Beiträge von Arzu

    Hi Lütten, eine schöne Geschichte das mit euch beiden. Ich freue mich sehr für dich. Ich bin sehr schnell mit meinem Mann zusammen gekommen (16. Januar 03 via Chat kennen gelernt, eine Woche darauf verliebt und im Februar das erste mal getroffen, Ende März waren wir dann offiziell ein Paar) und es hat kein halbes Jahr gedauert, dass er von Aachen nach Berlin zog. Und wir zusammen. Seit 2005 sind wir auch verheiratet. Soetwas perfektes ist keine Ausnahme :)

    Ich hatte nicht zugesagt, nur verfolge ich hier die Termine. Ist schon schön, wenn man weiß, wann man sich zum Schwimmen trifft. Aber zusagen mag ich im Moment vor lauter Streß wirklich nicht. Viel Spaß weiterhin beim Plantschen. :)

    Jetzt haben die Berliner doch mal den Hintern hochbekommen und sich für das Schwimmen begeistern können und letzten Winter hatten wir auch einen Thread, irgendwie wurde das damals nicht wirklich was! Jetzt habe ich seit 18.08. eine Mitgliedschaft bei Jopp in Pankow. Macht auch Spaß und das kann man echt gut zur Not auch super alleine. Weil es dort Fernsehen und Musik gibt! ;) Mädels ich hätte vielleicht aber auch mal Bock, ein- oder zweimal dabei zu sein! Mal schauen, wie es sich zeitlich dann noch reinquetschen lässt. :)

    Nimm lieber die Stunde in Kauf. Ich fahre innerhalb Berlins auch lieber eine halbe Stunde, als mir den nächstbesten Frauenarzt um die Ecke zu suchen. Diese die ich habe, habe ich auch empfohlen bekommen. Sehr volle Praxis. Zu Recht.

    Sowas wie eine Wellnessfarm für Dicke kann es ja nicht oft genug geben, oder? Ich höre bisher das erste mal davon. Aber hier auf der Erde, gibt es ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.

    Ich kann dem nur zustimmen, mein Mann und ich wiegen zusammen ca. 210 Kilo und wir haben das 180 cm breite MALM Bett. Einfach nur weiter zu empfehlen, übrigens auch ein super Preis!

    Es war schön dir so nah zu sein mit deiner Schwangerschaft. Ich habe auch gebangt, als es dir nicht so gut ging. Und danke für den krönenden Abschluss. :)


    Ich wünsche dir alles erdenklich gute mit dem Kind. Paul darf sich sicher glücklich schätzen dich als Mama zu haben.


    Grüße aus dem kleinen Coesfeld.

    Ich will beim Tischtennis und Federballspielen mitmachen, aber erstmal nur um zu schauen ob wir alle auf der selben Höhe spielen und wenn es nicht zu weit enfernt von Tiergarten ist.

    Ich gehe zwei Mal die Woche mit einer Freundin schwimmen, da ist mal mehr mal weniger los. Und keiner von den Leuten dort interessiert sich für den anderen. Dort geht alles sehr gesittet zu. Ich würde jedem empfehlen schwimmen zu gehen, auch weil das vom Alltag sehr entspannt.

    Ich stimme Minerva zu, dieses tolle Posting sollte in so eine Art Standardbegrüßungsritual eingebunden werden. :)


    Nina dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Abnehmen.

    Zitat von artemis

    Puderquaste, Du landest auf meiner Ignorliste.


    Ist natürlich deine Sache, aber wegen so etwas? Puderquaste hat doch niemanden versucht von ihrer Ernährungsweise zu überzeugen. :rolleyes:

    In Foren bin ich bisher nicht beleidigt worden. Aber auf der Straße. Und da habe ich unterschiedlichst reagiert. Es kam darauf an, ob ich mich gut fühlte zu dem Zeitpunkt der Beleidung, da konnte ich kontern oder mich zur Wehr setzen, oder aber ich litt an reaktiver Depression und dachte nur innerlich, der Mensch hat ja Recht und blieb stumm. :o

    Wie ich sehe wird auch diese Dikussion nichts bringen, da alle Leute auf ihre Meinung pochen und nicht davon abweichen wollen oder können. Wobei es diesmal wohl egal sein dürfte, denn Smutschi ist scheinbar schon vergrault worden. Schade das. Ich habe diesen Thread auch erst kürzlich entdeckt. Was Selbstakzeptanz anbelangt: Selbstakzeptanz bedeutet nicht, dass man alle die nicht wie einer selbst sind nicht akzeptiert! Smutschi hätte nicht ins Abseits gestellt werden dürfen, nur weil er sich Luft machen wollte. Meiner bescheidenen Meinung nach muss er nicht dasselbe denken oder machen um hier akzeptiert zu werden. Zumal er nicht ein mal davon sprach, dass er Tipps will zum abnehmen oder euch irgendwelche Tipps aufschwatzen wollte, sondern wie er sich gesund bewegen kann und wie er sich wohl aufrafft. Wo ist denn da bitte das Problem gewesen? Ich verstehe das beim besten Willen nicht. :(

    Zitat von Dirpi

    [...]aber woher kommt das denn mit dieser Lähmung?


    Ich glaube Melanie19 hat das schon mal in einem anderen Thread zum selben Thema erwähnt. Genau aus diesem Grund bat ich in der Meckerecke nun darum, die Threads zu einem zusammenzuführen. Das auch ohne meckern zu wollen. :) Ich wünsche mir dies nur der Übersicht wegen. Es ist nicht nötig mehrere voneinander unabhänige Threads zu eröffnen, wenn man die Beiträge in einem einzelnen Thread untereinander verfassen kann.