Beiträge von Mandir

    Danke für die Antworten! :) Ja das im Sommer ist echt ätzend da geht es mir genauso...
    Und hell sind manche schon aber naja, man spürt die halt total und im richtigen Winkel/Licht sieht man die auch. Naja, kann man nichts mehr daran ändern :P

    Naja wie soll ich anfangen.?


    Also seit ich so ungefähr 11 bin habe ich Dehnungsstreifen. Bin ja auch nicht grade die Schlankste und deswegen auch sehr schüchtern und null Selbstbewusst.
    Dazu kommen halt noch die dummen Dehnungsstreifen! Und ich hab die Dinger echt über all!
    An den Oberarmen bis zur Beuge, an den Schultern, am Rücken, am Po, am Bauch, an den Hüften, an den Oberschenkeln & sogar in den Kniekehlen!


    Ich wollte einfach mal fragen ob es etwas gibt das hilft das man sie nicht mehr so sehr spürt und die etwas "weicher" werden? Und wenn ihr welche habt wie ihr es geschafft habt euch so zu akzeptieren wie ihr seit usw? Danke schon mal für alle Antworten und Tipps :)