Beiträge von Daena

    Nach unten ziehen, an mir kleben oder wie ein Ballon aufwölben:( alles keine schönen Vorstellungen. Aber prinzipiell fallen die Blousons wohl doch für mich ins wasser :( oder ich müsste nochmal nen spezielles Bikinioberteil druntertragen. Denn da sind anscheinend keine Cups eingearbeitet...und die meisten mit Cup fallen da viel zu klein aus.


    Die Shortinis find ich nach wie vor interessant und überlege es mir, weil die normalen Pants schon als Unterhosen immer in die Leiste rutschen, wenn man halt keine thigh gap hat sondern tight speck ;)


    Jap werd ich natürlich tun :) aber dann muss ich wohl doch eher mal bei Lace schauen.

    Bitte nach "Swim Suits For All" (.com) googlen


    Mal ne spezifische Frage zu dieser Website, hat jemand sich dort schonmal diese Blousons oder Shortinis bestellt?
    Die sehen ja ganz nett aus, aber ich hab Sorge dass die sich dann voll wasser saugen und mich nach unten ziehen :-/

    Das ist wieder so eine pauschale Aussage. Es gibt genügend Ernährungsberater/Fitnessberater die früher mal dick waren und grade deshalb wenig bis gar kein Verständnis für andre in der Lage haben.


    Es gibt immer eine Person, die es trotz alledem (stressiges Leben, Krankheiten usw) geschafft hat, und deshalb müssen es alle andren auch schaffen.


    Find ich persönlich noch viel schlimmer als jemand, der nie dick war. Denn genau diese Menschen spielen Dickenhassern dann in die Karten.

    Zwei Menschen, die anscheinend irgendwie interessiert aneinander sind, aber da bisher sehr locker waren und sich selten gesehen haben. Ich denke nicht, dass es da so wahnsinnig gemein von dir ist zu sagen "Du ich möchte mit dir befreundet sein, aber mehr nicht". Anders wäre es, wenn du ihm das sagen würdest nachdem ihr euch wiedergesehen habt und Dinge getan habt, die dieser Aussage aktuell widersprechen. Aber es ist ja doch ein Weilchen her wo ihr euch gesehen habt und da können sich Gefühle doch eben auch mal ändern. (Abgesehen davon, dass du doch eigentlich in einer Beziehung warst? wie ist die denn zuende gegangen?)


    Jetzt im Moment wäre der beste Moment um das klar zu stellen. Sonst hat es wieder auch sowas zögerliches und dein Gegenüber macht sich wiederum umsonst Hoffnungen.
    Diese Linie muss klar gezogen werden, ohne dass du dabei ins Detail gehen musst. Ihm das in Häppchen zu präsentieren, davon halte ich auch nix. Vielleicht wäre er ja sogar in der Lage irgendwann eine Freundschaft mit dir zu führen. So intensiv scheint euer Kontakt ja nicht gewesen zu sein? Vielleicht nicht im Moment. Aber so wie du es jetzt in die Wege leitest, machst du dir diese Möglichkeit eventuell kaputt.

    Wenn du ihm nicht absagst um ihn nicht zu kränken...
    Manchmal muss man jemandem weh tun, um größeren Schmerz zu verhindern.


    Abgesehen davon, dass du dich selbst destabilisieren würdest in deiner Entscheidung, wenn du ihn dann wieder persönlich vor dir hast. Dann ist das doch alles zu hart... oder doch gar nicht so schlimm usw.


    Ich würde es vorher klären.


    btw ich bin auch für beides, Liebe und Vernunft. Ich muss schon freiwillig meine Zeit mit der Person verbringen, sie muss mich anziehen und auch faszinieren. Aber ich muss nicht auf ewig rosarote Brille und Schmetterlinge im Bauch haben, wenn ich dafür auch einen verlässlichen Partner an meiner Seite habe mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.


    Ich drück dir die Daumen, ich kann mir vorstellen, dass es dir schwerfällt beide Zelte abzubrechen. Aber wenn du dich dazu entschließt hat irgendwann jemand in deinem Herzen den volllen Platz.

    Was ist mit "Wir als Einrichtung" gemeint? Was ist mit Klingelhose und Co gemeint?


    Es gibt Projekte wo Eltern, die ihre Kinder vernachlässigt haben, lernen wie man sich angemessen kümmert. Wie oft das verordnet wird, unter welchen Voraussetzungen und wie gut das angenommen wird, weiß ich nicht.
    Ich stimme dir jedenfalls zu, dass es mehr darum geht die Eltern zu Coachen. Darauf zu achten, dass das Kind stabile Werte erlernt, ein Gefühl für sich und seinen Körper bekommt, lernt mit Stress und Druck umzugehen und Gefühle zu erkennen und zu verarbeiten. Aber da hakt es ja auch bei den Erwachsenen schon. Wie sollen es da die Kinder plötzlich können?


    Die Leute, die sich des Problems bewusst sind, sind ja greifbar. Schwierig ist es immer die zu erwischen, die sich dem entziehen oder verweigern, es aber dennoch nötig haben.

    Ich kann den Wunsch verstehen eigene Kinder haben zu wollen, ich werde es trotz dem Folgenden was ich schreiben werde auch erstmal so probieren. Aber sollte es so nicht funktionieren kommt folgendes für mich schon in Frage.


    @Soku:Bis auf, dass nicht jeder hier so an Gott glauben muss um mit sich im Reinen zu sein oder Gutes zu tun, finde ich es Klasse dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich bin adoptiert (aus nem andren Land), kenne auch die Schattenseiten von Adoption, die es auf jedenfall gibt. Dennoch kann ich nur sinngemäß eine amerikanische Standup Comedian zitieren: Es warten nicht nur Tiere in Heimen.
    ____
    Das mag provokant klingen, aber diese Handhabung von "es soll meins sein. Mein eigen Fleisch und Blut" oder gar, dass es unbenutzt, unbeschädigt sein soll. Vielleicht mal hinterfragen. Früher sollten auch Frauen vor der Ehe unbeschädigt sein ;) und jemand der schonmal verheiratet war, wiederzuverwenden war auch undenkbar. Vielleicht sorgt die kommende Ressourcenknappheit auch für die Wiederverwendung von den Menschen, die schon auf die Welt gesetzt wurden. Wer weiß.


    Zu Recht fragen sich viele Leute ob sie einem traumatisierten Kind gerecht werden können (Adoption ist ein einschneidendes Erlebnis). Ja das ist ne Lebensaufgabe für alle Beteiligten, die auch nicht nur mit "viel Liebe" abgehakt ist. Andrerseits woher ist man sich so sicher, dass das selbstgeborene Kind nicht auch irgendwann mehr Hilfe in Anspruch nehmen muss? Schwerkrank wird? Mental oder körperlich?


    Niemand muss hier irgendwas, aber vielleicht diese Möglichkeit in Betracht ziehen, bevor man wirklich abstruse Dinge versucht. (Leihmutterschaft gehört da für mich z.B. zu).


    Deshalb find ichs auch Klasse von der TE, dass sie sich auf eine Liste gesetzt hat.

    Hm warum so ein Extrem von ganz vielen Mahlzeiten auf 3?
    Warum nicht auf 7?6?5?4? Es muss ja nicht jeder genau 3 Mahlzeiten einnehmen, aber vielleicht hilft ja eine 7 oder ein 6 so ein bisschen Pausen zu haben.
    3-4 Stunden finde ich eigentlich auch nicht zu kurz. Wenn ich lieber Pizza esse als Brötchen, mache ich das einfach. Ich esse oft nachmittags warm. Dafür ist mir allerdings Frühstück nicht so wichtig(nicht weil ich einsparen muss ;) ist einfach so), ich komme eher nachmittags auf touren.


    Ich kenne einige, die keine Essanfälle haben sondern das sogenannte "Grasen" machen. Ganz viel kleinverteilt über den Tag. Vergleichbar mit einem Pegeltrinker.
    Was natürlich nicht heißt, dass du dazu gehören musst Jenny ;). Es erinnerte mich lediglich dadran.


    Zitat

    "Wer nicht sofort das ißt, was ihm schmeckt, ißt doppelt"
    Vielleicht sind nämlich die "normalen" Mahlzeiten genau jene, die das "zuviel" ausmachen und gar nicht so sehr die Extras, auf die Du wirklich Lust hast und die den Körper befriedigen können.


    Kann ich nur unterschreiben.

    Jaein. Wenn man überlegt welche Alternativen geschiedene Ehepartner damals hatten ist es nicht verwunderlich, dass die Paare beisammen blieben. Mittellos sein und gesellschaftlich geächtet? das steht nicht jeder durch.


    Womit du aber Recht haben magst ist die Tatsache das für eine lange Beziehung dann andere Dinge wichtig werden. Aber oft ist halt das Problem, wenn man wirklich auch eine gute Freundschaft führt, dass man nicht zu geschwisterlich zueinander wird.


    Wenn du diese Spatzenbeziehung möchtest, solltest du zumindest mit offenen Karten spielen, dass sich dein Gegenüber ebenso dafür oder dagegen entscheiden kann.


    Was ich mich frage... warum gibt es nur diese beiden Möglichkeiten?
    Warum nicht alleine bleiben vorerst? Warum nicht nach neuen Partnern suchen?

    Schwer von außen zu beurteilen ;) vor allem weil die Grenzen fließend sind. Ein gestörtes Essverhalten kann halt verschiedenste Gründe haben.
    Bei mir ist es definitiv eine Essstörung und ich hatte auch ein ähnliches Verhalten, da hängen dann aber auch noch viele andre Dinge dran.

    Cup ist gleich, Unterbrustweite aber eins größer als ich sie jetzt habe. Eher Zufall, da sie etwas geringer geworden ist, aber er sitzt so jetzt besser als vorher.

    Also ich hab nen Anita Sportbh und bin sehr zufrieden damit, denn ich benutze ihn auch zum Trampolinspringen ;) was ohne Sportbh nicht denkbar wäre.


    Ansonsten gibts noch den Shock Absorber bis Stufe 4 und auch in großen Cups. Den hab ich hier auch rumfliegen, der hält auch Bombe. Nur leider kratzt das Material und mit meiner hyperempfindlichen Haut kann ich ihn nicht lange tragen. Was womöglich mehr an meiner Haut liegt als an ihm, da ich auf einige Stoffe auch dann allergisch reagier.
    Dieser kostete auch nicht soviel mit rund 30-40€ (Ja für mich ist das günstig s.oben)
    Dieser und ein Entlastungsbh von Sheego waren die Einzigen, die ich mir bestellt habe, weil dort eh kein Bügel drin ist.


    PS: diese bravissimo site ist sehr interessant, vor allem weil sie z.B. trägertops mit integriertem BH haben, danke!

    Es gibt so Schweißeinlagen für den BH. Ich hab mir noch keine gekauft, stells mir aber sehr praktisch vor. Vor allem wenns sehr heiß ist und man unterwegs ist und einen als Ersatz mitnehmen könnte. Vielleicht wär das ne Überlegung?


    Ansonsten isses natürlich schwierig persönliche Erfahrungswerte zu geben, wenn ich deine Größe nur ungefähr kenne. Ich habe nur Erfahrung mit großen Cups 95 Unterbrustweite. Anita ist z.B. ne gute Marke, die wie ich sehe Modelle auch bis 120 anbieten (F), G bis 115. Aber ist natürlich klar, dass man mitunter eben nur 1-2 BHs überhaupt findet die passen. Deshalb bin ich ja so froh meine 3-4 BHs gefunden zu haben. Da ich online Bestellungen bei BHs nichts abgewinnen kann gehe ich dann in die Stadt zu Bornemeyer oder Kaufhof. Hunkemöller hat manchmal aber selten was ebenso Sanitätsgeschäfte.

    Ist es nicht auch eine Stoffwechselstörung, wenn die Nährstoffe, gar nicht verstoffwechselt werden, sprich unverarbeitet ausgeschieden?
    Nicht zuzunehmen egal wieviel man isst ist doch eigentlich eher ein Nachteil. Man ist nicht in der Lage sich Reserven anzulegen. Ich rede natürlich nicht von unendlich vielen Reserven, aber gar keine Reserven?

    ok Unterbrustumfang meinst du. Das weiß ich natürlich nicht genau, ich hatte lediglich im Kopf das es günstig ist und sehr große Cups anbietet.


    Dann ist die Empfehlung natürlich nicht sehr hilfreich, wenn Thea über 95 liegt, sorry.

    Also ich wechsle meine BHs auch nicht täglich. Kann ich mir bei meinen 3-4 Modellen auch gar nicht leisten. Ich habe einfach auch gar nicht die große Auswahl und darf so im Schnitt 60-80€ Pro Modell hinblättern. Billige Ware bei größeren Cups rächt sich auch irgendwann. Im Rücken-Schulter-Nackenbereich und natürlich auch an der Brust selbst. Ich sehe das ähnlich wie Schuhkauf. Da hab ich auch lieber wenige Modelle, die dann aber lange halten und gut sitzen.


    Lace ist wohl eine Seite, wo es alle möglichen Größen zu relativ günstigen Preisen gibt. Ist jedoch ne Onlineseite.

    Zitat

    Er war von Anfang an alleine.


    Also ich wollte dir damit nicht sagen, dass du ihn sofort vergesellschaften sollst. Er hat jetzt 33 Jahre so gelebt und es könnte ebenso gut sein, dass so ein Versuch negativen Stress erzeugt. Es gibt zwar Leihtiere in jedem Alter, damit man sich nicht immer neue Tiere nachkaufen muss, aber ich glaube er wird auch so noch gute Jahre bei euch verleben.


    Würdest du es denn heutzutage anders machen? das war alles was mich interessiert hat;)

    Das dachte ich mir beim ersten lesen auch, Mensch oder artfremde Tiere reichen da doch nicht.


    Jedoch würde ich mir überdies noch eine zweite Meinung einholen, weil plötzliche und extreme Verhaltungsänderungen doch auf etwas Ernsthafteres hinweisen.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei, auf das Coco noch viele schöne Jahre hat.