Beiträge von Arzu

    Ich war vor zehn Jahren in der Klinik. Man bekam Autogenes Training, hat mal Kochkurse genommen, ging man Anhand des Gewichtes des Einzelnen schrittweise auf bestimmte Kalorien pro Tag runter. Von 1600 auf 800 Kalorien pro Tag (falls ich mich nicht irre). Ausserdem gab es regelmäßigen Sport. Pläne, wann man wohin musste, sollte man sich selbst einprägen können. Es gab strengere Begleiter in der Spessart Klinik. Auch strenge Verhaltensregeln: Bei Verstößen wie z.B. Rauchen wurdest du, beim dritten Mal erwischt werden, nach Hause geschickt. Kosten hätten dann die Eltern zu zahlen gehabt. Erzählte man uns da jedenfalls. Ausgangssperre gab es auch. An bestimmten Wochentagen durfte man in die Stadt, zwei mal die Woche. Ich war sechs Wochen da. Habe lediglich 8,8 Kilo abgenommen.

    Ich bin habe mein Konto auch bei der Postbank und mir werden keinerlei Servicegebühren angerechnet. Das liegt aber auch daran, das ich noch unter 27 Jahren bin. Entweder es gehen monatlich mehr als tausend Euro auf dein Bankkonto ein oder du bist unter 27 Jahren, dann bekommt man so ein Konto. Ich muss lediglich anfallende Dispogebühren zahlen.

    Wenn ich hoffentlich bald Kinder habe, dann sollen die Mädchen Zora, Zoe oder Shirin heissen, die Jungen Johann, Serkan oder Gabriel heissen.


    Ich mache den Namen eigentlich nur an dem Klang fest. Finde die obigen Namen klingen wunderschön.

    Ich bin aus klassischem Grunde dick, ich esse zu viel und unausgewogen. Egal ob Lust ob Frust, ich greife zur Schokolade.
    Ich bewege mich kaum in den letzten Monaten, da ich arbeitslos bin und ich bin undiszipliniert.


    Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich schon als Kind Völlerei betrieben habe, schliesslich sind wir hier ja auch nur in einem Forum.


    Natürlich treffen die obig genannten Faktoren nicht auf jeden beliebigen dicken Mitmenschen zu. Das kann auch gar nicht sein, nicht jeder Mensch ist gleich.

    Für mich gehört dieser Typ definitiv auf die Negativ-Liste der potentiellen Verehrer.


    Wenn ein Mann nicht nach der zweiten Mail vernünftig antworten kann, und nicht vorher ein bisschen nachdenkt, und banal drauf los schimpft, ist gleich für mich gestorben.


    Selbst wenn der Nicht-Adonis in einer vorherigen Beziehung verletzt worden sein mag, er muss dem kommenden Partner alle Chancen lassen und nicht misstrauisch reagieren, schon gar nicht flegelhaft entgegen kommen.


    Ich müsste ja überlegen, was der mir in der Beziehung für eine männliche Gewitterziege, wenn nicht schlimmeres wäre.


    LG
    Arzu

    Ich mag eher die schlanken Männer, bis 100 kg oder 110 kg wäre aber auch okay, ich bin mit meinem "noch" schlanken Freund sehr glücklich, und weil ich ihn liebe würde ich ihn auch nicht verlassen, würde er mehr wiegen. Doch sexy wäre anders.


    Ich glaube mein Schatz wiegt mit 183 cm ca. 87 kilo, hat also etwas Speck wieder drauf, den finde ich widerrum kuschelig.