Beiträge von Mollypocket

    Hallöchen...
    Also ich habe ausm Baumarkt Dachdecker Draht besorgt. Das gibt's als Meterrollen und von links nach rechts auf Spannung fest gebohrt. Dass die seiten dann auseinander dehnen ist somit verhindert allerdings lag ich regelmäßig mitten auf der Mittelstange und hab da immer klasse durchgegangen. Das liegt am Maß an sich. Für eine Matratze is das für mich persönlich einfach zu breit... Das gab mir keinen Halt. Durchgebrochen bin ich allerdings mit dem Draht nie.
    Und darum mein ganz persönlicher Tipp. Spart ordentlich etwas an und kauft euch richtig vernünftige Betten. Grade in unseren GewichtsKlassen... Nicht den selben Schrott immer wieder nachkaufen. Unsere zarten Leiber brauchen massivholz und kein gepresstes zeug.


    Alles Gute für euch und euren Schlaf

    Ich schreibe hier übers Handy und zitieren ist eher kompliziert daher möge man es mir verzeihen wenn ich normal antworte. :) danke


    Zum Thema Zeitarbeit: mein ex hat Jahre lang über Zeitarbeitsfirmen für 6,50 die Stunde gearbeitet und wurde trotz guter Leistung und tatkräftiger Unterstützung, jedes mal einspringen wenn Not am Mann war, von heute auf Morgen gekündigt. Abgesehen davon ist der Lohn für meistens Drecksarbeit, für die sich die fest angestellten zu fein waren, einfach nur lächerlich. Er hat in der Küche gebreitet, am Flughafen und und und. Nie auch nur eine Chance auf "etwas besseres"
    Es sind Tatsachen. Man möge sich seine eigene Meinung dazu bilden.


    Zum Thema krank machen wegen übergewicht:
    Wer schon mal einen Gichtanfall hatte, der weiß was höllische schmerzen sind! Da kann man nicht mehr davon sprechen, dass man aus Gewichtsgründen lieber zuhause bleiben möchte. Gicht hat in erster Linie etwas mit der Harnsäure zu tun, die konstant über einen gewissen Zeitraum stark erhöhte Werte aufweist. Dann bilden sich beulen an Gelenken und man kommt eventuell nicht mal mehr in den bequemsten Schuh hinein. Blöd bei nem Job im stehen, nicht?

    Ich bin gerade über die Umstände und das "Umfeld" total schockiert!!!
    Da wären mir die Schmerzen noch "egal" das klingt ja nach Depressionsgefahr... :eek:
    Ich weiß ja nicht wie es dazu kam dass du auf sowas angewiesen bist aber das klingt nicht wirklich eh... Ja wie gesagt ich bin schockiert und würde einfach sofort das Theater beenden!
    und als nächstes empfehle ich dir ne Umschulung auf irgendwas, dass den Körper nicht so sehr beansprucht. Und wenn kochen dein Traum ist wirst du wahrscheinlich in den sauren Diätapfel beißen müssen :(


    Ich habe selbst als Praktikantin in anderen Berufen sehr unter dem mentalen psychischen Umgang mit mir gelitten, keines Falles durch meine Fülle, eher im Gegenteil. Ich war zu beliebt für meine Teamleiter, weil sie selbst keinen Zugang zu den anderen fanden. Es war die Hölle ums kurz zu machen! Daher weiß ich dass Augen zu und Durch einfach nicht funktioniert wenn man schon eine gewisse Zeit einfach nur noch leidet... Klar jeder Mensch hat da ein anderes Empfinden aber ich denke du bist wahrscheinlich auch eher einer von der sensiblen Seite.


    Man glaubt auch gar nich zu was der Körper auf einmal doch alles fähig ist, wenn sonst alles stimmt mit der Stelle. Und keiner sollte unterschätzen, was der Körper alles an Leiden und wehwehchen entwickeln kann, wenn man tot unglücklich ist.


    Befreie dich! Du hast auf jeden Fall noch Kündigungsschutz wenn das ne seriöse Angelegenheit ist. Falls nicht hilft ein Anwalt. Was sollen sie tun? Dich zum arbeiten verschleppen?


    Ganz einfach stell dir die Frage was passiert, wenn du einfach das tust was du aus tiefstem Herzen tun und entscheiden willst. Kannst du damit leben? Dann tus!


    Drück dich
    Molly :*

    Also generell sind solche Geräte in einem Studio extrem belastbar da sie Nonstop in Benutzung sind und das einfach aushalten müssen!
    Diese ganzen Home Teile ausm Internet sollen möglichst leicht, klein und handlich sein und halten deshalb nix aus.
    Außerdem kennst du bestimmt die Sendung biggest loser, die Geräte dort sind von FitnessFirst gesponsert, einer Studiokette die sich bestimmt alle an bestimmte Richtlinien halten müssen, folglich halten die Teile auch Babyelefanten aus *lieb gemeint*


    Mollypocket :*

    Hey,
    Sorry ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und antworte einfach mal auf das Grundproblem...
    alle die mit blöden Idioten und ihren unqualifizierten Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht klar kommen, sollten sich vielleicht mal sarkastisches Kabarett angucken und sich für solche Fälle ein solches sarkastisches Denken aneignen!
    Und warum schluckt ihr Wut und Verletzung hinunter? Dieses dumme Volk lässt auch ungefiltert jeden geistigen mehr oder weniger hellen Blitz raus ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Wenn mir jemand sowas im vorbei gehen zu murmelt dann gebe ich ihm einen genau so guten Tipp zurück, zum Beispiel auf ein HirnImplantat oder eine Gesichtsoperation zu sparen!
    Die meisten hohlbirnen sind dann sowas von geschockt dass ihr es wagt den Schönheiten Konter zu geben und ihr über alle berge und das ganze entweder vergessen oder lautstark drüber lachen!
    Wenn ihr genug Stärke besitzt dann die helle Kerze einfach mal stur angucken, ganz tief in die Augen! Das tut denen weh! Das ist für die noch peinlicher als für euch! Selbst erlebt!


    Generell muss das bauchgefühl selbst entscheiden wie man in so'ner Situation reagiert.
    Augen zu und durch ist dann manchmal eben auch nötig.


    Und dieses Wir Dicken Gefühl ist meiner Meinung nach dann auch das vollkommen falsche!
    Wie sollen "normale" Leute euch in der Gesellschaft als "normal" wahr nehmen, wenn ihr selbst das nicht tut und euch ewig von den normalen "trennt"?


    Alles lieb gemeint und soll diejenigen aufbauen, die so unglücklich sind :o


    Fühlt euch gedrückt!
    Mollypocket