Beiträge von undi

    Hallo
    @all.

    Leider hat nur einer sein Gewicht angegeben hehe :)
    Ist ja nicht schlimm. Ja das Problem ist eigentlich das 170 KG immer Gesamtgewicht heisst. Das heisst Fahrrad inkl. Fahrer. Das Fahrrad wiegt um die 17 KG.

    P.S. Nabenschaltungen sind in der Regel nicht für starke Gewichte ausgestattet, daher wenn möglich eine Kettenschaltung nehmen und Hydraulische Felgenbremsen hihi.

    Ich werde beim Fahrrad Händler mich einfach mal auf ein Rixe Rad setzen. Ich hoffe ich plätte es nicht sofort. :)

    Mystica
    Orto gibt selbst nur 150 KG für den Rahmen des Fahrrades an und schon ist man wieder bei diesen typischen
    Unterschieden zwischen Hersteller und Werbeversprechen.

    Hallo,

    ich suche ein Fahhrad. Wiege aber momentan 185Kg und suche eins was ich fahren könnte. Der Preis sollte bei maximal 800 Euro liegen. Weiß da jemand was für ein Fahrrad in Frage kommen würde.

    Die meisten die ich finde sind bis 170 KG Gesamt zugelassen. Die Sumos sind zu teuer. Ich hätte jetzt bis auf die Garantieansprüche keinerlei Probleme auch ne Fahrrad zu überlasten :) Aber ich möchte natürlich nicht das mir irgendwie der Rahmen oder sonstiges wegfliegt.

    Wer nutzt denn Fahrräder von euch über den zulässigen Gesamtgewicht. Ich hab zwar nen Mountainbike (normales aus einer Manufaktur, Uralt) das hab ich bis 165 gefahren und es lebt jetzt noch. Also Qualitätsmäßig hat es gehalten, nur jetzt trau ich mich nicht mehr drauf.

    Sorry,

    ich hatte nicht gesehen gehabt dass es ein Diätfreies Forum ist lach. Obwohl es in der Überschrift steht. Ja jetzt Essstörung ist vollendet sobald man sowas wie ne Ernährungsumstellung beendet und wieder in alte Verhaltensmuster fällt.

    Aber nur gut. Nix mehr über Gewichtsverläufen und Diäten lach.

    Also ich habe mit einer Ernährungsumstellung angefangen abzunehmen. Am 1. Oktober wog ich noch 195 Kilo und jetzt bin ich inzwischen bei XYZ Kilo angekommen.

    Ich habe mich mit den Thema Magenbypass beschäftigt und habe mir gesagt, das es nichts für mich ist.

    1. Hat man das Operations Risiko.
    2. Ja man kann damit zwar abnehmen, aber man muss drauf achten, dass man Trinken und Essen trennt etc.

    Darüberhinaus muss man auch da sein Essverhalten abändern. Klar in dem Fall wird man dazu gewungen, ansonsten hängt man direkt über der Schüssel. Aber im Endeffekt muss man wollen.

    Es gibt auch viele, den eine solche OP nicht geholfen hat und die angefangen haben, das zu kompensieren indem Sie haufenweise Joghurt in sich hineingeschüttet haben.

    Im Endeffekt fängt das abnehmen wirklich nur im Kopf an. Und die Magen Op ist nicht reversibel, dass heisst man wird immer eingeschränkt bleiben, das ganze Leben.

    Lieber den Kopf therapieren anstatt alles andere.

    Mein persönlicher Glückbringer ist einfach die Low Carb Ernährung.