Beiträge von Darth Alien

    Ich schreibe dann mal etwas zu anelie^^


    Liebe Anelie,


    was heutzutage ein Problem darstellt, ist die krankhafte Suche nach dem Schönheitsideal Deutschlands. Eine Frau die aus Haut und Knochen besteht.
    Ich bin der Meinung, das eine Frau etwas auf den Hüften haben sollte, damit es einfach schöner zum Kuscheln ist.


    Meine einzige Beziehung bisher, war ein Fehlschlag. Aber ich lerne Frauen in der Regel übers Internet kennen, da dort die meisten einfach Offener sind.


    Über deine Erfahrungen, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich erinnere mich an einen Spruch " Man soll nur den richtigen Frosch küssen und nicht gleich den ganzen Teich durchnehmen".
    Die Kunst ist es nicht viele Beziehungen zu haben, sondern die eine Beziehung fürs Leben zu finden.
    Meine Mutter hat auch Übergewicht und Sie ist mit meinen Vater jetzt nun seit 23 1/2 Jahren glücklich verheiratet.


    "Mister Right" wirst du schon finden.
    Den es muss nur jemanden den Diamanten der in dir Schlummert erkennen. Und was ist in der heutigen Welt wertvoller als ein besonderer Charakter?