Beiträge von Reisefee50

    bei mir hat es fast 2 jahre gedauert bis "es" geklappt hat. Natürlich setzt man sich unter Druck, ob man will oder nicht, man sieht das es im Bekanntenkreis klappt und fragt sich warum nicht bei mir usw. Irgendwann war ich an dem Punkt wo ich gesagt hab dann eben nicht, jetzt wird erst mal schön Urlaub gemacht und entspannt und dann schauen wir weiter. Also Urlaub gebucht und, was soll ich dir sagen, ich war in der 8. Woche schwanger als wir gefahren sind :). Also, wenn alles sonst in Ordnung ist, laß dir und deinem Partner Zeit.

    Na ja, ich weiß eigentlich gar nicht ob ich wirklich einen Partner will, es ist nur so das eben einige Dinge zu Zweit mehr Spaß machen, nee nich was ihr jetzt denkt :o, ich meine so Kino oder Konzerte. Zum kuscheln hab ich meinen Kater, obwohl, der hat auch ganz schön hohe Ansprüche.

    Hi, ich bin neu hier und hab mal ´ne Frage an euch.
    Ich weiß nicht wie alt ihr so seit, also ich bin 50 hab 20 kg zu viel auf den Rippen und bin glücklich geschieden.
    Ich frage mich gibt es eigentlich Typen in meinem Alter die keine Mutti suchen die die Versorgung übernimmt. Ich suche eigentlich jemanden der meine Selbstständigkeit toleriert, Spaß haben will, gern verreist, je weiter weg desto besser und vorallem nicht versucht mir jedes Salatblatt vorzurechnen sondern sein Nuttellabrötchen mit mir teilt. Ist das eine Frage des Alters oder habt ihr die gleichen Probleme? Ich will mich für niemenden mehr ändern sondern so bleiben wie ich bin:D