Beiträge von Paradisecove

    Hallo MeiersJulchen

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ja ich denke bin mir einfach unsicher weil es mein Allererster Blog überhaupt wäre und ich mich momentan noch nicht sehr auskenne. Und ich bin einfach neugierig was Andere welche sich eventuell mit bloggen auskennen darüber denken. Du hast recht, rein nur wegen gutem Zuspruch hat's keinen Sinn. Falls dann mal eine schlechte Kritik kommt will ich ja auch nicht Alles hinschmeissen :)

    Vielen Dank :)

    Hallo Zusammen


    Ich hatte mir schon seit Wochen überlegt mir einen Blog anzulegen. Einerseits ist es wie eine Art Tagebuch und andererseits soll es etwas wie ein Reiseblog für Übergewichtige sein. Ich möchte über Erfahrungen beim Reisen, wie Hotels, Flüge etc. berichten. Auch würde ich gerne diverse Sachen Testen und mitteilen ob ich das als Übergewichtige weiter empfehlen würde oder nicht.


    Was denkt ihr? Ist da Interesse vorhanden oder würdet ihr euch selbst nie einen solchen Blog anschauen?


    Tausend Dank!

    Ich verstehe dich absolut. Bei einigen Airlines haben die eine Box mit Verlängerungen direkt beim Einstieg. Als ich zum weiten Mal American Airlines flog wusste ich ja schon das der Gurt nicht passt. Hab gleich beim Einstieg gefragt und die Dame hat mir den Gurt sehr unauffällig in die Hand gedrückt. Habe nur gute Erfahrung gemacht das Personal ist überaus hilfsbereit und verständnisvoll.

    Mach dich bloss nicht verrückt :) Hab mir gerade einen Flug nach Kanada gebucht mit Air Canada. Keine Ahnung wie da die Sitze und Gurte sein werden.

    Falls ich jedoch eine Verlängerung brauche, werde ich keine Panik mehr haben danach zu fragen. Denke nicht dass die Kanadier durchs Mikro schreien, dass die Dame in Reihe XY eine Verlängerung braucht *gspässle* :D

    Auf jedenfall würde ich mir durch den Gedanken an Sitz und Gurt nicht die Vorfreude auf die Ferien vermiesen lassen.

    Hallo Zusammen :)


    Dr. House, ich kenne die Ungewissheit ganz genau. Passt der Sitz, die Gurte etc. Vor zwei Jahren flog ich durch die USA. Bei British Airways hatte ich nie Probleme weder mit Sitz noch mit den Gurten. Bei American Airlines war es leider etwas anders. Ich habe versucht den Gurt zuzukriegen doch keine Chance.


    Als der Steward neben mir vorbei ging fragte ich ihn leise nach einer Gurtverlängerung. Er war sehr sehr freundlich und überbrachte mir die Verlängerung sehr diskret und wirklich keiner hats mitgekriegt. Anfänglich hatte ich wirklich Panik nach einer Verlängerung zu fragen, doch die Erfahrungen haben gezeigt, dass es absolut kein Problem ist und die Reisebegleiter sehr lieb und diskret waren und ich fühlte mich sehr wohl.


    Lieber Dr. House, mach dir bloss keine Gedanken wegen dem Flug. Ich hab mich jahrelang immer vor dem Moment gefürchtet ins Flugzeug zu steigen und zum Sitz zu laufen. Freu dich lieber auf deine Ferien, ich bin mir sicher das Alles ohne Probleme ablaufen wird :):)