Beiträge von Lacki Star

    Hallo zusammen,
    zu dem Thema hatte ich mal ein kurzes Gespräch mit einer netten UP-Verkäuferin. Ich finde es schade, dass man in allen Große-Größen-Katalogen nur Models findet, die allerhöchstens Gr. 42 tragen.
    Da kann ich ja gar nicht vergleichen, wie es bei mir aussehen würde (Gr. 54/56). Die Verkäuferin (selbst eine ü50-Trägerin) fand das auch. Es hätten sie auch schon mehrere Kunden auf dieses Thema angesprochen. Doch lt. Marktstrategie ließen sich die Artikel durch die schlanken Models wesentlich besser verkaufen?
    Schau ich aber in einen GG-Männerkatalog, was sehe ich da?
    Jede Menge 4XL-Typen, die in die Kamera strahlen.


    Also, wenn es nach mir geht, finde ich im nächsten Frauen-GG-Katalog jede Menge hübsche, dicke mit toller Ausstrahlung, die wir doch schließlich alle haben, gelle? ;)


    Wie denkt ihr darüber?
    Ob sich wohl mal ein mutigerer Katalogdesigner findet?


    Das fände ich w u n d e r b a r


    Liebe Grüße
    Lacki Star