Beiträge von majke

    Hallo,


    ich frag euch mal was ihr darüber denkt.
    Vor ungefähr 4, 5 Jahren hatte ich einen tollen jungen Mann kennengelernt. Ich habe mich damals extrem in ihn verguckt fast verliebt und habe mir viel Mühe gegeben, dass aus uns was wird. Aber es sollte nicht sein und irgendwann habe ich es aufgegeben.
    Das war eine schon kurze Begegnung von 2, 3 Monaten oder so. Ich denke er fand mich auch attraktiv.


    Später hatte ich meine Freund kennengelernt mit dem ich bis heute zusammen bin. Irgendwan nach 1, 2 jahren schrieb mich der junge Mann an, wei er sich für mich freut, dass ich jmd gefunden hab und alles gute wünscht. Ich fragte ihn, ob er auch jmd gefunden hat, er meinte nein.


    Einige Zeit später, vor ein paar Wochen hat dieser junger Mann in einem Onlineportal mein Profil angecklickt um meine Fotos anzugucken oder so, hat mich aber nicht angeschrieben. Ich hab nicht reagiert. Aber gestern bin ich auch auf sein Profil gegangen und gesehen dass er verheiratet ist und einen süßen Sohn hat. Seitdem beschäftigt mich das total und macht traurig. Ich verstehe nicht, warum ich immer daran denken muss..ich habe mich an ihn schon seit längerem nicht mehr erinnert..:( ich habe ja meinen Liebsten..