Woche lang einsperren. :D

    Hallo :)


    Ich bin auch ein ziemlicher Spätzünder. Meinen ersten Kuss und mein erstes Mal fanden sogar am selben Abend statt. Ich war 23 oder 24 Jahre alt.


    Ich hatte und habe schon immer Schwierigkeiten gehabt auf Menschen zu zugehen. Egal welches Geschlecht. Das Erleichtert die Partnersuche nicht wirklich. Aber auch ich hatte Sehnsucht nach körperliche Nähe und Liebe.


    Irgendwann wagte ich es halt und habe online und über Chats Kontakte zu Männern aufgebaut. Das da viele schwarze Schafe rumirren, muss ich keinem erzählen. Aber ich hatte Glück 3x entstand sogar eine Beziehung. Die letzte hält immer noch und das seit 8 Jahren & seit 2009 sind wir verheiratet.


    Mit den anderen Männern hatte ich einfach nur Spaß und ich nutzte sie um Erfahrung zu sammeln. Klingt auf den ersten Blick sehr oberflächlich, aber ich hatte halt Bindungsängste und wollte niemand so richtig an mich ran lassen.


    Es ist schwierig, wenn man Angst hat sich zu öffnen und einfach keinen Mut findet, auf andere Menschen zuzugehen. Aber vielleicht hilft es Dir ja über Online-Partnerbörsen die ersten Schritte zu gehen. Auf der anderen Seite des WWW sitzt vielleicht auch jemand der unglaublich schüchtern ist und einfach auf eine wie Dich gewartet hat.


    Ich habe gelernt, einfach mal den ersten Schritt zu wagen und es auf mich zukommen zu lassen. Nicht jeder Kontakt verlief positiv. Aber das gehört dazu und man lernt ja schließlich auch fürs Leben. :)

    Hallo


    Ich bin neu hier und habe beim Stöbern auch gleich ein passendes Thema gefunden...:)


    Auch ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Bartwuchs. Ich rasiere mich mittlerweile täglich u nutze einen Herrennassrasierer von Gillette. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Zwischendurch habe ich jedoch immer wieder mit Hautrötungen und auch -reizungen zu kämpfen.


    Einige von Euch erwähnten, dass sie einen Ladyshaver verwenden. Welchen nutzt ihr denn und wie pflegt ihr eure Haut hinterher? Nehmt ihr Cremes oder AfterShaves?


    Ich hab eigentlich seit Jahren die ganz normale Niveacreme verwendet. Besonders dann, wenn meine Haut nach der Rasse extrem spannte, tat sie gut.


    Jetzt habe ich von Alverra eine Creme extra für empfindliche Haut, die gerade jetzt im Sommer angenehm ist, da sie schnell einzieht.


    Würde mich freuen, ein paar Tips von euch zu ergattern. :)