Beiträge von Kunterbunt

    Mein Badeanzug ist bunt. Weniger die Art der Badebekleidung (Bikini, Tankini, Einteiler) ist mir wichtig, eher dass obenherum meine Brust gut gestützt wird. Meinen schwarzen Bikini trage ich eher selten. Den bunten Badeanzug oft, weil ich mich da "angezogener" fühle.


    Sorry für den komischen Ausdruck . . .

    dreierlei = dererlei


    Danke für euere Antworten, trotz meines Tippfehlers.


    Inzwischen habe ich eine Rufnummer wieviel zahlt ihr?


    LG
    Kunterbunt

    Hier auf dem Land wird über dreierlei wenig gesprochen, doch von einer alten Frau weiß ich, dass sie zur medizinischen Fußpflege geht. Das scheint ein Unterschied zu sei zur herkömmlichen Fußpflege . . .

    Noch immer gelingt es mir, meine Füße selbst zu pflegen, aber es fällt mir zunehmend schwerer, seit meine Knie immer so wehtun. Falls jemand hier zur Fußpflege geht:


    Habt ihr auch schon mal Schmerzen erleiden müssen, weil die Fachkraft zu unsensibel war?


    Vielleicht sollte ich es mal versuchen, doch ich bin sehr empfindlich mit meinen Füßen . . .

    Wenn bei uns Überprüfung, Kehren oder einfach nur damals die Vorstellung des neuen Kaminkehrers war, so lief dies ohne Beanstandung ab. Kompetent, höflich und niemals übergriffig, wie bei dir.

    Auch bei mir hat dein Beitrag Anklang gefunden, oft finde ich es schwer, meine Befindlichkeit zu beschreiben. Doch bei deinem Text sind es mehrere Passagen, die ich voll und ganz unterschreiben kann.


    LG
    Kunterbunt

    Voriges Jahr hatte ich zum ersten Mal Beschwerden und folgte jedem Rat aus meiner Umgebung. Weil die Schmerzen nicht nachließen, suchte ich meine Hausärztin auf.


    Es war eine ausgewachsene Perianalthrombose, drum rate ich dir gleich zum Arzt zu gehen.


    LG
    Kunterbunt