Prima, so sollte es idealerweise sein!
Beiträge von Kunterbunt
-
-
Steht auf meiner Wunschliste!!!
-
Dein Bericht macht mir Mut. Bin da auch dran.
LG
Kunterbunt -
Tomatensuppe, Reibekuchen, Apfelmus :):):)
-
Google bemüht
Es heißt
Jetzt mal unter uns . . .
Erschienen am 1. Mai 2014
Sind so nette kleine Geschichten, gefällt mit gut!
-
Das neue Buch von Dora Heldt, Titel wegen Morgenmuffel nicht abrufbar will meinen Mann nicht wecken liegt neben meinem Bett liefere ich nach . . .
-
Das fand ich krass. Sicher hat die Frau Fröhlich das gut rüberbringen wollen, doch ich habe mich hinterher geärgert, dieses Buch gekauft zu haben. Damals war ich zwar noch voller Selbstzweifel und Akzeptanz dieses Wort brachte ich nie im Leben mit mir selbst in Einklang, doch gefallen hat mir nicht was ich da las.
-
Regensburger (Würste), Kraut
-
In den Geschäften hängen zur Zeit viele grobmaschige Häkelteile, aber auch welche in Netzoptik. Mit farblich passendem Kleidungsstück darunter sieht es gut aus. Einfach mal reinschlüpfen.
Jeder singt keine Loblieder, doch ich bin bei Ulla Popken in Ingolstadt im Westpark schon ab und an fündig geworden und trage die Teile oft jahrelang.
LG
Kunterbunt -
Die schwarzen Hosen (eine davon) sind schon mal als Wohlfühlbasis ganz gut. Bei der Zeremonie der Trauung finde ich eine Jacke aus Viskose, ebenfalls in schwarz, bei der die Ärmel ganz schlicht, ebenso das Rückteil sind.
Vorne könnte die Jacke etwas zipfelig sein. oder in weiche Volants sein.
Danach könnte es heißes Wetter sein, damit dir nicht allzu warm wird könntest du die Jacke ablegen dann erst eins dieser Netzteile tragen. Die gibt es als ärmellose Weste oder als Oberteil, da kann dann Tuch vom ersten Teil der Veranstaltung oder ein zweites, zum Netzteil passendes ins Spiel kommen . . .
Wären jetzt meine Vorschläge
LG
Kunterbunt -
. . . in der bei einem Paar der Kinderwunsch sich bemerkbar macht, über das Genießen sich dabei seelisch nahe zu sein, bis zur eingetretenen Schwangerschaft, sollte so unbelastet wie möglich sein . . .
LG
Kunterbunt (49 Jahre 3 Kinder in 25 Ehejahen) -
ist dein Patenkind?
Geh morgen hin, doch vielleicht kannst du vorher mit deiner Schwester telefonieren und ihr gestehen, dass du am liebsten Fernbleiben würdest, auch weil dein Patenkind beim letzten Besuch so übermütig war . . .
-
Ingolstadt
Im Westpark wurde ich bei den verschiedenen Verkäuferinnnen nett behandelt und gut beraten. Leider habe ich wenig Geld und kann da nur einmal im Jahr kaufen . . .
-
Bei mir nerven die Wechseljahre auch ohne Ende. Ohne den Zuspruch meines Mannes und bekannter Frauen in meinem Alter, würde ich verzweifeln. Ausgerechnet jetzt ist mein Nachzügler Kind, eine Tochter in die Pubertät gekommen meine beiden erwachsenen Söhne waren in der Zeit anders.
Hast du Leute, die dir den Rücken stärken?
-
Wie oft werden wir zum Spielball in der Klinik. War selbst schon in der Psychiatrie, auch mein ältester Sohn. Was mir damals half, waren die Menschen "draußen" nämlich meine Familie.
Im Falle meines Sohnes, wir, seine Eltern.
Nicht abwimmeln lassen, kann jemand zu dir in die Klinik kommen und dir beistehen, ein klärendes Gespräch zu führen?
Gute Wünsche und ein Kraftpaket schickt dir Kunterbunt
-
ein Nudelgericht
-
Kartoffelbrei, Braten
-
-
Sauerkraut Brot Würstchen Senf
-
Leberkäse und Semmeln