Beiträge von Doro90

    Hallo anelie!


    Ich bin hier neu im Forum und dein Beitrag ist mir sofort ins Auge geprungen.
    Irgendwie hab ich da ähnliche Probleme. Ich bin 23 und hatte erst eine Beziehung, wobei man das irgendwie auch nicht so nennen kann. Das war damals mit 17. Wir haben uns im Internet kennen gelernt aber wirklich lange hats auch nicht gehalten.
    Ich bin schon immer etwas fester gebaut und war auch als Teenager nicht wirklich attraktiv, deswegen ist mein Selbstbewusstsein so gut wie nicht vorhanden. Als mich der Kerl dann ziemlich böse abserviert hat, wars ganz aus.
    Wenn mir mal jemand gefallen würde, dann sag ichs ihm in der Regel nicht. Denn mich mag ja eh kein Schwein...
    An und für sich versteh ich mich mit Leuten immer recht gut, ich hab nur nie den Mumm den ersten Schritt zu machen aber wenn der geschafft ist, läufts gut. Mir wird oft gesagt, dass ich nen super Charakter habe und ein bildhübsches Gesicht, nur leider hat mich das noch nie weit gebracht. Bin einfach ein Kumpel-Typ. Ziemlich traurig irgendwie.
    Ich würde gerne an meiner Persönlichkeit und meinem Auftreten arbein und auch trotz Übergewicht sexy und attraktiv rüber kommen aber irgendwie scheint mir das unmöglich zu sein.


    Ich hoffe einfach, dass wir auch mal Glück haben werden und noch Mr. Right finden. ;)