Beiträge von Butterflyhome

    Ich bedanke mich für die wirklich schnelle Antworten :3


    Hm.. das klingt auch wenn es etwas psychosomatisches sein sollte nicht besonders toll. Ich denke ich werde nochmal eine Magenspieglung machen lassen - hatte vor 4 Jahren schonmal eine. Vielleicht ist etwas zu sehen.


    Daena : Ich werde diesen Begriff mal googlen und mich darüber informieren. Wahrscheinlich auch mein Arzt befragen.


    Danke, ich hoffe das es echt bald aufhört, weil es mich selbst auch immer Gedanklich ziemlich fuchst, wenn ich so Tage hate wo ich so viel gefuttert habe.

    Nabend zusammen,


    um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht ob ich damit hier richtig bin aber ich versuch es einfach mal ._.


    Und zwar geht es da um mein Essverhalten. Mir ist aufgefallen, dass ich phasen habe.. Da Esse ich ganz normal, aber dann auch wieder Momente wo ich am Tag nicht genug bekommen kann. Doch was mir am meisten Sorgen macht sind andere Tage.


    Ich habe es leider fast Täglich, dass ich von einem Schluck Wasser satt bin als hätte ich eine Scheibe Brot gegessen. Bekomme dann aber auch richtige Magenschmerzen, was sich soweit ausbreitet, dass ich nichts mehr Esse und das habe ich schon konsequent über 3 Tage gemacht. War damit auch schon beim Arzt aber der sagt immer der findet nichts.


    Und mittlerweile muss ich mich auch übergeben, sobald ich Essen nur sehe. Habe seit den letzten 2 Tagen wieder nichts gegessen und habe auch einfach dieses Hunger gefühl nicht mehr. Jedoch ist mir kotz übel schlecht und ich würde am liebsten nur über der Toilette hängen. Dabei kann ich doch Theoretisch nichts mehr im Magen haben?


    Wollte einfach mal fragen, ob da jemand einen Rat weiß? Denn wenn ich wieder diese Momente habe, wo ich so viel Esse geht es mir auch nicht viel besser.. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann :( :(