Beiträge von EuleElli

    Zora. Mein arzt meint immdr es sei ein beachtliches gewicht und spricht auch immer etwas abwertend.
    also laut blutabnahme habe ich nur einen leicht erhöhten cholesterinwert den ich wohl im auge behalten soll, jedoch soll es nicht weiter schlimm sein.
    ich muss gestehen, dass mein herz hofft und bangt und meim kopf negativ denkt. Ich bin so hin und hergerissen. Wenn ein test positiv wäre, wäre es das grösste für meinen verlobten und mich. Eine schwangerschaft kommt mir wie ein grosses wunder vor, bei dem man viel glück braucht . kann es denn sein, dass sich mein es verschiebt? Habe heute an zt 14 einen ovu gemacht, der "unfruchtbar" anzeigte.

    Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,60m ganze 102kg und habe Angst, dadurch nicht schwanger zu werden. :o
    Wir treiben regelmäßig Sport, damit wir fitter werden und es vielleicht sogar dabei hilft ein paar Kilos los zu werden.
    Zusätzlich ernähren wir uns gesünder und ich nehme Folsäure.
    Nun hoffe ich, dass wir dadurch gute Chancen haben.? :confused:


    Meine Pille habe ich am 15.4. das letzte mal genommen. Bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen wäre mein Eisprung genau heute, nur wer kann das so genau sagen?
    Im Internet habe ich etwas von Ovulationstests gelesen und wollte euch fragen, wie die funktionieren und ob es bei euch etwas gebracht hat?
    Wenn ich bei Amazon die Rezessionen durchlese, gibt es ja gute und eher weniger gute (zeigen immer negativ an).


    Ich freue mich über eure Antworten! :)

    Hallo zusammen! :)


    Ich bin neu hier und möchte mich sogleich die erste Frage an euch richten :)


    Mein Freund (24) und ich (20) sind seit über 4 Jahren zusammen und werden im November diesen Jahres heiraten.
    Seit Februar bin ich am abnehmen, erst wog ich XXXkg und bin mittlerweile auf XXXkg gekommen, dadurch, dass wir aller 2 Tage eine Fahrradtour machen.
    Nun wollte ich euch fragen, mit wie viel kg ihr in die Schwangerschaft gestartet seid, ob es Probleme gab und wie lange ihr üben musstet?


    Vielleicht finden sich ja einige zusammen, die wie ich erst die Pille abgesetzt haben :)


    Wir haben am 15.04. die Pille abgesetzt, und sind somit erst im 1. ÜZ.


    Liebe Grüße