Beiträge von Sansine

    Hallo.


    Ich war schon oft auf dieser Seite aber irgendwie hab ich mich nie getraut auch über meine Probleme zu schreiben.
    Im Moment bin ich so traurig ,einsam und hab niemanden mit dem ich drüber reden kann. Aber vielleicht fange ich mal von vorne an.


    Ich war immer schlank wurde aber vor ein paar Jahren ziemlich krank und bin gerade noch so dem Tod von der Schippe gesprungen. Die folgen der Erkrankung war das ich stetig zugenommen habe. Von 60 Kilo bin ich jetzt Ü150.


    Erst als ich plötzlich Beschimpfungen und diesen Sprüchen ausgesetzt war wurde mir richtig bewusst wieviel sich für mich geändert hatte.


    In der Zeit hatte ich 2 beste Freunde gefunden die mich absolut gestützt haben,die immer da waren. Die ohne Worte wussten wie es mit geht und mich von jedem Tiefpunkt wieder hochgeholt haben. Beide hatte ich im Internet kennengelernt. Viele frühere Freunde hatten sich mit meinem steigenden Gewicht von mir verabschiedet. Dann kam der Tag der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.


    Ich hatte mich mit meinem besten Freund für den nächsten Morgen zu einem Treffen verabredet. Wie immer haben wir abends im Messy geschrieben , als plötzlich keine Antwort mehr kam. Ich dachte noch er wäre eingeschlafen was ab und an mal vorkam. Aber auch am nächsten Tag erschien er nicht am Treffpunkt und er war nicht zu erreichen. Ich machte mir solche Sorgen und bin zu ihm gefahren. Auf dem Weg dorthin erreichte mich der Anruf das er vor seinem PC gestorben war und sein Sohn in morgens dort fand. An diesem Tag hat sich meine Welt aufgehört zu drehen.


    Er war so herzensguter Mensch. Das Leben ist so unfair.


    Ohne meinen anderen Freund hätte ich mich komplett aufgegeben.Er hat mir geholfen darüber wegzukommen und trotzdem weine ich jeden Tag um ihn.


    In der Zwischenzeit habe ich im Internet einen Mann kennengelernt.Es ging nicht ums Aussehen das war nie ein Thema, wir beide hatten keinen Gedanken an eine Beziehung. Trotzdem hat es sich immer weiter entwickelt. Irgendwann sollte es zu einem Treffen kommen. Ich habe ihm gesagt das ich optisch nicht seiner Vorstellung entspreche und er meinte nur wir schreiben jetzt 2 Jahre da spielt das Aussehen keine Rolle wichtig ist der Mensch der Charakter und er möchte mit mir Zusammensein.


    Genau zu diesem Zeitpunkt erfuhr mein bester Freund das er unheilbar an Krebs erkrankt ist. 1 Monat später war er tot.


    Ich war nun völlig alleine. Niemand war mehr da. Ich Habe mich dann trotz meiner Bedenken mit meiner Internet Bekanntschaft getroffen.Ich habe mich so verliebt. Ein toller Mann. Sein Art sein Aussehen alles so passend. Er sagte er hat mich auch lieb er will eine Beziehung mit mir. Ich dachte er meint es ernst. Aber von Anfang an kamen Ausreden wie das ich morgens nicht kommen soll er brauche seinen Schlaf obwohl er im Chat immer sagte für ihn wäre das schönste wenn ich mich morgens nach meiner Arbeit zum kuscheln kommen würde.Es gab zwar Küsse aber berührt hat er mich nie richtig.


    All das hab ich aber ausgehalten weil ich ihn so liebe. Aber es wurde immer schlimmer. Jeden kleinen Anlass hat er genutzt früher nach Hause zu fahren. Immer mehr wurde an mir gemeckert. Ich hatte im zb ein tolles Valentinstagswochenende geschenkt mit Hotel und Krimidinner ,da kam von ihm das er da ja dann früher kommen muss und was mir einfällt ihn zu verplanen. Ich habe mir doch soviel Mühe gemacht.


    Ich bin ein Mensch der anderen gerne Freude macht,der bei allem hilft aber auch ein Mensch der absolut viele Gefühle gibt aber eben auch gerne selber spürt das ich geliebt und gebraucht werde. Ich habe dieses Gefühl aber nicht im Gegenteil ich fühle mich so unnütz auf dieser Welt.


    Meine Kids sind groß ( ich wurde sehr früh Mutter ) meine besten Freunde tot, ich fett ohne die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und habe einen "Partner" der mich so verletzt aber ich nicht von ihm loskomme.


    Mein Vater will nichts von mir wissen weil ich dick bin.Ich weiß nicht wie ich das Leben weiter meistern soll ohne irgendein Gefühl der Freude und des Glücks.

    Es tut mir leid hier soviel zu schreiben aber ich habe niemanden zum reden und vielleicht gibt es hier jemanden der mich versteht oder Tipps hat für mich. Ich wäre so dankbar dafür.