Beiträge von Fanny

    ich glaub das kommt ganz auf dich an wie "fit" du dich fühlst bzw. bist.
    Es ist denk ich schon ein anstrengender Sport. Aber wenn du kontinuierlich dran bleibst ist es bestimmt gut. :) Und Sport und Bewegung ist doch sowieso immer gut.

    Hi...


    ich kauf viel hier: Bitte "Lagenlook Traumland" googlen


    is zwar bisschen teurer, aber dafür hab ich länger was davon. Und ich steh total auf den Look. :)
    Würd gern öfter kaufen als ich könnte ;) aber welche Frau möchte das nicht ^^

    Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn ..
    man nimmt nicht einfach ab nur weil man jetzt sagt ich will nicht mehr das ich sein.. sondern eben mal das. Was bringt es wenn das andere Ich zwar anders ist, aber nicht anders isst.


    Nichts.


    Das hat schon was mit arbeit zu tun.