Beiträge von Milka

    Hast du denn jetzt schon eine Schwangerschaftsvergiftung ? Oder macht er dir nur Angst anhand des mini malen Bluthochdruck ?
    Meiner war auch bis 150/90 währen der schwangerschaft gestiegen aber hat sich zum Ende wieder selbst normalisiert bei Allen beiden Schwangerschaften .
    Deswegen allein musst du dir da noch nicht gross sorgen machen :)
    Hast du denn schon viel zugenommen während deiner schwangerschaft?
    Bei mir waren es bei beiden schwangerschaften knapp 25 Kilo .

    Ja sorry da hab ich mich wohl vertippt . Hab es auch grad nochmal gegoogelt . Obwohl ich finde das in den Geschäften zur Zeit bessere hängen als dort angezeigt werden . Wenn die so tief im Schnitt sind mag ich es auch nicht .
    Was ich bei pickelchen oder Wunden am Bein manchmal mache ist einfach etwas gut deckendes Puder auftragen .
    Heute zb hab ich etwas dunkles Puder draufgemacht damit ich nicht so käseweiß bin .
    Weiß nicht ob du in etwas höheren Schuhen laufen kannst , aber ich finde das streckt schön das Bein.
    Sonst wüsste ich jetzt auch keine alternative .

    Lach....
    Hört sich ja fast an wie bei mir .
    Im Sommer Krempel ich sie einfach gern hoch und dazu Keilabsatz Schuhe.
    Was diesen Sommer auch angesagt ist sind ja harlem Hosen . Die sind dann zumindest aus schönem dünnen Stoff .
    Oder einfach drei vietel leggings und dazu ein längeres Top .

    Ja als ich kenn das Problem nur zu gut
    . Ich bin 173 gross und Wiege momentan 105 kg . Habe eigentlich gar nicht so dicke Beine und ein absoluten flach Popo ;) .
    Wenn ich mir Hosen ( Jeans bevorzugt ) kaufe hab ich auch immer Probleme . Schwanke auch zwischen 44/46.
    Wenn sie an den Beinen gut sitzen passen sie dann am Bauch meistens nicht . Und selbst wenn sie dann passen ohne das speckröllchen rausschauen dann rutschen die dann auch meistens . Denke das kommt durch das fehlende Po Volumen . Gürtel finde ich auch nicht so gut , da ich sie dann ja am Bauch so eng ziehen müsste das dann ja doch oben wieder Speck rausschauen würde . Also bin ich dann lieber am hochziehen .
    Mit Oberteilen geht's . Trage meistens ein enges Top mit einer lockeren Jacken aus fliesendem Stoff . Findet's kaschiert ganz gut . Wenn ich mir weite Oberteile hole sehe ich oben rum noch breiter aus finde ich . Aber langsam wird mir der Stil auch langweilig und ich trau mich nicht richtig an was neues .

    Wenn ich was dazu sagen kann , dann ist es das die Bindung oder überhaupt zu dem Baby , bei mir gekommen ist als ich es die ersten male beim Ultraschall gesehen habe . Es tanzte da wie wild rum und es war einfach nur ein glücklicher Moment dem zuschauen zu können . Und als dann um die 20 Woche die ersten Bewegungen bemerkbar waren , spätesten dann merkt man es richtig das in eigenem Körper , ein kleiner Mensch ist . Also keine Sorge das wird sich bei dir sicher ( ganz sicher ) noch ändern :)