Beiträge von Rearle

    Also ich denke auch, dass da etwa zu viel auf die Goldwaage gelegt wurde. Ich denke nicht, dass das auch nur irgendwas mit dem "dick sein" zu tun hat, sondern dass es eben auf den Job bezogen ist.

    Also, dass sie da soviel abnehmen in relativ kurzer Zeit ist natürlich fraglich. Aber dennoch kommt mir der Coach recht vernünftig und auch kompetent vor. Es scheint mir nicht, wie es bei vielen anderen dieser Formate ist, dass es auf Kosten der Übergewichtigen geht. Und das das Ziel der Sendung ist möglichst viele Zuschauer zum lachen zu bringen und das die Dicken sich dort zum Affen machen müssen. Das finde ich an der Sendung ganz positiv muss ich sagen!

    Kohlenhydrate treiben den Insulinspiegel in die Höhe, das steht ja nun mal außer Frage. Und deshalb sollte man die ja auch gerade Abends nicht in rauen Mengen zu sich nehmen.
    Natürlich sollte man aus einer Diät keine Religion machen und auf seinen Körper hören. Allerdings braucht es einige Zeit der Abstinenz um zu wissen was der Körper wirklich braucht. Zucker bzw. Süßigkeiten etc gehören nämlich definitiv nicht dazu, da muss man schon auch aufpassen sich nicht selbst zu belügen!

    Ich verstehe dich da sehr gut. Es sind gerade die Alten Menschen, die immer respektiert werden wollen und das man Ihnen mit Anstand gegenübertritt. Dabei scheinen Sie allerdings oft zu vergessen, wie sie sich selbst zu verhalten haben.
    Das würde mich sogar noch sauerer machen, als wenn das kleinen Teenies sagen. Die Erwachsenen bzw. die Alten sollten es ja besser wissen und sich nicht auf so ein Niveau herablassen!

    Achso..dann hab ich das wohl überlesen.
    Dann kann ich noch einen Tipp geben, es gibt auch so Urlaubsportale wie Urlaubsguru und Urlaubspiraten. Da gibt es immer super Angebote. Ich selbst habe darüber zwar noch nichts gebucht, denke aber es ist vertrauenswürdig. Vielleicht gibt es da ja was :)

    Ich finde das auch nicht ok. Aber es gibt ja viele solcher Sprüche nicht nur über Dicke...Daran wird man sich gewöhnen müssen. Ich wünsch mir bei solchen Leuten immer, dass sie sich eines Tages hoffnungslos in eine Dicke verlieben und dann richtig in Erklärungsnot kommen ;)