Beiträge von Candyqueen

    Zitat


    Ich finde das ist das furchtbare was man tun kann..
    so eine Spruch finde ich grauenvoll, weil sagt er doch aus, dass man sich durchaus minderwertig fühle soll und nicht hübsch ist.. da ein Mann dem das Äußere wichtig ist ja "SO" eine Frau nie wählen würde...


    Wieso ist das grauenvoll? :confused: Natürlich muss einem der eigene Partner gefallen, aber das Äußere ist doch nicht das Maß aller Dinge. Und mir persönlich ist es sowas von schnurz, wie meine Freundinnen meinen Mann finden, er muss doch nur mir gefallen.
    Außerdem finde ich, dass auf Dauer ganz andere Dinge wichtig sind in einer Beziehung, nämlich dass man sich gut versteht, miteinander reden kann, Gemeinsamkeiten hat, sich einfach miteinander wohlfühlt. An das Aussehen, egal wie attraktiv, gewöhnt man sich mit der Zeit und dann ist es nicht mehr so wichtig. Und es gibt an jedem Menschen schöne und auch häßliche Dinge, nobodys perfect.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Männer gibt, die sich gerne mit einer Frau schmücken wollen, da muss es dann natürlich eine junge, schlanke und besonders hübsche Frau sein. Diesen Männern geht es aber oft nicht um die Frau selbst, also um ihren Charakter, Ihre Seele und ihr Herz, die Frau ist eher austauschbar. Sobald das Äußere nicht mehr "passt", weil die Frau z.B. nach einer Schwangerschaft zugenommen hat oder einfach älter wird und ein paar Falten bekommt, sind diese Männer weg und suchen sich die nächste junge, hübsche schlanke Frau.


    Aber das ist keine Liebe und so einen Mann wünsche ich eigentlich keiner Frau.


    Aber es gibt auch Männer, denen das Äußere nicht so wichtig ist und die sich in den ganzen Menschen verlieben und auch akzeptieren, dass nunmal niemand auf Dauer perfekt sein kann. Und nicht zuletzt gibt es auch durchaus viele Männer, die mollige Frauen einfach mögen und denen das kein bißchen peinlich ist.


    Ich denke, das Wichtigste ist erstmal, dass man sich selber mag, dann hat man auch eine ganz andere Ausstrahlung und wirkt ganz anders auf andere Menschen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer am liebsten Frauen mögen, die sich selber mögen und nicht ständig an sich selbst rummäkeln.

    Ich finde, es hat Vor- und Nachteile nicht 08/15 auszusehen. Beruflich und auch z.B. bei Arztbesuchen ist es oft von Vorteil, weil sich die Leute an mich erinnern und ich nicht immer alles von vorne erzählen muss. An Tagen, an denen es mir nicht gut geht und ich lieber in der Masse untergehen würde, finde ich es dagegen nicht so toll...

    Ich war ja leider schon oft im KH und habe da auch einige Schwestern gesehen, die deine Statur oder sogar noch ein paar Kilos mehr hatten. Die haben ihren Job genauso gut gemacht, wie die anderen Schwestern auch. Von daher sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn du ansonsten fit bist.


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es mit deinem Praktikum klappt. :)

    Ich kann zwar nix Fachliches beitragen, möchte dir aber einen virtuellen Tröstedrücker dalassen. Du bist jung und stark, du schaffst das!


    Dass es dich belastet keine Kinder bekommen zu können, kann ich gut nachvollziehen. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen auch keine Kinder bekommen, das war die erste Zeit schon hart, aber auch damit lernt man umzugehen. Deine Gesundheit ist jetzt wichtiger.


    Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute! Fühl dich lieb umärmelt.

    Ich rate auch zu Online-Shopping. Da kannst du zuhause in Ruhe alles aussuchen, in Ruhe alles anprobieren und schauen, was passt und gefällt.


    Ich bestelle auch immer große Mengen und auch oft Teile in verschiedenen Größen und das Meiste geht dann zurück, das ist wirkklich überhaupt kein Problem, das machen die Meisten so. Da brauchst du echt keine Hemmungen zu haben.


    Schau doch mal bei Bonprix, Happy Size, Sheego, Navabi oder Ulla Popken, da findest du bestimmt was für dich. :)


    Meine Wäsche kaufe ich oft bei Bon Prix, die haben wirklich schöne und gutsitzende BH's. Bei Slips rate ich dazu, eine Nummer kleiner zu bestellen, da die dort wirklich groß ausfallen.

    Herbst ja gerne, aber Winter mag ich nicht besonders. Dauernd ist es dunkel, kalt und nass, bäh.


    Heute war es hier hölle-heiß, im Büro war die Luft zum Schneiden und im Bus gefühlte 80 Grad. Das ist mir echt zuviel. Früher hatte ich an so heißen Tagen gerne eine Schüssel mit kaltem Wasser unterm Schreibtisch stehen, da konnte ich dann meine Füße reinhalten, das war herrlich. Aber in meinem jetzigen Job geht das nicht mehr, weil bei uns viele Menschen ein und aus gehen und ich auch viel rumlaufen muss. Das hab ich heute echt vermisst.

    Hallo Claire,


    deine Antwort auf Valentinas Hinweis finde ich schon ziemlich frech. Dies hier ist ein Ort, an dem sich viele Menschen virtuell aufhalten und da kann man auch schon mal ein bißchen Rücksicht auf die anderen nehmen, findest du nicht? Wenn du ein Problem damit hast, dann schreib woanders bitte. Sorry, aber das musste jetzt raus!

    Manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden, dass man auch bei Hitze was machen muss. Freitag hatten meine Katzen, die das Wetter auch nicht gut vertragen, den Flur vollgekötzelt, da hab ich dann gleich die ganze Wohnung gewischt, wenn ich schon mal dabei war. Danach war ich fix und alle und hab den Rest des Tages nix mehr gemacht.


    Sonntag hats hier ordentlich gewittert und geregnet, danach ging es dann, heute war es allerdings schon wieder extrem schwül. Morgen sollen es aber nur noch 20 Grad sein. Yay!!!

    Hallo Gefühlschaot,


    ich finde, solche überflüssigen negativen Gedanken solltest du versuchen, aus deinem Kopf zu verbannen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, ich hab mir als junges Mädchen auch oft Sorgen über solche unsinnigen Dinge gemacht.


    Freu dich lieber, dass man Interesse an dir und deiner Arbeit hat und versuche, dich auf den Termin so gut es geht vorzubereiten. Mehr kannst du im Vorfeld nicht tun. Alles andere musst du auf dich zukommen lassen. Und meiner Erfahrung nach sind 90 % solcher Ängste völlig unbegründet und lösen sich in Wohlgefallen auf.


    Ich wünsche dir alles Gute für das Gespräch. Berichte doch bitte mal, wie es gelaufen ist.

    Nachts lüften wäre ja grundsätzlich gut, aber hier sind es immer noch 28 Grad, das bringt gar nix. Und morgen wirds noch schlimmer, hier sind bis 40 Grad angesagt - der absolute Horror! Ich schwitze auch ohne Ende und ohne Ventilator wäre an Schlaf überhaupt nicht zu denken. Ich bin echt froh, wenn es nächste Woche wieder etwas kühler wird.

    Insgesamt ganz hübsche Bilder, auch wenn das meiste so gar nicht mein Geschmack ist. Den braunen Hosenrock und diese Shorts mit Ananas finde ich auch grauslich. Die rosa-weiß karierte Hose ist allerdings Knaller.


    Allerdings ist die Lady auch nicht allzu dick und dazu noch gut proportioniert. Das Ganze würde mich mehr interessieren, wenn sie Größe 54+ hätte.

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich bin seit 15 Jahren mit meinem normalgewichtigen Mann zusamnmen und mein Gewicht war im Freundeskreis noch nie ein Thema.


    Wenn jemand sowas äußern würde, wäre derjenige die längste Zeit unser Freund gewesen, das geht ja wohl gar nicht! :eek: :mad: Wie hohl und oberflächlich muss man sein, um so zu denken und das vor allem auch noch laut auszusprechen? Da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein, außer, dass ihr euch dringend einen neuen Freundeskreis suchen solltet!

    Ja, ab und an müssen wir auch den Menschen die wir lieben Grenzen setzen. Ich hab das auch schon gemacht.


    Meine Mutter ist seit jeher der Meinung, dass mir kurze Haare besser stehen würden, als meine liebevoll gezüchtete Mähne. Mit dieser Meinung steht sie allerdings alleine da, trotzdem hat sie mir damit jahrelang in den Ohren gelegen.:rolleyes: Bis ich ihr mal irgendwann gesagt habe, dass das mein Kopf ist und ich meine Haare so trage, wie ich will, egal, wie sie das findet. Seitdem ist Ruhe, was dieses Thema angeht.


    Zu meinem Gewicht sagt sie nichts mehr, seit sie weiß, dass ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht abnehmen kann.Wenn sie damit irgendwann wieder anfangen sollte, werde ich ihr auch da sagen, dass sie das eigentlich nichts angeht. Ich bin erwachsen und habe alleine die Verantwortung für mich und meinen Körper.